- Dank erhalten: 100
Neuigkeiten bei Pro Allrad
Man darf von dort nach hier ja nix kopieren, mache ich auch nicht. Aber ich will darauf hinweisen, dass Bewegung in die Steuer-Sache kommt. Ein paar Gerichtstermine sind bereits erteilt worden, allerdings wohl f?r unsere Pickup's noch nicht. M?sste aber auch bald kommen.
Aber: Wenn ich den Beitrag von Stefan Specht richtig interpretiere, wurde von Pro Allrad die Sache mit der r?ckw?rtigen Besteuerung ab dem 1.5.2005 als Anhang einer Klage an ein Gericht nachgereicht und die Gesetzeslage ist wohl so, dass wir guter Hoffnung sein d?rften, das zuviel gezahlte Geld wiederzubekommen, weil der Gesetzgeber bestimmte Fristen nicht eingehalten hat und es ausserdem keine gesetzliche Grundlage f?r eine r?ckw?rtige Erh?hung der Kfz-Steuer gibt.
Nachlesen kann man das sehr sch?n im Forum von Pro Allrad.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Aber so ein kleiner Hoffnungsschimmer tut schon gut
Gru? Frank
Garderobe für das Grobe
Nur noch V8
b]Deine Aussage bedarf keines Kommentares mehr !!![/b]Maik schrieb: In diesem Staate glaube ich garnix mehr,selbst wenn die Kohle schon auf meinem Konto sein w?rde,w?re ich mir nicht sicher,ob sie sich diese nicht irgendwann wiederholen,armes Deutschland
MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen
So isses. Traurig aber wahr...

@all
?brigens treffe ich heute den Stefan Specht von Pro Allrad. Er ist dieser Tage in Berlin um Fahrzeuge f?r die Musterklagen auszumessen und wir haben uns abends auf einen Plausch verabredet.
Ich werde dann in den n?chsten Tagen berichten.
PS: Hat noch jemand Lust zu kommen?
Heute ab 19 Uhr im Blockhouse-Restaurant
Karl Liebknecht Stra?e/Ecke Spandauer,
das ist in Berlin-Mitte.
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi schrieb:
... PS: Hat noch jemand Lust zu kommen?
Heute ab 19 Uhr im Blockhouse-Restaurant
Karl Liebknecht Stra?e/Ecke Spandauer,
das ist in Berlin-Mitte.
W?rde gerne kommen, wei? aber nicht obs klappt. Also mit nem dicken vielleicht. (Meine Frau d?st gerade mit unserem Dicken (diesmal gro? geschrieben) aus dem Spreewald nach Berlin. Da kann es knapp werden, denn die Kids wollte ich nicht mitbringen.
Gru?,
Herbert
... und immer schön alle Räder auf dem Boden halten!
Gruß,
Herbert