- Dank erhalten: 0
Neuer Steuerbescheid ???
- harry
-
- Gold Boarder
-
Pete schrieb: Hi Hardy,
wieso 12/05wo du das Teil doch vorher einbaust?
Die zuviel gezahlte Steuer gibt's zur?ck. Ab Zeitpunkt des Einbaus wirst du bzw. der "L" mit der geringeren Steuer belegt .
Pete
hallo pete
ich habe meinen L 12/04 angemeldet. und was f?r ein teil meinst du? meines wissens gibt es keinen kat von mitsu von euro2 auf euro3.
au?erdem l?uft meiner momentan als lkw, also 172euro steuer.
gru?
hardy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- harry
-
- Gold Boarder
-
TOMI schrieb: ...dann hab ich ja noch Hoffnung. Habe im M?rz 05 den Steuerbescheid erhalten. 172,00 Teuros
Im Brief ist er als LKW aufgef?hrt. Versichert bei der N?rnberger f?r 677 Euro im Jahr incl. Volkasko SB 1000 und Teilkasko o. SB. Die Versicherung hat laut Aussage meines H?ndlers einen Deal mit Mitsubishi.
Gru? Tomi
PS: Hab eh nur zwei Sitze in der Doppelkabine. Hinten ist der K?fig f?r unseren Hund. Frage: K?nnte man die 3 Pl?tze im Extremfall austragen lassen???
@tomi,
du hast einen doka, also gib deine hoffnung auf. deine ladefl?che ist gleich oder kleiner als der fahrgastraum, ergo ist er laut FA ein pkw.

gru?
hardy
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Interessant ist der Kat nur f?r die Leute, die ein Modell von vor Ende 2001 haben, da kann man wohl mit der Nachr?stung Euro 2 erreichen und somit vielleicht auch nur 401 Euro zahlen. Das Teil soll laut Seite von Mitsu neben besseren Allgemeinwerten auch den Ru?aussto? um ca. 60% verringern. Ich werde mich wohl mal schlau machen gehen. Leider hat meine Werkstatt gerade Betreibsferien oder ist Pleite. Da ist jedenfalls alles dunkel und keiner geht an das Telefon.

Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Trooper
- Expert Boarder
-
Heute Anruf bei MC-Deutschland.
Freundliche Dame am anderen Ende wollte meine Schl?sselnummer wissen. Ich sagte 503 da meinte Sie das der Kat bei mir passen w?rde.
H?tte dann Euro 3 und damit 297 ? weniger Steuern also 386? im Jahr.
Kat kostet ca. 500?

10 zigaretten weniger, keine Weihnachtsgeschenke an die Familie und
die Klamotten aus der Altkleidersammlung dann ist die Welt wieder in
Ordnung.
Viele Gr??e aus Bad Salungen/TH. Trooper
L 200-im Felde unbesiegt
- Strada
- Platinum Boarder
-
hat eigentlich einer aus Sachsen-Anhalt schon einen neuen Steuerbescheid bekommen

Gruss Basti
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
bisher habe ich noch nichts vom FA geh?rt. Aber keine Bange - die vergessen uns nicht!
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Du sagst Euro 3??? Was f?r ein Modell hast du denn? Ich habe auch die Schl?sselnummer 503 denke ich (die ersten 3 Ziffern bei 3???). Bislang dachte ich, wir haben nur Euro 1 und k?nnen uns durch den Kat auf die 2 verbessern. Wenn es tats?chlich aber Euro 2 ist, dann w?re das ja super. Mit Kat kann dann nix mehr passieren.
Gruss Vaddi

- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-

- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-

http://www.officeweb.de/news-kfz-steuern.html

- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
http://www.matrix-katalysator.de/Grundlagen/Schlusselnummern__Klartextanga/body_schlusselnummern__klartextanga.html
Danach h?tte ich mit der Schl?sselnummer 53 Euro 3, bzw. D 4. Kann das sein??? Ich habe einen L Baujahr 2001 mit 99 PS. Schrieb hier nicht jemand, dass er fast 700 Euro Steuern zahlen m?sste??? Wie soll diese Zahl denn zustande kommen???
Ich seh nicht durch. Hiiilfe!!! :shock: