Fahrwerk f?r L 200

Mehr
02 Feb 2004 08:21 #21 von marco
marco antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
Mach Die keine Gedanken.
Du ver?nderst ja nichts sondern verstellst nur was. Bei den Drehst?ben.
Au?erdem kannst Du das ab Werk schon so bestellen.
Gru?
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Markus der Hesse
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2004 17:26 #22 von Markus der Hesse
Markus der Hesse antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
na dann :D .

sollte ich mal mit chrisk und jehdy einen schraubertag machen :D

gruss markus der hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2004 17:54 #23 von marco
marco antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
@Markus
Das kannst Du Dir sparen. Geh mal auf Suche. Irgendwo im Forum gibt es einen Bericht mit Foto`s.

Bin aber zu faul zu suchen.
Das geht ganz einfach. Du l?st die Haltebleche, spannst den Drehstab und schraubst wieder fest.

Ich hab das fr?her bei meinem Renault immer anders rum gemacht. Der war so tief das man in keine Waschstra?e fahren konnte.

So ?ndern sich die Zeiten....
Fr?her fuhr ich schneller als ich durfte.
Heute fahre ich so langsam wie erlaubt, aber auf Wegen auf denen man nicht unbedingt fahren darf.
Und von denen gibt es vor der Haust?r sehr viele. Man sollte allerdings beachten das wenigstens einmal pro Tag einer vorbei kommt, wenn man mal wieder sich zu tief gewagt hat :roll:
Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2004 19:46 #24 von Redneck
Redneck antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
@ Marco!

Da hast Du mal wieder vollkommen recht - wir werden halt alle ?lter! Meine ersten Autos waren damals auch so tief, da? mir die Dackel beim Fenster reinpinkelten - heute pinkeln sie an die Felge, aber nur, wenn sie das Bein weit genug heben!
Fr?her sah ich von der Landschaft nur Kanaldeckel, die es als nat?rliches Hinderniss geschickt zu umfahren galt, Feldwege waren der Horror! Heute sehe ich auf andere Autod?cher und geniesse die Landschaft, immer auf der Suche nach Feldwegen...
Fr?her lachte ich bei Aufklebern wie "Bodenfreiheit statt Spoiler", heute lache ich ?ber Aufkleber wie "tiefer, breiter, h?rter"...
Die Freuden der Natur sah ich fr?her nur von der Autobahn aus, heute st?rt es mich, wenn eine Autobahn die Landschaft versaut!
Tja, so ?ndern sich die Zeiten, aber das ist gut so, und ich k?nnte mir nix anderes mehr vorstellen... 4x4 forever, oder :?:

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2004 19:55 #25 von marco
marco antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
@Redneck
Klasse ich freu mich schon auf ein Treffen.
Als ich meine erste Fahrt mit dem L nach Stuttgart unternahm, staunte ich nicht schlecht. Was da alles zu sehen war. Die erste Stunde wunderte ich mich das das alles neu ist.
Dann die Erleuchtung :idea:
Ich konnte fr?her nicht ?ber die Leitplanke sehen.
Fr?her sah ich LKW von unten, jetzt schauh ich in die Sonnend?cher von oben. Viel besser!

Und der Winter gab den Rest!

HOCH LEBE UNSER L :D

F?hre jetzt bald eine Statistik:
Bereits 9 Fahrzeuge aus Schnee gezogen. Macht richtig Spa?

Bis bald
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2004 20:08 #26 von TomM
TomM antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
Hier gibt's immer nur f?r zwei Stunden Schnee und dann ist gleich so ein Chaos, das eh nix mehr geht, auch nicht mit dem L. Dann ist jede Haupt- und Nebenstra?e gnadenlos verstopft - Grrrrrrrrr.

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2004 20:42 #27 von Redneck
Redneck antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
Also, wir hatten genug Schnee -jetzt ist auch alles wieder weg... Aber ich sage immer, auch wenn ich den Allrad nur 3 oder 4mal wirklich brauche, hat sich das rentiert!!!
@ Marco!
Mit der Leitplanke hast Du vollkommen recht... konnte da fr?her auch nicht dr?berschauen, man entdeckt vollkommen neue Landschaften! :lol: Konnte mittlerweile wieder einen Kumpel zu einem L ?berreden, haben jetzt wieder einen mehr im Verein... :D

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2004 21:02 #28 von marco
marco antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
@TOM
So ist das. Wir haben F?hn und trotzdem Schnee.
Und im Sommer da schwimmst du im Meer und wir klettern auf die Berge.

Wir sollten mal tauschen!

@Redneck
W?re auch schon lange bei Euch wenn die Entfernung k?rzer w?re. Aber diesen Baggersee den sehe ich noch dieses Jahr!!!

?brigens ich war neulich in Zwiesel. Noch tiefer im Wald. Der Mitsu-H?ndler hat zugeschlagen. Da gibt es L wie Sand am Meer. Nur gr??en tut keiner :(

Hab ich wieder eine gute Meinung hinterlassen. Immer wenn ich gegr??t habe, haben die dumm aus der W?sche geschaut.

Ich gr??e jetzt nur noch wenn ein Forum-Aufkleber auf der Scheibe ist. Oder bau eine Wackel-Hand an die Scheibe!
Ciao
Marco

In den kleinen Freuden, liegt das gro?e Gl?ck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2004 21:19 #29 von TomM
TomM antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
Das Meer, das kommt erst dieses Jahr, derzeit bin ich noch Hesse, leider :oops:

Und wenn ich dann endlich am Meer wohne, aber dann werd ich nicht tauschen wollen, kannst mich h?chstens mal besuchen (Zimmer frei 8) )

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Feb 2004 22:43 #30 von Redneck
Redneck antwortete auf Fahrwerk f?r L 200
@ Marco!
Eilt ja nicht mit dem Baggersee - mu? ja auch erst wieder auftauen! Wir sind da im Moment noch an einer gr??eren Sache dran - wenn das hinhaut, dann kommst Du bestimmt sofort!
Das mit dem Gr??en ist echt schade - geht mir aber genauso. Ich hab?schon mehrere Jeeps und einen Defender gefahren - unter Jeepern und Landy-Fahrern ist das Gr??en selbstverst?ndlich! Vielleicht kapieren es ja irgendwann auch mal die Pick-Up-Fahrer... Nur nicht aufgeben!!!

@TomM
Wir Bayern lieben zwar unsere W?lder und Berge, aber so ein paar Tage am Meer w?ren auch nicht zu verachten... Sag das mit dem Zimmer lieber nicht so laut, sonst stehen wir wirklich mal vor der T?r! :lol: Wir haben hier nur den Chiemsee, den man bei uns "Bayerisches Meer" nennt - schmeckt aber leider nicht so salzig... :cry:

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden