Wer hat ein GPS-Ger?t u. wie, wof?r wird es genutzt ?

Mehr
08 Jul 2006 01:53 #31 von WOFI
Hi,

habe gerade von Ingo das Posting gelesen und gedacht; na, hat er wieder schlau gemacht, mit der Informationsverschleierung :wink: .

Und siehe da, ein Posting weiter, wurden die kritischen Bereiche gel?scht :shock: .

Gut gemacht Richard 8) !

Ist einfach besser so, wir wollen schlie?lich in der ?ffentlichkeit keine Probleme mit Garmin und deren eingeschworener Gemeinde bekommen.

@ Ingo

Wir unterhalten und dann besser direkt beim n?chsten Treffen ?ber dieses Thema.

Gru? Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2006 09:46 #32 von amuwib
Hallo,

da will ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Habe ein Typhoon MyGuide 3500 Go mit 1GB Speicherkarte.

F?r die Stra?ennavigation ist das Ger?t top, leider kann man aber keine GPS Koordinaten eingeben.

Eigentlich suche ich noch ein Programm mit dem man auch ?ber GPS Koordinaten eine Route zusammenstellen kann.

Gruss Ulf

L200 Club Cab

Mehr
11 Jul 2006 22:56 #33 von amuwib
Habe mir jetzt ein

Garmin iQue 3200 *Palm Organizer + Navi* gekauft.

Erfahrungsberichte zum Sommertreffen, wenn ich aus Rum?nien
wieder komme.

Gruss Ulf

L200 Club Cab

Mehr
11 Jul 2006 23:34 #34 von breyergmbh
Wir haben nen Navi von Transonic.
Wird zum navigieren auf Stra?en gebraucht.
Daf?r ist es eigentlich perfekt. relativ kompakt gro?er Bildschrim.
Nur st?rtzt es manchmal ab. Aber das ist wirklich selten.

Preis wei? ich nicht genau war aber relativ g?nstig.

[url]Mitglied im L200-Club[/url]

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Jul 2006 08:46 #35 von Redneck
Hi Leute!
So - ab diesem Wochenende bin ich auch "Navi"-Fahrer! Hab? nach langer Recherche im Internet, mit Gespr?chen mit Bekannten, und nat?rlich auch nach R?cksprache mit dem Geldbeutel, ein TomTom One gekauft, f?r 296 Euronen. Und nat?rlich auch gleich getestet! Bei Eingabe der "schnellsten Route" wirklich genial, sehr genaue Anzeige, umschalten der Grafik auf 3D ist m?glich. Sprache w?hlbar (M?nner- oder Frauenstimme), sehr deutlich, auch die Lautst?rke ist einstellbar.
Gestern Nachmittag bin ich dann das erste mal von mir zu Hause zu unserer Ranch mit der Eingabe "k?rzeste Route" gefahren - war echt eine lustige Tour! Die Strecke war ?ber 3 km k?rzer als bei Eingabe "schnellste Route", daf?r gings aber auch ?ber Stock und Stein, mu?te ?fter umdrehen, da der Weg zu schmal wurde f?r den Pickup! Im Endeffekt haben wir f?r eine Strecke, die man sonst in ca. 15 Min. bew?ltigt, ca. 50 Min. gebraucht! Alltagstauglich ist also die Eingabe "k?rzeste Route" nicht wirklich, daf?r hat man eine Menge Fun! :lol:
Wenn ich also zum Sommertreffen erst am Sonntag komme, dann hab? ich aus Versehen wohl "k?rzeste Route" eingegeben! :shock:

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden