- Dank erhalten: 90
Stefan's KA0T
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
10 Okt 2010 15:16 #21
von schwarzer Drachen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
schwarzer Drachen antwortete auf Stefan's KA0T
ein bisschen das erste, ein wenig das zweite (oder eigentlich doch nicht!), drittens bekommt bestimmt auch ein paar verirrte strahlen ab und viertens sowieso!

und was mir gerade so einfällt: der motorraum ist auch noch dunkel!

sowas sollte auftreibbar sein! aber wie du schon erwähnt hast: eintragung=????
gruß tomax

und was mir gerade so einfällt: der motorraum ist auch noch dunkel!

sowas sollte auftreibbar sein! aber wie du schon erwähnt hast: eintragung=????
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bart
-
- Expert Boarder
-
12 Okt 2010 12:53 #22
von Bart
Bart antwortete auf Stefan's KA0T
Servus Stefan!
So weit ich weiß gibts fürn KA0t noch nen kleinen Bügel der ne ABE oder so hat
Man glaubt gar nciht wie stabil die sind
Gruß Florian
So weit ich weiß gibts fürn KA0t noch nen kleinen Bügel der ne ABE oder so hat

Man glaubt gar nciht wie stabil die sind

Gruß Florian
- lCEMAN
-
Autor
- Gold Boarder
-
18 Okt 2010 12:52 #23
von lCEMAN
Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
lCEMAN antwortete auf Stefan's KA0T
Ja, die gibt es fast überall die kleinen Chromteile..
Ich hätte allerdings gerne was, was über die ganze Front geht, eben wirklich als Schutz, nicht nur zum anschauen
Mal schauen wo sowas machbar ist
Heute ist endlich auch Paket Nummer 2 angekommen
Ich hätte allerdings gerne was, was über die ganze Front geht, eben wirklich als Schutz, nicht nur zum anschauen

Mal schauen wo sowas machbar ist

Heute ist endlich auch Paket Nummer 2 angekommen

- lCEMAN
-
Autor
- Gold Boarder
-
21 Okt 2010 01:19 #24
von lCEMAN
So stand er jetzt in den letzten Tagen rum... 
Aber "Ersatz" ist endlich da..! *yeah*
Und der steht ihm verdammt gut

Aber "Ersatz" ist endlich da..! *yeah*
Und der steht ihm verdammt gut

- lCEMAN
-
Autor
- Gold Boarder
-
21 Okt 2010 16:28 #25
von lCEMAN
Soooo, nach langem Warten und ein paar Wutanfälle später sind die Reifen endlich gewuchtet, montiert und gefahren 
Find das ganze schaut stimmiger & passender aus als die 17" Alus vorher.. Bin einfach der Meinung dass Stahlfelgen zu so einem Auto am besten passen, auch wenn se schwerer sind!
Aber schaut selbst:
Mal schauen was als nächstes kommt
Viele Grüße!

Find das ganze schaut stimmiger & passender aus als die 17" Alus vorher.. Bin einfach der Meinung dass Stahlfelgen zu so einem Auto am besten passen, auch wenn se schwerer sind!

Aber schaut selbst:
Mal schauen was als nächstes kommt

Viele Grüße!
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
22 Okt 2010 15:12 #26
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Stefan's KA0T
hi iceman - schaut wirklich gut aus... nur eine frage: hast du jetzt nabenkappen drauf oder nicht?
mfg J
mfg J
no mountain high enough

- Wolfenstein
-
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
22 Okt 2010 17:45 #27
von Wolfenstein
Mein Laster ist mein Laster
Wolfenstein antwortete auf Stefan's KA0T
Moin Iceman,
die Reifen sehen echt gut aus. Was hast hat Du da montiert, würde mir auch gut gefallen für meinen Dicken.
Gruss aus Wiesbaden
Peter
die Reifen sehen echt gut aus. Was hast hat Du da montiert, würde mir auch gut gefallen für meinen Dicken.
Gruss aus Wiesbaden
Peter
Mein Laster ist mein Laster
- lCEMAN
-
Autor
- Gold Boarder
-
23 Okt 2010 12:24 #28
von lCEMAN
Hey 
Cool, dass er euch jetz auch besser gefällt
Nabenkappen hab ich momentan keine.. Schaut bissl komisch aus, vA an der Hinterachse! Weiß aber nicht.. Braucht man sowas? Ist wahrscheinlich gegen Dreck ect zu empfehlen, oder? Woher bekomm ich sowas?
Werd gleich mal suchen, der Begriff dafür hat mir bisher nur gefehlt
Sind 255/70 16 auf Dotz Dakar mit einer ET von 30. Dachte erst noch Spurverbreiterungen zu montieren.. Aber schätze das passt nicht mehr, stehen durch die geringere ET und die Breite der Reifen fast außen an, werd mal ein Bild machen die Tage
Und im Rückspiegel seh ich den Hinterreifen, beim rangieren irgendwie cool
Und überhaupt... Jetzt muss ich noch mehr grinsen wenn er irgendwo steht.. Vollkommen zufrieden mit dem Auto!

Cool, dass er euch jetz auch besser gefällt

Nabenkappen hab ich momentan keine.. Schaut bissl komisch aus, vA an der Hinterachse! Weiß aber nicht.. Braucht man sowas? Ist wahrscheinlich gegen Dreck ect zu empfehlen, oder? Woher bekomm ich sowas?

Werd gleich mal suchen, der Begriff dafür hat mir bisher nur gefehlt

Sind 255/70 16 auf Dotz Dakar mit einer ET von 30. Dachte erst noch Spurverbreiterungen zu montieren.. Aber schätze das passt nicht mehr, stehen durch die geringere ET und die Breite der Reifen fast außen an, werd mal ein Bild machen die Tage

Und im Rückspiegel seh ich den Hinterreifen, beim rangieren irgendwie cool

Und überhaupt... Jetzt muss ich noch mehr grinsen wenn er irgendwo steht.. Vollkommen zufrieden mit dem Auto!

- Züchter
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 Okt 2010 21:53 #29
von Züchter
Züchter antwortete auf Stefan's KA0T
Schön schön :k_sm19
Schlucken die Reifen viel Leistung? Ich bekomm meinen KA0T in 5 wochen und wollte die Selbe Kombi fahren. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich 255er,245er oder 235er nehmen soll. Wobei die 255er scho richtig schön Fett kommen
Schreib mal deine Erfahrungen nieder
Schlucken die Reifen viel Leistung? Ich bekomm meinen KA0T in 5 wochen und wollte die Selbe Kombi fahren. Bin mir nur noch nicht schlüssig ob ich 255er,245er oder 235er nehmen soll. Wobei die 255er scho richtig schön Fett kommen

- lCEMAN
-
Autor
- Gold Boarder
-
23 Okt 2010 23:31 #30
von lCEMAN
Hi!
Wegen Leistungsverlust.. Kann ich schlecht beurteilen! Hab das Auto auch noch nicht sooo lang, nach nem Motorsteuerungsgerätupdate wurd er irgendwann mal lahmer, das hab ich gemerkt. Schneller ist er mit den Stahlfelgen und den 255 sicher nicht geworden!
Allerdings stört mich das nicht wirklich. Das einzige was mich stört ist der momentan recht hohe Verbrauch, was aber sicherlich an den gefahrenen Kurzstrecken und der Außentemperatur liegt. Nächste Woche fahr ich wieder Autobahn, mal schauen was da dann durch geht
Und in der Bucht hab ich grade folgendes entdeckt..
Mit ABE und allen Genehmigungen:
Bin irgendwie schon am überlegen.. Wäre so etwas wie ich es oben mit den "Isländerbildern" beschrieben hab.. Und das ganze komplett mit allen Unterlagen für unter 500,-
Was sagt ihr zu dem Teil? Bin hin- und hergerissen, irgendwas stört mich daran, mag aber auch an dem komischen Foto liegen^^
Wegen Leistungsverlust.. Kann ich schlecht beurteilen! Hab das Auto auch noch nicht sooo lang, nach nem Motorsteuerungsgerätupdate wurd er irgendwann mal lahmer, das hab ich gemerkt. Schneller ist er mit den Stahlfelgen und den 255 sicher nicht geworden!
Allerdings stört mich das nicht wirklich. Das einzige was mich stört ist der momentan recht hohe Verbrauch, was aber sicherlich an den gefahrenen Kurzstrecken und der Außentemperatur liegt. Nächste Woche fahr ich wieder Autobahn, mal schauen was da dann durch geht

Und in der Bucht hab ich grade folgendes entdeckt..

Mit ABE und allen Genehmigungen:
Bin irgendwie schon am überlegen.. Wäre so etwas wie ich es oben mit den "Isländerbildern" beschrieben hab.. Und das ganze komplett mit allen Unterlagen für unter 500,-
Was sagt ihr zu dem Teil? Bin hin- und hergerissen, irgendwas stört mich daran, mag aber auch an dem komischen Foto liegen^^
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden