2. Batterie einbauen
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05 Jan 2008 19:39 - 05 Jan 2008 20:10 #31
von Elki
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck
Elki antwortete auf 2. Batterie einbauen
Nach so'ner Inkubationszeit.... hoffentlich nimmt des kein böses Ende.... 
:k_sm19 + :k_sm20 + :k_eusa_whistle :k_green3
Könnt trotzdem gern kommen zum Kaffeschnorren....!!!

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Letzte Änderung: 05 Jan 2008 20:10 von Elki.
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05 Jan 2008 20:45 #32
von OffRoad-Ranger
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OffRoad-Ranger antwortete auf 2. Batterie einbauen
Servus,
mein LCD Zeugs ist vom Conrad, ein Umschalter zeigt im Stand entweder Zusatz- oder Starterbatt. Spannung.
Geladen wird ohne teure Inteligenz über LiMaSteuerung.
Werner
mein LCD Zeugs ist vom Conrad, ein Umschalter zeigt im Stand entweder Zusatz- oder Starterbatt. Spannung.
Geladen wird ohne teure Inteligenz über LiMaSteuerung.
Werner
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05 Jan 2008 20:50 #33
von Roland 200
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Roland 200 antwortete auf 2. Batterie einbauen
Und Wie ist das mit dem LADEDRUCK ? :shock:
ist der für den Turbo oder für den Kompressor ?
gruß Roland
ist der für den Turbo oder für den Kompressor ?

gruß Roland
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05 Jan 2008 21:01 #34
von OffRoad-Ranger
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OffRoad-Ranger antwortete auf 2. Batterie einbauen
Roland,
der digitale Ladedruck ist für den Turbo, die beiden unteren Manometer sind für die Zusatzluftfeder.
Mein Kompi hat keine Anzeige, nur einen Druckschalter, der bei etwa 4bar einschaltet und bei knapp 7bar wieder aus.
Werner
der digitale Ladedruck ist für den Turbo, die beiden unteren Manometer sind für die Zusatzluftfeder.
Mein Kompi hat keine Anzeige, nur einen Druckschalter, der bei etwa 4bar einschaltet und bei knapp 7bar wieder aus.
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05 Jan 2008 21:03 #35
von OffRoad-Ranger
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OffRoad-Ranger antwortete auf 2. Batterie einbauen
Noch was zum zweiten Bild,
speziell für dich Roland.
Da sieht man den Halter fürs CB-Mikrofon, ohne sichtbahre Löcher
Werner
speziell für dich Roland.
Da sieht man den Halter fürs CB-Mikrofon, ohne sichtbahre Löcher

Werner
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05 Jan 2008 21:05 #36
von Roland 200
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Roland 200 antwortete auf 2. Batterie einbauen
tja ja sehr schön 
was ist da so nötig für die ladedruckanzeige ?
und wieviel drückt denn der Turbo vom L so
gruß Roland

was ist da so nötig für die ladedruckanzeige ?
und wieviel drückt denn der Turbo vom L so

gruß Roland
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05 Jan 2008 21:20 #37
von OffRoad-Ranger
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OffRoad-Ranger antwortete auf 2. Batterie einbauen
Frag nicht nach den Kosten,
Drucksensor mit integriertem Messumformer -4 bis 20mA kostet sicher ca 200€. Da ist die LCD-Anzeige mit 33€ noch günstig.
Turbodruck wird bei ca 0,8 abgeregelt, bei Vollgas geht er für ca 1 bis 3sek auf 1,25bar dann aber gleich wieder auf 0,8 zurück.
Werner
Drucksensor mit integriertem Messumformer -4 bis 20mA kostet sicher ca 200€. Da ist die LCD-Anzeige mit 33€ noch günstig.
Turbodruck wird bei ca 0,8 abgeregelt, bei Vollgas geht er für ca 1 bis 3sek auf 1,25bar dann aber gleich wieder auf 0,8 zurück.
Werner
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05 Jan 2008 21:35 #38
von mkone
mkone antwortete auf 2. Batterie einbauen
Nun ja, da gibt´s aber auch welche, die mit Direktem Druck arbeiten, kosten um die 30-40Euros komplett.
Musst dann halt ein kleines "Schläuchlein" direkt von der Ansaugleitung in die Kabine ziehen.
Sind zwar sicher nicht so genau, aber aufs tausendstel Bar genau muss man´s ja eh nicht wissen...
Das währ so meine Alternative...
Musst dann halt ein kleines "Schläuchlein" direkt von der Ansaugleitung in die Kabine ziehen.
Sind zwar sicher nicht so genau, aber aufs tausendstel Bar genau muss man´s ja eh nicht wissen...
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05 Jan 2008 21:42 #39
von Roland 200
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Roland 200 antwortete auf 2. Batterie einbauen
wie muss man eigentlich diese anzeige verstehen ?
eigentlich dient die dich nur dazu das man weis das man runterschalten sollte oder ?
gruß Roland
eigentlich dient die dich nur dazu das man weis das man runterschalten sollte oder ?
gruß Roland
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05 Jan 2008 21:48 #40
von mkone
mkone antwortete auf 2. Batterie einbauen
Ist meiner Meinung nach eigentlich nur ne Spielerei.
So alla "The fast and the furious"
Will aber keineswegs jemanden beleidigen, der Wert drauf legt!!!!
Sonst würde mir kein direkter Nutzen einfallen.
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