- Dank erhalten: 90
Mitgliedschaft bei Pro Allrad Deutschland e.V.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
sp?tnachmittags ?ber die hp angemeldet und am sp?ten abend alle daten (einschlie?lich mitgliedsnummer) im e-mail-fach gehabt.
unterdessen ist auch mein steuerbescheid da und geht morgen auf die reise. mal sehen, was dann dabei rauskommt.
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Ich hatte dem Herrn vom Pro Allrad e.V. eine Mail mit der Bitte um einen Antrag geschickt und ein paar Tage sp?ter die Unterlagen bekommen, die ich dann wiederum ein paar Tage sp?ter ausgef?llt zur?ckschickte. Die Geb?hr von 25 Euro habe ich auf das Konto ?berwiesen. Seit dem meldetet sich bei mir auch niemand mehr. Ich nehme aber an, dass das so sein soll. Erst wenn ich meinen Steuerbescheid bekomme, soll ich mich bei denen wieder melden, damit die Anwaltskanzlei Einspruch dagegen erheben kann.
Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- HOVIANER
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 17
Hat bei mir mittlerweile auch funktioniert(Boris Becker w?rde sagen:Ich bin drin

Hat per Mail nicht funktioniert--R?ckantwort von Pro Allrad ist bei mir nie angekommen-aber es gibt ja Telefon
Gruss
Siggi
Errare humanum est
- Daimler Small
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 11
Herr "Proallrad", Stefan Specht, ist ab n?chster Woche in Urlaub. Um dann keine Fristen zu vers?umen, solltet Ihr Bescheide oder ge?nderte Bescheide direkt an die Kanzlei in D?sseldorf schicken, unter Angabe Eurer Mitgliedsnummer. Das hat er mir heute am Telefon gesagt, mein ?nderungsbescheid ist gestern eingetroffen.

Und NICHT vergessen: die Steuerforderung "UNTER VORBEHALT" zahlen, sonst geht ein eventueller sp?terer Anspruch auf R?ckzahlung der erh?hten Steuer verloren!

Das nur mal so am Rande

Es gr??t der
Daimler Small
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
- Strada
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
der Pro Allrad e.v. wird jetzt auch vom neuen Verleger der 4WheelFun (Motor Presse Stuttgart) unterst?tzt, der dann wohl auch ?ber Erfolge berichten wird.

Gruss Basti
- Richard
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 299
Proallrad hat jetzt ein Mitgliederforum online.
Gru?
Richard

- Vaddi
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100
Danke f?r die Info. Werd dort mal gucken gehen.

Gruss Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Strada
- Platinum Boarder
-
schade das man sich dort erst anmelden musst, dann werde ich mal doch 25? investieren.

Gruss Basti
- eliminator0815
- Platinum Boarder
-
dann mu? ich wohl auch! Und weil ich meinen Steuerbescheid bekommen habe. Pro Jahr 938 ? und einen kleinen Bonusbeitrag f?r dieses Jahr macht zusammen 1280 ?. Prost!
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
- harry
-
- Gold Boarder
-
eliminator0815 schrieb: Na Hallo,
dann mu? ich wohl auch! Und weil ich meinen Steuerbescheid bekommen habe. Pro Jahr 938 ? und einen kleinen Bonusbeitrag f?r dieses Jahr macht zusammen 1280 ?. Prost!
Tsch?? Micha
dann aber hatz, micha

gru?
hardy