- Beiträge: 541
- Dank erhalten: 0
L200er vorne Höherlegen
- Flo
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Dez 2011 18:23 #21
von Flo
Flo antwortete auf L200er vorne Höherlegen
Servus Lokus
Nicht Böse sein aber das musste ich jetzt loswerden bei dem Nicknamen.
Also wie beschrieben (Offroadranger), hab das selbe Modell wie du (Dakar).
vorne um 3,5 cm Höhergeschraubt. Nix mit Spureinstellen und dergleichen.
Fahre meinen L jetzt seit ca. 4 Jahren so und alles im grünen Bereich.Hinten kannst du mit längeren Schäkeln auch etwas Höhe gewinnen so um die 3cm aber dann hat er ja wieder die Keilform die Du ja nicht willst.
Kannst dir auch noch größere Reifen auf deine Orginal 18er Alus draufmachen.
Geht mit 275/65 R18 ganz gut (fahr ich selbst).
Also nach oben geht immer noch was, auch mit einfachen Mitteln (gell Werner
).
So long Gruß Flo
Nicht Böse sein aber das musste ich jetzt loswerden bei dem Nicknamen.
Also wie beschrieben (Offroadranger), hab das selbe Modell wie du (Dakar).
vorne um 3,5 cm Höhergeschraubt. Nix mit Spureinstellen und dergleichen.
Fahre meinen L jetzt seit ca. 4 Jahren so und alles im grünen Bereich.Hinten kannst du mit längeren Schäkeln auch etwas Höhe gewinnen so um die 3cm aber dann hat er ja wieder die Keilform die Du ja nicht willst.
Kannst dir auch noch größere Reifen auf deine Orginal 18er Alus draufmachen.
Geht mit 275/65 R18 ganz gut (fahr ich selbst).
Also nach oben geht immer noch was, auch mit einfachen Mitteln (gell Werner

So long Gruß Flo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6697
- Dank erhalten: 668
27 Dez 2011 21:49 #22
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf L200er vorne Höherlegen
Servus Locultus,
...die Gefahr besteht daß bei komplettem Ausfedern die Antriebswelle herausrutschen kann.....
damit meine ich, wenn Distanzscheiben am oberen Querlenker eingebaut werde, könnte evtl sowas passieren. Soweit mir bekannt ist hat aber bisher noch nie jemand in einem L200 solche Spacer eingebaut, deshalb ist da meine Warnung.
Das herausfallen der Antriebswelle kenne ich nur von den ersten Pajero L040 Modellen, wo bei übermäßigem hochdrehen bei extremen Verschränkungspassagen während der Fahrt die Antriebswellen herausgesprungen sind.
Auf der Hebebühne sind solche Fälle noch nicht passiert.
...die Gefahr besteht daß bei komplettem Ausfedern die Antriebswelle herausrutschen kann.....
damit meine ich, wenn Distanzscheiben am oberen Querlenker eingebaut werde, könnte evtl sowas passieren. Soweit mir bekannt ist hat aber bisher noch nie jemand in einem L200 solche Spacer eingebaut, deshalb ist da meine Warnung.
Das herausfallen der Antriebswelle kenne ich nur von den ersten Pajero L040 Modellen, wo bei übermäßigem hochdrehen bei extremen Verschränkungspassagen während der Fahrt die Antriebswellen herausgesprungen sind.
Auf der Hebebühne sind solche Fälle noch nicht passiert.
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden