Beschwerde an Mitsubishi Motors

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
20 Jan 2005 21:26 #21 von Elki
Elki antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Hi Al,
wenn ich das recht verstanden hab, hast Du Antwort bekommen, und zwar erfolgreich?!
Aber trotzdem:
Da ich mich prinzipiell einigen Vorrednern anschlie?en muss, dass man nicht unsachlich :!: werden sollte, egal wie ver?rgert man ist, weil man das auch auf argumentativer Basis :idea: mit Nachdruck r?ber bringen kann, gibts f?r mich nur einen R?ckschluss:
Ellenbogengesellschaft -- nur wer genug austeilt, hat Erfolg.... Frechheit und R?cksichtslosigkeit als beste Waffen siegen doch immer wieder, leider :twisted: ... und wer freundlich bem?ht ist, ist eh verratzt.... armes Deutschland, und nicht nur das..... :cry: :x
--- auf die Gefahr hin, dass das nun auch zensiert werden muss?!

Von mir h?ttest Du erst mal keine Antwort bekommen!!!!

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2005 22:31 #22 von Karscht
Karscht antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Hi Leute,

nette Diskussion, zu der ich auch mal was beitragen m?chte...

Also wie schon oft erw?hnt h?tte ich mir diese Mail ausgedruckt und zur allgemeinen Belustigung in Pausenraum geh?ngt :roll:
Bist du echt so naiv das du glaubst ein "wichtiger" Mitsubishimensch in Tokyo liest deine Mail und denkt sich "Oh...EIN (meinet wegen auch 2 *zu Daimler Small zwinker*) armer Mensch am anderen Ende der Welt ist unzufrieden mit einem unserer Autos, wir m?ssen ihm unbedingt ein neues schicken, bevor er es an die gro?e Glocke h?ngt!" ???
Meine Meinung zu deinem Brief :roll:

Ansonsten kann ich nur Sagen das ich mit meinem 12 Jahre alten Pick absoult zufrieden bin. Und Meiner ist 5 Jahre als Firmenwagen einer Baufirma gelaufen (zich verschiedene Fahrer denen egal ist was mit der Kiste passiert, st?ndiger Anh?ngerbetrieb,...). Das zum Thema Robustheit!

Versteh sowieso nicht was das ganze soll. Wenn dir der Pick nicht mehr zusagt solltest du ihn vielleicht einfach verkaufen. Bei Mercedes solls absolute Zuverl?ssigkeit unter h?rtesten Bedingungen geben
:wink:

Und vielleicht schraubt an deinem n?chsten Auto ja auch Jemand der was davon versteht...

Gru? Karsten

[url]guggst du hier[/url]

Mehr
21 Jan 2005 00:26 #23 von Rodney
Rodney antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Tja Al 200

Ich denke mir mal das du damit den Bock abgeschossen hast.

1. Wenn ich ich deine gesammten Postings hier im Forum so durch lese bist du eigendlich ein begeisteter Schrauber.
Warum regst du dich dann sooooo um den L und seinen M?ngeln auf :?: :!:
an Deiner Stelle h?tte ich doch den L schon l?ngst verkauf und es mit einem Nissan oder Toyota versucht :!:

2. Find ich es nicht gut das du deine Proble mit dem L (die du ja, nach deiner Aussage, immer selbst behoben hast) durch deinen Brief an Mitsubishi indirekt zum gesammten Problem des Forums gemacht hast.
Ich will damit sagen das es wohl doch angebrachter gewesen w?re wenn du dein Vorhaben hier erst einmal im Forum dagelegt und gefragt h?ttest wer noch mit zieht bei deinem Vorhaben. Denn jeder wei?. Gemeinsam ist man stark und w?rde mehr Eindruck schinden Auch Grenz?berschreitend
3. Es geht nicht an das jemand sich als Einzelk?mpfer aufspielt und dann eingeschnappt ist wenn andere ihm Ihre Meinung sagen.

Unter anderem ?berlege mal bitte wie viele L200 J?hrlich zugelassen werde. bei uns hier in D-Land 2003 Stand der L auf Platz 1 in den Verkaufzahlen der pickups 2004 glaub ich auf Platz 2. Weis ja nicht wie das bei dir da aussieht, denke aber nicht viel anders
Da willst du als einzelner bei sooo vielen gl?cklichen L200 Fahrern was erreichen? Ich bitte dich wo lebst du !!!!
Dann mu?t du es schon so durchziehen wie Daimler Small der den Verantwortlichen seinen L F?rmlich in die Halle geworfen hatte bis er was erreichte

Auf jeden Fall w?nsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem engstirnigen Vorhaben aber bitte tuh mir einen Gefallen. Mach es in Zukunft im Ausschlu? dieses Forums f?r dich allein denn dieses Forum ist entstanden um L200 Fahrer zusammen zu f?hren uns sich aus zu tauschen und nichts f?r Einzelk?mpfer egal aus welchem Land.

Gru? Rodney aus D-Land

Pickuptreffen 2007

Mehr
22 Jan 2005 18:21 #24 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Servus an alle,

da ist man mal eine Woche im Skiurlaub und dann geht hier gleich die Post ab.

Ich sag nichts mehr zu dem Thema.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
22 Jan 2005 20:26 #25 von gifthunter
gifthunter antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@alle

An dieser Stelle m?chte ich nochmals kundtun, dass ich seit ?ber 6 Jahren gl?cklicher Besitzer eines absolut zuverl?ssigen L200 bin...ausser Kleinigkeiten ist bei 160tkm alles bestens... :lol:

Jeden Tag habe ich Spass mit meinem L und freue mich ihn zu sehen und zu fahren...

St?ndig quatscht mich jemand an, dem mein L gef?llt...

...gottseidank gibt es die kleinen Problemchen, dass wir was zum Quatschen haben... :lol:

Man muss nur das Auto vom Mitsu.H?ndler trennen (auch da wird es die eine oder andre Ausnahme geben)...dann ist alles gut...

Ich liebe ihn!

...w?nsch euch ein sch?nes Wochenende...

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
23 Jan 2005 03:24 #26 von Elki
Elki antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Hi gifthunter,
da muss ich Dir recht geben, ich hatte zwar anfangs recht viel ?rger mit meinem guten L, aber seit ich hier mal anst?ndige Info kriege, weiss ich, dass ich 90% davon "meiner" (ehemaligen!!!) Vertragswerkstatt zu verdanken hatte....
Und ich mag das Auto!! Irgendwie find ich's auch immer wieder cool, diese Zettelchen am Auto zu finden, dass irgendeiner ihn unbedingt kaufen will! Ist mir noch bei keinem anderen Auto passiert. Klar, er hat seine Macken, aber f?r den billigsten gro?en Gel?ndewagen auf'm Markt (zu der Zeit...) darf man eben keinen RollsRoyce erwarten, und unter der Pr?misse kann ich gut mit ihm leben....!!!!!

gut's N?chtle--nachdem "er" uns grad bei Schnee und Glatteis wieder gut heimgebracht hat....
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
24 Jan 2005 11:06 #27 von Ingo
Ingo antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors

Al 200 schrieb: Also da gibts ein paar Wadelbei?er unter euch.....! Ich mach wenigstens meinen Mund auf (Ingo+Eliminator).....anstatt nur rumzuraunzen ! EUch kann man es ja nicht recht machen. schreibt man anleitungen zum zangeln und reparieren dann scheint euch das nicht zu gefallen -hauptsache rumn?rgeln. Was wollt ihr eigentlich? Anstatt normal hier ?ber die Beschwerde und m?gliche positive Konsequenzen f?r die L-Fahrer zu diskutieren f?llt euch nichts besseres ein als kindischen Bl?dsinn zu posten. Man sagt ja auch das es bei manchen ................
:lol:

Hi Al,

werde jetzt mal die Sache auf den Punkt bringen und das mache ich jetzt zum zweiten und zum letzten Mal!

Leute wie du mit gro?er Schnauze gibt es genug auch hier im Forum. Solche Leute geh?ren eben auch dazu und wenn ich sowas lese, dann schmunzle ich und denke mir meinen Teil! :wink:

Der Unterschied zwischen dir und den andern ist aber, dass du der einzigste bist der andere beleidigt und nicht mit Kraftausdr?cken sparst!

Das wollen wir hier nicht!

Du kannst deine Meinung hier kund tun, Kritik schreiben, du kannst Witze machen, du kannst Anleitungen zum "zangeln" schreiben, das wird alles gerne gelesen, aber deine Art sich auszudr?cken ist weit unter dem Niveau des Forums!

Aber die Sache hat sich ja nun selbst erledigt... nach deinen eigenen Aussagen hast du ja letzte Woche deinen L gegen einen HDJ eingetauscht und kannst jetzt die Leute in einem "echten" 4x4 Forum begl?cken!

Fazit:

Bleib sachlich und spar dir deine Kraftausdr?cke und du bist ein willkommener User hier im Forum egal welche Meinung du vom L hast und egal ob Kritik oder Probleme.

Kannst du diese einfache Regel nicht einhalten, dann k?nnen wir gerne auf dich verzichten und beim n?chsten Versto? werde ich deinen Useraccount kommentarlos l?schen!

P.S.: Spar dir eine Antwort auf dieses Posting, interessiert mich nicht! :wink:

Viele Gr??e Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
24 Jan 2005 18:36 #28 von Balou1000
Balou1000 antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
@Ingo,

R.E.S.P.E.K.T !!!!!!!!!!!!

Gerd
> mal den Hut vor Dir zieht.

Bis dann.

Der fliegende L

• eliminator0815
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
24 Jan 2005 18:53 #29 von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Beschwerde an Mitsubishi Motors
Applaus, Ingo!

:D Tosender, langanhaltender Beifall. Standing Ovations. :D

Tsch?? Micha

[rainbow]Geocacher[/rainbow]

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden