- Dank erhalten: 11
Kühlwasserkreislauf Ausdehnung
12 Jahre 2 Monate her #154997
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Kühlwasserkreislauf Ausdehnung
Moin,
naja gut.
Habe meinen L 200 Bj.2001,99Ps mit 315tkm und voll Fahrtüchtig auf mobile.de keine 2sekunden eingestellt,und er war nach Berlin verkauft.
Ging reibungslos,und wurde von einem Fahrer der per Bahn angereist ist,am nächsten Tag abgeholt.
Ich hatte ihn für 4500€ (hab anfürsich mit um die 2000€ gerechnet)eingestellt.
Dann hatte er ihn noch runtergehandelt,und keine weiteren nachfragen.
Mein Dampfer hatte auch das leichte blubbern,die 1ste Kupplung und Motor.
Darfst nur nicht gleich beim 1sten Anrufer schwach werden,mußte nach dem Verkauf das Telefon abstellen.
Da der nächste anrufer den vollen Preis zahlen wollte,und anfing zu nerven das ich an ihn verkaufe.
Nur Vertrag ist Vertrag.
naja gut.
Habe meinen L 200 Bj.2001,99Ps mit 315tkm und voll Fahrtüchtig auf mobile.de keine 2sekunden eingestellt,und er war nach Berlin verkauft.
Ging reibungslos,und wurde von einem Fahrer der per Bahn angereist ist,am nächsten Tag abgeholt.
Ich hatte ihn für 4500€ (hab anfürsich mit um die 2000€ gerechnet)eingestellt.
Dann hatte er ihn noch runtergehandelt,und keine weiteren nachfragen.
Mein Dampfer hatte auch das leichte blubbern,die 1ste Kupplung und Motor.
Darfst nur nicht gleich beim 1sten Anrufer schwach werden,mußte nach dem Verkauf das Telefon abstellen.
Da der nächste anrufer den vollen Preis zahlen wollte,und anfing zu nerven das ich an ihn verkaufe.
Nur Vertrag ist Vertrag.
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- High-End-LUX
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
12 Jahre 1 Monat her #155733
von High-End-LUX
High-End-LUX antwortete auf Kühlwasserkreislauf Ausdehnung
Hallo Frank,
wenn Du als 4Whüler dir ein Auto zum wülen bauen möchtest, dann schaue dich nach jungen Pickups aus dem Tagebau um. Die Teile bekommst Du nur ohne Garantie als Bastelauto oder als gewerbetreibender für Export. Das hat auch seinen Grund, denn Fahrwerk, Antriebswellen, Radlager und Injectoren sollte man einplanen.
Mein Pickup ist zwar nicht hübsch aber sparsam (relativ) und zuverlässig. Ein straßenzugelassenes Offroad-Kampfgerät für den Weg zur Arbeit und für's Gelände.
Brauchbare 3-jährige Wagen gibt es schon ab 6500,-€.
Gruß
(auch)Frank
wenn Du als 4Whüler dir ein Auto zum wülen bauen möchtest, dann schaue dich nach jungen Pickups aus dem Tagebau um. Die Teile bekommst Du nur ohne Garantie als Bastelauto oder als gewerbetreibender für Export. Das hat auch seinen Grund, denn Fahrwerk, Antriebswellen, Radlager und Injectoren sollte man einplanen.
Mein Pickup ist zwar nicht hübsch aber sparsam (relativ) und zuverlässig. Ein straßenzugelassenes Offroad-Kampfgerät für den Weg zur Arbeit und für's Gelände.
Brauchbare 3-jährige Wagen gibt es schon ab 6500,-€.
Gruß
(auch)Frank
- Highway-Cowboy
-
- Neues Mitglied
-
12 Jahre 1 Monat her #156090
von Highway-Cowboy
Highway-Cowboy antwortete auf Kühlwasserkreislauf Ausdehnung
Hallo,
das Problem hatte ich bei meinem letzten L200 auch.
Bei mir hatten damals Kopf und Rumpf einen Riss (133 tkm). Wir hatten erst einen neuen Kopf drauf gemacht. nach ein paar Tagen stieg aber der Wasserstand wieder. Zwar nicht mehr so heftig, aber bei langer Autobahnfahrt lief der Behälter über. Den Riss am Rumpf bemerkten wir erst nach dem wir ihn abdrücken ließen.
das Problem hatte ich bei meinem letzten L200 auch.
Bei mir hatten damals Kopf und Rumpf einen Riss (133 tkm). Wir hatten erst einen neuen Kopf drauf gemacht. nach ein paar Tagen stieg aber der Wasserstand wieder. Zwar nicht mehr so heftig, aber bei langer Autobahnfahrt lief der Behälter über. Den Riss am Rumpf bemerkten wir erst nach dem wir ihn abdrücken ließen.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden