RADIO L200 KA0T

Mehr
22 Mai 2011 09:15 #31 von Triton-Alex
Triton-Alex antwortete auf RADIO L200 KA0T
Die Buchsen dort einzubauen hatte ich auch schon überlegt, allerdings bin ich davon abgekommen, da zu viel Zeug in diesem Ablagefach liegt und so nur noch schwer ran zu kommen wäre.

2010 gab es aber ein Facelift auch mit neuer Mittelkonsole, die eine viel bessere Unterteilung etc. hat.

Kann also gut sein, dass bei diesen Modellen so ein Anschluß schon vorhanden ist, bei den "alten" zumindest in Thailand, Australien und Südafrika jedenfalls nicht, den die KA0Ten dort haben über dieses Thema auch diskutiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2011 15:06 #32 von Ranger
Ranger antwortete auf RADIO L200 KA0T
Hi Leute,

ich habe nach einigem hin und her nun endlich ein neues Radio in meinen L gepflanzt. Habe mich für das Blaupunkt Toronto 410 BT entschieden. Funktioniert einwandfrei. Grund war, dass das Mikro für die BT Freisprecheinrichtung in der Gerätefront sitzt und ich keine neuen Kabel verlegen musste.

Altes Radio raus, Adapterkabel zwischen neues Radio rein und fertig... :D

Erstaunlicherweise eine sehr gute Sprachqualität, eine gute Alternative zu dem originalen Radio, weit unter 200 €, so soll es sein...

http://www.blaupunkt.de/index.php?id=915&L=0&no_cache=1&tx_ddfproducts2_pi1%5Bview%5D=1517

Gruß Ralph

Ich bin Ich !!!

Mehr
24 Mai 2011 14:16 #33 von Triton-Alex
Übrigens :

Im L200 Triton KA0T 2011 besitzt das Radio ab Werk definitiv einen AUX-Input, denn das kann man im Prospekt so lesen.

Gruß Alex

Mehr
29 Mai 2011 17:22 #34 von lCEMAN
lCEMAN antwortete auf RADIO L200 KA0T
Hat hier im Forum schon mal jemand das Display oben rausgebaut?

So ungefähr:

Die Doppel-DIN-Schächte gibt es zu kaufen für den KA0T, das hab ich schon gesehen...

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com

Mehr
30 Mai 2011 02:34 #35 von Triton-Alex

lCEMAN schrieb: Hat hier im Forum schon mal jemand das Display oben rausgebaut?

.......
Die Doppel-DIN-Schächte gibt es zu kaufen für den KA0T, das hab ich schon gesehen...

Hier in Thailand machen die solche Umbauten sehr gut, hab´s aber selber noch nicht gemacht - lieber wäre mir das Bordcomputer-Display auch da unten.
Das BUS-Kabel denke ich sollte von der Länge her auch für den Anschluss unten ausreichen.

Mehr
25 Nov 2011 12:36 #36 von Loti
Loti antwortete auf RADIO L200 KA0T
...nochmal zu Aux-Anschluss... der befindet sich bei den neueren KA0Ten in der Armlehne.. unteres Fach. :wink:

Mehr
01 Dez 2011 14:18 #37 von Loti
....mmmmpft.... :wink:
...ich denke das Blaupunkt Toronto schenk ich mir zu Weihnachten... sonst machts ja doch keiner.... ;-) ...mit den gestern montierten Spurverbreiterungen (sieht geil aus...das war dann zum Nikolaus... (...und ein astreiner Reim...)) ...ist es dann aber auch gut für dieses Jahr.... :mrgreen:

Mehr
04 Dez 2011 11:03 #38 von Loti
mmmpft... :?
...nochmal kurzes Feedback zum Toronto ...
...habs eingebaut. ohne Zweifel ein tolles und preiswertes teil mit vielen nützlichen Features... ich bau es aber wieder aus weil es nicht mit der Lenkradfernbedienung kompatibel ist...(an die hab ich mich schon zuviel gewöhnt...) leider.... :cry:
...jetzt hab ich aber wenigstens schonmal ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Stieftochter... :mrgreen:

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden