- Dank erhalten: 100
Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Sep 2006 10:07 #21
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Jungs macht wat, damit ihr f?r J?nschwalde fit seid.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
14 Sep 2006 14:32 #22
von idealist
idealist antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Sch****! Das Wasser hat sich wieder durch den Ausgleichbeh?lter verabschiedet. Jetzt haben wir einen neuen K?hlerdeckel vom L200 drauf gemacht.
Das ist der letzte Versuch und dann kommt der Kopf runter! Ich komm auf jeden Fall nach J?nschwalde. Die werden doch in 3 Tagen den Kopf runter nehmen k?nnen. Der Meister sagte noch, dass es mal eine Serie gab, bei denen es Risse in den Wirbelkammern gab. Aber dann ging die Temp. auch in den roten Bereich. Bei meinem steht die immer in mittlerer Stellung. Abwarten und Tee trinken.
Gru? Ren
Das ist der letzte Versuch und dann kommt der Kopf runter! Ich komm auf jeden Fall nach J?nschwalde. Die werden doch in 3 Tagen den Kopf runter nehmen k?nnen. Der Meister sagte noch, dass es mal eine Serie gab, bei denen es Risse in den Wirbelkammern gab. Aber dann ging die Temp. auch in den roten Bereich. Bei meinem steht die immer in mittlerer Stellung. Abwarten und Tee trinken.
Gru? Ren
- schuffty
-
- Platinum Boarder
-
14 Sep 2006 22:14 #23
von schuffty
take the liberty of doing ...
schuffty antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hallo ,
so jetzt schreib ich mal hier weiter .....
an der Kopfdichtung/Termostat lag es nicht
jetzt wird der Zylinderkopf gewechselt 
Zusammenfassung : mein Kumpel bei 80.000 km , Bambi bei 105.000 km , ich bei 65.000 km alle Bj. 2003 und Rene deiner reiht sich ja wohl auch ein ..... noch mehr in der Runde mit dem Problem ????
@bambi : das mit dem eigenen Kopf ist nicht schlecht , hab auch verl?ngerung genommen .
Gruss schuffty
so jetzt schreib ich mal hier weiter .....
Zusammenfassung : mein Kumpel bei 80.000 km , Bambi bei 105.000 km , ich bei 65.000 km alle Bj. 2003 und Rene deiner reiht sich ja wohl auch ein ..... noch mehr in der Runde mit dem Problem ????
@bambi : das mit dem eigenen Kopf ist nicht schlecht , hab auch verl?ngerung genommen .
Gruss schuffty
take the liberty of doing ...
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
15 Sep 2006 00:04 #24
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
hab meinen heute abgeholt 138 euro f?r wechseln der kopfdichtung rabatt der versicherung nat?rlich und kompletter werkstattlohn . 40 % rabatt weil ich schon 105000 km auf der uhr habe . versicherung lehnte abdr?cken des kopfes ab also weiterfahren und beobachten mit neuer kopfdichtung wollen wir hoffen das es das war sollte blubberblase wieder kommen ist dann wohl der kopf def. naja wir werden sehen .
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
15 Sep 2006 06:45 #25
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hi Leute!
Hab? auch einen 2003er.... Vielleicht sollte ich schon mal das Sparen anfangen! :shock:
Gru?, J?rgen
Hab? auch einen 2003er.... Vielleicht sollte ich schon mal das Sparen anfangen! :shock:
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- idealist
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
15 Sep 2006 07:16 #26
von idealist
idealist antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hi Leute
Am Wochenende fahre ich ja ins Extertal. Da werde ich mal sehen, ob die Blubberblasen wieder da sind.
Mein Beileid an die, die keine Garantie mehr haben. Das ist schon eine eigenartige Sache, dass es immer die 2003-er erwischt. Bei meinem betr?gt die Laufleistung erst 48.000 km.
Gru? Ren
Am Wochenende fahre ich ja ins Extertal. Da werde ich mal sehen, ob die Blubberblasen wieder da sind.
Mein Beileid an die, die keine Garantie mehr haben. Das ist schon eine eigenartige Sache, dass es immer die 2003-er erwischt. Bei meinem betr?gt die Laufleistung erst 48.000 km.
Gru? Ren
- kicki
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Sep 2006 08:06 #27
von kicki
kicki antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hi,
meiner ist BJ 2000, hab bei ca. 110tkm die Kopfdichtung wechseln lassen und im Juli bei knapp 140tkm war der Kopf f?llig.
Bin nun schon schwer am ?berlegen mich im Fr?hjahr von meinem L zu trennen, mu? leider sagen dass ich noch nie ein so schlechtes Auto hatte
lg Gerold
meiner ist BJ 2000, hab bei ca. 110tkm die Kopfdichtung wechseln lassen und im Juli bei knapp 140tkm war der Kopf f?llig.
Bin nun schon schwer am ?berlegen mich im Fr?hjahr von meinem L zu trennen, mu? leider sagen dass ich noch nie ein so schlechtes Auto hatte
lg Gerold
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 100
15 Sep 2006 09:44 #28
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Aber es gibt hier auch L's, die 200- oder mehr tausend Kilometer runter haben und keine Probleme hatten.
Das "Kopfaua" wird doch wohl keine Epedemie sein? :shock:
Das "Kopfaua" wird doch wohl keine Epedemie sein? :shock:
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
15 Sep 2006 10:11 #29
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
Hoffentlich ist es nicht ansteckend... sonst komm ich auf kein Treffen mehr!
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- bambiterrano
- Platinum Boarder
-
15 Sep 2006 21:22 #30
von bambiterrano
bambiterrano antwortete auf Blasen im Ausgleichsbehälter!!!
tja vielleicht gibt es ja in bayern bessere k?pfe die l?nger halten
also nehmen wir mal an meine fahrweise ist schweinisch , 105000 km auf der uhr
die anderen fahren gem?htsam so wie j?rgen hi hi hi und haben noch nicht so viel auf der uhr
schuffty und idealist fahren ordentlich au?er wenn keine kuckt und haben bei der h?lfte schon probleme ......
ich fahr so weiter wie ich es gelernt habe denn ich komme doppelt so weit mit einer kopfdichtung
logisch oder
also nehmen wir mal an meine fahrweise ist schweinisch , 105000 km auf der uhr
die anderen fahren gem?htsam so wie j?rgen hi hi hi und haben noch nicht so viel auf der uhr
schuffty und idealist fahren ordentlich au?er wenn keine kuckt und haben bei der h?lfte schon probleme ......
ich fahr so weiter wie ich es gelernt habe denn ich komme doppelt so weit mit einer kopfdichtung
logisch oder
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden