Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.

Mehr
12 Jul 2005 15:40 #1 von Vaddi
So Leute, ich trete dem Verein bei. Guckt mal auf deren Seite, ich glaube, so zusammengeschlossen haben die Allrader in deutschland eine gute Chance, den Steuerstrolchen das Leben schwer zu machen. Den Jahresbeitrag von 25 Euro kann wohl jeder verschmerzen, angsichts der Tatsache, dass man sich dann mit seinen Anliegen, das Fahrzeug betreffend, gut vertreten f?hlen kann und vielleicht doch noch um die Horrorsteuer herumkommt.

Gruss Vaddi :idea: :!:

http://www.proallrad.com/

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2005 21:53 #2 von Ingo
Hmmmmm...

also ich muss ehrlich zugeben, ich habe mich schon einige Zeit davor gedr?ckt. Man kennt das ja ... noch ein Verein... :roll:

Hab meine Meinung dar?ber ge?ndert nachdem ich mir mal durchgelesn habe was die bisher gemacht haben und das ist schon ganz sch?n viel. Ausserdem befassen die sich jetzt auch mit dem Pickup-Problem! Ob sich was ?ndert??? Keine Ahnung, aber Gemeinschaft macht stark un die 25? sind heute nicht mal mehr 1/3 Tankf?llung! :? Muss man sich denn wirklich alles von den "Volksverdrehern" gefallen lassen???

Bin dabei! :twisted: ....und hoffentlich bekommen die was auf die M?tze!!! :twisted:

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jul 2005 07:11 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
hall?le miteinander!

......und ich bin schon eingetreten!
die 25 euronen jahresbeitrag sind zu verschmerzen (einmal weniger kneipe) und wenn man dann ?berlegt: f?r 75 euronen den ganzen wiederspruchsknederedetsch nicht selber am hals zu haben, sondern einem richtig guten fachanwalt auf die nase gedr?ckt zu haben! die steuerknechte nehmen den einzelnen kleinen doch sowieso nicht f?r voll. so gesehen (und in erwartung von 1254 euronen im september [940 f?r 2005/2006 plus 314 euronen nachzahlung f?r 05-08 2005!]) find ich das gut angelegtes geld!

in diesem sinne!
sch?ne gr??e schwarzer drachen

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
13 Jul 2005 16:35 #4 von Vaddi
Super Jungs, freut mich. Noch jemand ohne Fahrschein??? :mrgreen:

Gruss Vaddi :)

Mehr
13 Jul 2005 18:05 #5 von jehdy
hallo vaddi..

sorry halt mich noch zur?ck..

ok die haben und machen sehr viel..
nur wenn der staat geld riecht, holt er es sich
und event. steuerl?cher werden geschlosssen
bzw die gesetzte so gestaltet das die ihr geld bekommen..
halte mich aber noch aus nem anderen grund zur?ck
wohne in nrw... :lol:
mal sehn wie lange das noch gut geht :?
nur mal so nebenbei..
die parlamentarier von hessen hab diese woche mal so
ihre di?ten auf ?ber 6000? :!: :!: :!: erh?ht
soviel zum thema staats-/bzw l?nderschulden :shock: :twisted: :twisted:

gru?

jehdy

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

Mehr
14 Jul 2005 15:04 #6 von Vaddi
@jehdi

Schon ok, muss ja jeder selbst wissen. :)

Was aber die Polit-Halunken angeht, ?berspannen die derzeit den Hahn m?chtig, was die Ausbeutung (Schliessung der Steuerschlupfl?cher ect. genannt) der Leute angeht. Ich denke mal, es kann nicht mehr lange dauern und die Leute st?rmen das Kanzleramt. Was die dort (und die anderen Nichtsnutze im Reichstag) treiben, ist arschgef?hrlich. Man k?nnte glatt zu der Meinung kommen, die tun das absichtlich. Di?ten rauf, Sozialsystem runter, die fahren jedes Jahr f?r 2 Monate oder in Urlaub, unsereins krepelt vor sich hin, um seine Lieben satt zu bekommen und die lachen in die Kameras. Ich krieg da ganz b?se Gedanken... :oops: :x

Gruss Vaddi

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
16 Jul 2005 11:42 #7 von Redneck
Hi!
Mich wundert nur, warum noch keiner eine Bombe geworfen hat - ich mu? sagen, ich w?re nicht sonderlich schockiert!

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
16 Jul 2005 21:10 #8 von LEIBHOLZ
gru?!

@ redneck

mal davon ausgehend,da? du es nicht soooo ernst gemeint hast-- in der

momentanen gewaltgeschw?ngerten situation---?u?erst unpassend.

mu?te ich einfach loswerden.

peace bruder

Mehr
16 Jul 2005 21:15 #9 von Booner
Hei Leibholz,

warum unpassend? Ich finde es nur zu richtig, dass man so eine Bef?rchtung auch ?u?ert!
Denn die Menscheit wird immer erst dann aufgeschreckt, wenn etwas passiert.

Und ich stimme Redneck zu! Mich wundert es auch. Oder anders ausgedr?ckt: Ich f?rchte, dass da wohl irgendwann noch was kommt. Leider...

Gr??e,

Tom

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jul 2005 21:45 #10 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
hallo alle miteinander!

zum thema "bombe werfen": gesten hab ich doch in irgendwelchen nachrichten geh?rt, das die merkel doch ernsthaft zur sicherstellung der inneren sicherheit die bundeswehr einsetzen will!!!!!!!!
angeblich gegen terorismus!? z?hlt da unzufriedenes volk auch dazu????
gab?s das nicht schon ein paar mal? ?57 in den neuen l?ndern, die damals noch ddr hie?en? oder in china auf dem platz der himmlischen friedens, oder ?81 in polen?
irgendwie werd ich nicht so das komische gef?hl los, das irgend so?n gr?nes kettenfahrzeug auf mich schie?en mu?!
es ist so zum kotzen in diesem land: die kleinen werden immer mehr abgezockt um?s den gro?en in den a... zu blasen! von wegen steuerschlupfl?cher schlie?en! warum fangen die nicht mal oben an??? bekanntlich f?ngt ja der fisch am kopf mit dem stinken an!
wollen wir nicht eine eine partei gr?nden? "partei der dicken reifen"??? nur um denen mal mang einer plenarsitzung auf?s rednerpult kacken zu k?nnen!?

ansonsten noch ein sch?nes we!

ach ja: freut euch noch am sch?nen wetter solange die das geld noch nicht verbraten haben, weil dann kommt eine "sch?nwettersteuer" und damit k?nnen wir?s uns nicht mehr leisten! zuzutrauen ist denen alles nur nix gutes!!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden