- Dank erhalten: 0
Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Sep 2005 12:20 #41
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hi Hardy,
ist alles schon passiert. Habe die Mitgliedsnummer usw., jetzt wird ?berwiesen und dann folgt der Einspruch. Und dann - schau mer ma!
Tsch?? Micha
ist alles schon passiert. Habe die Mitgliedsnummer usw., jetzt wird ?berwiesen und dann folgt der Einspruch. Und dann - schau mer ma!
Tsch?? Micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Sep 2005 12:53 #42
von Strada
Strada antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hi Micha,
wieso 938?
: , unsere Euro 1 L?s kosten doch "nur" 683?.
Gruss Basti
wieso 938?

Gruss Basti
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
09 Sep 2005 12:58 #43
von eliminator0815
eliminator0815 antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
Hallo Basti,
man wei? doch nicht, welche Tussi meinen Bescheid verbrochen hat. Und wie sich gezeigt hat ist Finanzamt nicht gleich Finanzamt und L200 nicht gleich L200. Es kommt doch immer auf den pers?nlichen Eindruck des Beamten an. Vielleicht ist mein zust?digen Sachbearbeiter gerade zuf?llig Mitglied der gr?nen Bundestagsfraktion und ausgesprochener Gel?ndewagen- und Pickuphasser.
Ist ja auch egal, Einspruch gibts auf alle F?lle.
Tsch?? Micha
man wei? doch nicht, welche Tussi meinen Bescheid verbrochen hat. Und wie sich gezeigt hat ist Finanzamt nicht gleich Finanzamt und L200 nicht gleich L200. Es kommt doch immer auf den pers?nlichen Eindruck des Beamten an. Vielleicht ist mein zust?digen Sachbearbeiter gerade zuf?llig Mitglied der gr?nen Bundestagsfraktion und ausgesprochener Gel?ndewagen- und Pickuphasser.
Ist ja auch egal, Einspruch gibts auf alle F?lle.
Tsch?? Micha
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
09 Sep 2005 14:59 #44
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
@Micha
Hehe, da w?rde ich aber bevor zu zahlst mal nachhaken!!! Alle Euro 1 L's m?ssen 683, 75 Euro zahlen und nicht mehr! Da haben die Finanzheinis auch keinen Ermessensspielraum, glaub mir. Es werden dabei pro angefangene 100 m? 27,35 Euro f?llig und keinen Cent mehr. In deinem Fall ist das ein offensichtlicher Fehler in der Berechnung, der nichts mit der neuen (und nach EU-Recht unzul?ssigen) Hubraumsteuer zu tun hat. Nix wie hin da und mit der Faust auf den Tisch gehauen!
Gruss Vaddi
Hehe, da w?rde ich aber bevor zu zahlst mal nachhaken!!! Alle Euro 1 L's m?ssen 683, 75 Euro zahlen und nicht mehr! Da haben die Finanzheinis auch keinen Ermessensspielraum, glaub mir. Es werden dabei pro angefangene 100 m? 27,35 Euro f?llig und keinen Cent mehr. In deinem Fall ist das ein offensichtlicher Fehler in der Berechnung, der nichts mit der neuen (und nach EU-Recht unzul?ssigen) Hubraumsteuer zu tun hat. Nix wie hin da und mit der Faust auf den Tisch gehauen!

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden