Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
- LEIBHOLZ
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Jul 2005 21:55 #11
von LEIBHOLZ
LEIBHOLZ antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
gru?!
@ booner -- wie nahe m?ssen die bomben denn rankommen,bis man davon
beeindruckt wird ?
der text von redneck st?rt mich haupts?chlich ob seines nicht sonderlichen
schockiertseins.
tsch?
@ booner -- wie nahe m?ssen die bomben denn rankommen,bis man davon
beeindruckt wird ?
der text von redneck st?rt mich haupts?chlich ob seines nicht sonderlichen
schockiertseins.
tsch?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roli
- Senior Boarder
-
16 Jul 2005 22:12 #12
von Roli
Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.
Roli antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hi Leute,
ich glaube mir lassen das mit den Bomben. Es ist nicht die Zeit um dar?ber zu Scherzen. Nicht das wir am Ende noch zu den Bobenleger gez?hlt werden.
Gru?
Roland
ich glaube mir lassen das mit den Bomben. Es ist nicht die Zeit um dar?ber zu Scherzen. Nicht das wir am Ende noch zu den Bobenleger gez?hlt werden.

Gru?
Roland
Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jul 2005 22:21 #13
von Strada
Strada antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
@Leibholz
Es stimmt schon was Redneck meint, weil viele werden sich ihren Gel?ndewagen=Traumwagen (bei mir jedenfalls) durch die Steuer nicht mehr leisten k?nnen und dann ist es nur Normal, wenn die Gem?ter kochen
.Aber ich glaube so ernst hat das Redneck auch nicht gemeint.
Gruss Basti
Es stimmt schon was Redneck meint, weil viele werden sich ihren Gel?ndewagen=Traumwagen (bei mir jedenfalls) durch die Steuer nicht mehr leisten k?nnen und dann ist es nur Normal, wenn die Gem?ter kochen

Gruss Basti
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
17 Jul 2005 10:53 #14
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hallo Leute!
Um gottes Willen - ich wollte hier keine politische Diskussion ausl?sen!!! :shock: Wir sind ja schlie?lich hier in einem Pickupforum...
Die Frage ist nur, wie lange es solche Foren noch geben wird, wenn der Steuerwahnsinn so weiter geht! Sicher fahren wir alle Pickups (wir haben sogar zwei davon zu Hause), aber wie lange noch? Diese Autos sind f?r die meisten von uns ein Hobby, denn die wenigsten von uns brauchen wirklich so ein Auto (mich eingeschlossen). Aber andere fahren Motorrad, haben ein Boot oder sonst ein Hobby, das nicht gerade billig ist. Und wer trennt sich schon gerne von seinem Hobby?
Noch k?nnen wir uns unser Hobby leisten, auch wenn man manchmal vielleicht in anderen Bereichen den G?rtel etwas enger schnallen mu?. Wer arbeitet, sollte ein Hobby haben. Und wer sich dieses Hobby leisten kann, wird im gro?en und ganzen auch zufrieden sein. Ist jedenfalls bei mir so. Wenn ich aber immer mehr arbeiten soll, und mir als Ausgleich auch mein Hobby nicht mehr leisten kann, werd ich sauer...
Ist wahrscheinlich nicht nur bei mir so!
Was ich mit der Bombe meinte, war bezogen auf Leute, denen das Wasser bis zum Hals steht, und das werden in Deutschland immer mehr!
Jemand, der geschr?pft wird bis zum gehtnichtmehr und nix mehr zu verlieren hat, k?nnte wahrscheinlich schon auf so eine Idee kommen, das hats ja in anderen L?ndern schon zigfach gegeben! Die Bombe ist zwar nicht die richtige L?sung, aber irgendwie sollte schon mal was passieren, sonst haben wir echt bald mal eine "Sch?nwettersteuer", wie Schwarzer Drachen so treffend bemerkte!
Und @ Leibholz: Es ist so, wie ich geschrieben hab: ich w?re wirklich nicht sonderlich schockiert, sorry, ist halt meine Meinung!
Trotzdem an alle einen sch?nen Sonntag, Redneck
Um gottes Willen - ich wollte hier keine politische Diskussion ausl?sen!!! :shock: Wir sind ja schlie?lich hier in einem Pickupforum...

Die Frage ist nur, wie lange es solche Foren noch geben wird, wenn der Steuerwahnsinn so weiter geht! Sicher fahren wir alle Pickups (wir haben sogar zwei davon zu Hause), aber wie lange noch? Diese Autos sind f?r die meisten von uns ein Hobby, denn die wenigsten von uns brauchen wirklich so ein Auto (mich eingeschlossen). Aber andere fahren Motorrad, haben ein Boot oder sonst ein Hobby, das nicht gerade billig ist. Und wer trennt sich schon gerne von seinem Hobby?
Noch k?nnen wir uns unser Hobby leisten, auch wenn man manchmal vielleicht in anderen Bereichen den G?rtel etwas enger schnallen mu?. Wer arbeitet, sollte ein Hobby haben. Und wer sich dieses Hobby leisten kann, wird im gro?en und ganzen auch zufrieden sein. Ist jedenfalls bei mir so. Wenn ich aber immer mehr arbeiten soll, und mir als Ausgleich auch mein Hobby nicht mehr leisten kann, werd ich sauer...

Was ich mit der Bombe meinte, war bezogen auf Leute, denen das Wasser bis zum Hals steht, und das werden in Deutschland immer mehr!
Jemand, der geschr?pft wird bis zum gehtnichtmehr und nix mehr zu verlieren hat, k?nnte wahrscheinlich schon auf so eine Idee kommen, das hats ja in anderen L?ndern schon zigfach gegeben! Die Bombe ist zwar nicht die richtige L?sung, aber irgendwie sollte schon mal was passieren, sonst haben wir echt bald mal eine "Sch?nwettersteuer", wie Schwarzer Drachen so treffend bemerkte!

Und @ Leibholz: Es ist so, wie ich geschrieben hab: ich w?re wirklich nicht sonderlich schockiert, sorry, ist halt meine Meinung!
Trotzdem an alle einen sch?nen Sonntag, Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
17 Jul 2005 19:17 #15
von HOVIANER
Errare humanum est
HOVIANER antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hallo Gemeinde,
Ich bin v?llig J?rgens Meinung

Soll ich mir nur noch das Fell ?ber die Ohren ziehen lassen
:
:
Weil ich Pickup fahre,weil ich Schichtarbeiter bin,weil ich Geschieden bin
Hab so das Gef?hl jedesmal wenn unser Staat Knete braucht und das ist verdammt oft,steht er bei mir vor der T?r
Irgendwann ist mal Schluss mit Lustig und man wird verdammt stinkig
Und auch mich w?rd es nicht schockieren wenn es mal knallt
Gru?
HOVIANER
PS.der Antrag an pro Allrad ist auch unterwegs,als Einzelk?mpfer ist man eh aufgeschmissen.
Und ich hab keine Lust mehr alles so hinzunehmen
Ich bin v?llig J?rgens Meinung

Soll ich mir nur noch das Fell ?ber die Ohren ziehen lassen

Weil ich Pickup fahre,weil ich Schichtarbeiter bin,weil ich Geschieden bin

Hab so das Gef?hl jedesmal wenn unser Staat Knete braucht und das ist verdammt oft,steht er bei mir vor der T?r

Irgendwann ist mal Schluss mit Lustig und man wird verdammt stinkig
Und auch mich w?rd es nicht schockieren wenn es mal knallt
Gru?
HOVIANER
PS.der Antrag an pro Allrad ist auch unterwegs,als Einzelk?mpfer ist man eh aufgeschmissen.
Und ich hab keine Lust mehr alles so hinzunehmen

Errare humanum est
- LEIBHOLZ
-
- Fresh Boarder
-
18 Jul 2005 00:30 #16
von LEIBHOLZ
LEIBHOLZ antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
gru? !
@ redneck --ohne es auf die spitze treiben zu wollen und f?r meinen teil als
letztes dazu m?chte ich mal wissen,warum regst ausgerechnet du dich so
?bersch?umend ?ber steuerdinge auf ?!
ich meine nur so, werden beamte nicht aus den steuers?ckel finanziert ?!
hast du als staatsdiener nicht auch ne gewisse verantwortung,was deine
?ffentliche meinung betrifft ?!
auch wenn es nicht so scheint--ich bin weiter in friedlicher mission unter-
wegs.
der zweck heiligt niemals die mittel
@ redneck --ohne es auf die spitze treiben zu wollen und f?r meinen teil als
letztes dazu m?chte ich mal wissen,warum regst ausgerechnet du dich so
?bersch?umend ?ber steuerdinge auf ?!
ich meine nur so, werden beamte nicht aus den steuers?ckel finanziert ?!
hast du als staatsdiener nicht auch ne gewisse verantwortung,was deine
?ffentliche meinung betrifft ?!
auch wenn es nicht so scheint--ich bin weiter in friedlicher mission unter-
wegs.
der zweck heiligt niemals die mittel
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
18 Jul 2005 08:38 #17
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Guten Morgen!
Verstehe ich nicht...
: Was soll ich f?r eine Verantwortung haben? Soll ich mit allem einverstanden sein, nur weil ich Beamter bin? Glaubst Du, da? die Belastungen die Beamten nicht betreffen? Ich mu? die Steuer(n) genauso bezahlen wie jeder andere auch!
Ich mu? mehr arbeiten, bekomme kein Urlaubsgeld mehr, lege eine Nullrunde nach der anderen ein, und Bef?rderung kann ich die n?chsten zehn Jahre vergessen - was also soll ich da f?r eine Verantwortung haben? Der Staat zieht uns Beamten genauso das Geld aus der Tasche wie jedem anderen von uns in der freien Wirtschaft auch!
Ich hab? nur den einen Vorteil, da? ich unk?ndbar bin (was heutzutage schon was wert ist, das geb? ich bei der heutigen Wirtschaftslage gerne zu)
Aber anstonsten treffen mich alle Erh?hungen genauso wie alle anderen Pickupfahrer, denn diese Erh?hung wird mir nicht vom "Staatss?ckel" finanziert!
Solltest Du zum Sommertreffen kommen, k?nnen wir gerne mal bei einem Bierchen dar?ber reden!
Lassen wir dieses Thema hier lieber, sonst werden daraus Endlosdiskussionen, aber unter dem Strich ?ndert keiner von uns was an der Abzockerei!
Sch?nen Tag noch, J?rgen, der treue Staatsdiener.
Verstehe ich nicht...

Ich mu? mehr arbeiten, bekomme kein Urlaubsgeld mehr, lege eine Nullrunde nach der anderen ein, und Bef?rderung kann ich die n?chsten zehn Jahre vergessen - was also soll ich da f?r eine Verantwortung haben? Der Staat zieht uns Beamten genauso das Geld aus der Tasche wie jedem anderen von uns in der freien Wirtschaft auch!

Aber anstonsten treffen mich alle Erh?hungen genauso wie alle anderen Pickupfahrer, denn diese Erh?hung wird mir nicht vom "Staatss?ckel" finanziert!
Solltest Du zum Sommertreffen kommen, k?nnen wir gerne mal bei einem Bierchen dar?ber reden!

Sch?nen Tag noch, J?rgen, der treue Staatsdiener.

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Highlander
- Platinum Boarder
-
18 Jul 2005 12:51 #18
von Highlander
Highlander antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hi J?rgen,
ich freu mich schon auf?n Bier mit dir
Au?erdem war ich Panzer-Pio, ich kenn mich n?bischen mit Sprengmitteln aus...

Gru? Jogi
ich freu mich schon auf?n Bier mit dir

Au?erdem war ich Panzer-Pio, ich kenn mich n?bischen mit Sprengmitteln aus...

Gru? Jogi
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
18 Jul 2005 14:44 #19
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Servus Jogi!
Das mit dem Bier geht klar! Da freu ich mich auch drauf...
Bis bald, J?rgen
Das mit dem Bier geht klar! Da freu ich mich auch drauf...

Bis bald, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
18 Jul 2005 15:22 #20
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hi Jungs!
Das mit den Bomben lassen wir wirklich mal, das bringt nix ausser Krach und Polizei. Aber es ist sch?n zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe und nicht nur von Ja-Sagern und Hin-Nehmern umgeben bin. Das in unserem Land was faul ist und nur die kleinen Leute bluten sollen, wird ja nun schon fast jeder mitbekommen haben. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren noch, wo kaum jemand meckerte, schon mal ein Fortschritt.
Naja, schaun wir mal, wie wir damit n?chstens umgehen werden. Die Zeit des Stillehaltens ist bei mir auf jeden Fall vorbei. Die kriegen es fertig und ziehen mir noch mein Fell ?ber die Ohren, wenn ich nicht aufpasse.
Gruss Vaddi
Das mit den Bomben lassen wir wirklich mal, das bringt nix ausser Krach und Polizei. Aber es ist sch?n zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe und nicht nur von Ja-Sagern und Hin-Nehmern umgeben bin. Das in unserem Land was faul ist und nur die kleinen Leute bluten sollen, wird ja nun schon fast jeder mitbekommen haben. Im Gegensatz zu vor ein paar Jahren noch, wo kaum jemand meckerte, schon mal ein Fortschritt.
Naja, schaun wir mal, wie wir damit n?chstens umgehen werden. Die Zeit des Stillehaltens ist bei mir auf jeden Fall vorbei. Die kriegen es fertig und ziehen mir noch mein Fell ?ber die Ohren, wenn ich nicht aufpasse.
Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden