Trailmaster

Mehr
30 Mär 2006 15:48 #31 von 4x4fun
4x4fun antwortete auf Trailmaster
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund die ich versucht habe in nen kurzen Text zu posten@ J?rgen.

Ich denke nicht das es verschiedene Gruppen gibt, letztendlich haben wir ein gemeinsam, und das ist der Spa? an unseren Fahrzeugen und an dem ein oder anderen treffen wo man immer mal was zu sehen bekommt, ob es f?r den einzelnen Sinnvoll ist , la? ich mal dahin gestellt.
Der der es hat, wird schon wissen warum er es hat.

Gru? Achim

Ps. ?brigens habe ich ein paar Bekannte im Mitsubishi PKW CLub, und wenn ich sehe was die teilweise an oder mit ihren Autos machen, da sind wir zum teil noch absolut harmlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2006 16:28 #32 von Mike
Mike antwortete auf Trailmaster
Hallo,

dass mein L Regalschrank mit drei Schubladen Euch auf die Palme bringt, war nicht absichtigt. Ich wollte auch niemanden angreifen, beleidigen oder als crazy bezeichnen, aber ein bi?chen provokantes,
ironisches Auftreten schiebt auch mal eine Diskussion an.

In diesem Sinne w?nsche ich allen Tuner (h?her, tiefer, weiter) weiterhin viel Spa? bei der Veredelung bzw. Verbesserung ihrer Fahrzeuge und eine ruhige Hand beim Umgang mit der Flex.

Gru?

Mike

Mehr
30 Mär 2006 17:07 #33 von Strada
Strada antwortete auf Trailmaster
Ich h?tte es auch nicht besser sagen k?nnen, J?rgen! :P :P :P

Mehr
30 Mär 2006 20:01 #34 von Pick-Up_Max
Pick-Up_Max antwortete auf Trailmaster

4x4fun schrieb: Ich w?rde auch gerne noch ein paar Dinge ver?ndern , aber entweder spielt das Geld nicht mit, oder meine Frau.

Letztendlich gestaltet sich aber jeder sein Fahrzeug so wie es f?r ihn am tauglichsten ist und ihm gef?llt.

Hi

Genau so sehe ich es auch, wobei es bei mir eher an ersterem scheitert :cry:

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Mehr
30 Mär 2006 20:05 #35 von Strada
Strada antwortete auf Trailmaster
@4x4 Fun
Und wenn?s deine Frau gar nicht mit bekommt :mrgreen: :mrgreen:

Mehr
30 Mär 2006 20:17 #36 von 4x4fun
4x4fun antwortete auf Trailmaster
Also die merkt da mehr als ich, sie ist eine der wenigen der das sofort auff?llt. Da hab ich echt schlechte Karten.....aber ich kann mit leben. @strada

Jetzt kommt ja n?chste Woche hoffentlich endlich das Top, nachdem es h?tte schon letzte Woche da sein sollen, angeblich w?re es auf dem Transport besch?digt worden.
Und dann bekommen wir andere Reifen Yokohama GO 11 in 16 Zoll.

Das ist doch schon mal ein Anfang, w?rd ja gar nicht mehr viel machen wollen, halt eher so Kleinigkeiten.

Gru? Achim

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Mär 2006 07:27 #37 von Redneck
Redneck antwortete auf Trailmaster
Mach das, Achim!
Kleinigkeiten gen?gen doch schon! Mu? ja nicht jeder sein Auto auf 37er Reifen stellen... :lol: :wink:
Sinnvoll finde ich z.B. andere Reifen, nicht unbedingt gr??ere, aber andere. Zumindest AT?s. Denn die Serienreifen sind zwar nicht schlecht, aber wenn ich halt einen Allrad habe, dann m?chte ich auch aus einer feuchten Wiese wieder rauskommen, ohne mich zu blamieren. Wer mehr will, schnallt eben MT?s drauf...
Auch eine Sperre, eine Winde oder eine H?herlegung kann sinnvoll sein, wenn man sein Auto in extemeres Gel?nde chauffieren will. Ich hab? nur einen Bergegurt dabei, wenn ich mich wirklich festfahren sollte, dann mu? ich halt ein Bergebier zahlen... :roll: Aber wenn ich denke, was eine Sperre oder eine Winde kostet, kann ich da viele Runden Bier zahlen, sprich, ich kann mich 100 mal festfahren! :lol:
Weniger sinnvoll ist f?r mich so Zeug wie Rammb?gel, ?berrollb?gel, Trittbretter, Lampenschutzgitter usw. Hab? ich auch dran, aber das sieht halt nur gut aus, dient der Optik und das mu? man nicht wirklich haben.

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.022 Sekunden