- Dank erhalten: 0
Neuer L200 - Liebesbrief
- Basic Image
- Autor
- Fresh Boarder
-
danke f?r die Links.
Und Hut ab, dass du zu deiner hier vielleicht etwas unpopul?ren Einstellung stehst und nicht ins gleiche Horn tutest.
Ob sich da gerade etwas bewegt?
W?rd mich freuen, wenn sich noch mehr outen. Dieses tolle Auto hat seine Fans verdient und die m?ssen sich nicht zur?ckhalten weil noch nicht jeder ihren guten Geschmack teilt.
Gru?
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
Basic Image schrieb: Man kann da halt nicht's dran machen. Ich ?rgere mich auch oft wenn ich mir gerade den schnellsten Apple-Rechner aller Zeiten leisten kann, oder meine Nikon D70 von 1100 ? auf 250 ? innerhalb von knapp 2 Jahren sinkt und ich zusatzlich nach 6 Monaten erfahren muss, dass sich wieder etwas ge?ndert hat. So ist es nun mal aber ich kann damit um.
Hallo Michael,
zwei Fragen dazu:
Hast Du dir ev. auch den Intel-Mac gekauft ??

Wo kostet denn die D70 nur noch 250? ?
Gru? Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- Basic Image
- Autor
- Fresh Boarder
-
habe dich auch nicht gemeint. Au?erdem wurde ich nicht beschimpft, sondern nur mein Auto. An einer Stelle musste einer sogar zum Kot... raus als er das Auto gesehen hat. Was ist denn das f?r ein Niveau?
Sch?n das nicht alle so drauf sind. Aber irgendwie hat's mir dann mal gereicht und ich f?hlte mich bewogen dem neuen mal was nettes zu schreiben.
Bild werde ich bei n?chster Gelegenheit schie?en. Im Moment f?hrt meine Frau st?ndig damit Teita. Ich krieg den auch kaum zu Gesicht.
Liebe Gr??e
Michael
- Basic Image
- Autor
- Fresh Boarder
-
nein kein Intel-Mac. Aber vor 12 Monaten einen G5 2x2 Ghz und vor 6 Monaten ein Powerbook G4 1,5 GHZ. F?r den graphischen Bereich gibt es noch keine angepa?te Software, die diese neue Technik richtig ausnutzt. Abwarten - aber auch dann werde ich den modernen Zeiten ins Auge blicken m?ssen. Oder zuk?nftig hinterherhinken.
F?r meine D70 wurde mir vor einem halben Jahr von 2 H?ndlern je 250 Euro beim Kauf einer D200 angeboten. Das war mir etwas heftig, weil ich als einer der ersten K?ufer knapp 1100 ? f?r das Geh?use bezahlt habe. Ich warte jetzt mal die Photokina ab. Da kommt wahrscheinlich die Fuji S4 Pro mit ca. 21 (?) Megapixel. (Man munkelt) Der Sprung ist dann schon interessanter. Und meine Objektive passen da auch dran.
Aber das geh?rt ja gar nicht hier hin. Ich hoffe, ich konnte dich davon ?berzeugen, dass ich nicht einfach nur so etwas daher schreibe.
Lieben Gru?
Michael
- gifthunter
-
- Gold Boarder
-

Der "alte" sah mit Serienbereifung z.B. auch nicht so prickelnd aus... als ich in Spanien mein "Urmodell" auf einem Parkplatz sah, konnte ich mich nicht bremsen und musste ein Vergleichsfoto machen...erst dann wird einem bewusst, dass man schon ne Menge ver?ndert hat, und so haben sicher die meisten einiges an ihrem Urmodell ver?ndert...
Das wird mit dem neuen L auch passieren...nur die nach hinten abfallende Kabine find ich nicht so toll - da beissen sich optisch die meisten Hardtops oder Aufsetzbabinen...
Kenne bereits 2 Leute, die sich bewusst dieses Jahr noch das 2005er Modell gekauft haben (abgesehen davon, dass man ein Riesenschn?ppchen machen konnte)...
- Old_No.7
- Senior Boarder
-
endlich mal einer, der hier rein schreibt was ich seit Wochen denke. Auch ich kann mich an meinem eigenen neuen Auto kaum sattsehen. Ich habe ihn jetzt seit 4 Monaten und schon 7000km auf der Uhr. Bin jeden Tag neu begeistert, und so wird es auch bleiben. Allerdings bin ich auch ein "Quereinsteiger", hatte vorher nen 5er BMW.
Als ich mal auf einen Autobahnparkplatz stand, haben 6 fremde M?nner sich die Nasen plattgedr?ckt um ins Innere zu schauen. So was kannte ich fr?her nur aus dem Osten... Da ist man schon ein bischen stolz. (Das wird auch nicht am "missgl?ckten" Design liegen...) Ich find das Auto geil!
Sagt mal, wohnt hier nicht jemand in der Gegend SB, KL oder PS und hat einen neuen L mit einen "Styling-Top" Hardtop? Ich m?chte es gern mal in Natur sehen bevor ich mir eins kaufe.
Gru? an alle alten und neuen L Fahrer,
und an alle PickUper sowieso,
Andric
- MUDRACER
- Gold Boarder
-
Herzlichen Gl?ckwunsch zu deinem neuen eL, und wilkommen im Forum.
Ich finde den neuen von der Technik her Spitze und die Optik ist halt gew?hnungssache. Es gab ja auch mal Heckflossen und anderes da r?mpft man sich heute die Nase aber es war halt mal in. Man gew?hnt sich an das neue Design und der eL findet ganz sicher alte und neue Freunde.

Zubeh?r schau hir http://carryboy.com
von denen habe ich f?r mein 2000er Modell ein Hardtop.
Bestellbar ?ber H?ndler oder Road Ranger.
Allzeit gute Fahrt w?nscht
Micha
Ich und mein Magnum
- Pick-Up_Max
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Bird schrieb: P.S. Fasl ich mal im Lotto gewinnen sollte
Kauf ich dir den Landypickup, und mir nen HZJ 79, einmal im Jahr fahren wir die dann zusammen irgendwo gassi, damit die Kleinen auch artgerecht gehalten werden^^
Na da nehm ich dich beim Wort

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
- eckhard
- Junior Boarder
-
Haups?chlich der permanente Allrad. Auf teilweise gefrorenem Asphalt, im Winter nicht un?blich, auch ein Gewinn an Sicherheit. Es gibt an meinem L Bauj. 2002, einiges was mir nicht gef?llt und ich in den letzten fast 4 Jahren gerne anders gehabt h?tte. Davon hat der neue auch nichts. Insbesondere nicht die Gr??e. Den n?chsten PU werde ich wohl von einer anderen Fa. kaufen.
- Highlander
- Platinum Boarder
-

also zum Thema "Gel?nde" naja der neue hat ja tiefere Schweller und nobler ausgef?hrt sind die ja auch, und gerade die haben wir ja z.B. bei Diversen Treffen schon zermetzelt (OK ist vielleicht n?bischen ?bertrieben ausgedr?ckt)
Wobei mir die meinigen nicht besonders leid tun

Aber bei dem neuen????
Gru? Jogi