- Dank erhalten: 61
Ranger Part II Reloaded
6 Jahre 2 Tage her #264793
von U62
Update: Diesel für den Ranger, Bier für euch, alkoholfreies für mich

Udo
Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
U62 antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Redneck schrieb: Guten Morgen!
Wir wollen das mal nicht verschreien....
Das kannst gern tun! Für Dieselgespräche immer bereit - Diesel für die Ranger, Bier für uns!
Update: Diesel für den Ranger, Bier für euch, alkoholfreies für mich
Udo
Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 2 Tage her #264794
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Hamma auch....
Toyota Hilux 2.8
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
6 Jahre 2 Tage her #264795
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Hallo Jürgen,
freut mich, daß Dein Neuer problemlos läuft. Meiner hat jetzt mittlerweile auch schon 160.000 Km drauf, davon viele Kilometer abseits befestigter Straßen auf Großbaustellen. 18 Monate muß er noch halten (klopf auf Holz), dann ist er abgeschrieben. Mache mir schon erste Gedanken über den nächsten (werde während der Entscheidungsfindung berichten).
Grüße
Micha
freut mich, daß Dein Neuer problemlos läuft. Meiner hat jetzt mittlerweile auch schon 160.000 Km drauf, davon viele Kilometer abseits befestigter Straßen auf Großbaustellen. 18 Monate muß er noch halten (klopf auf Holz), dann ist er abgeschrieben. Mache mir schon erste Gedanken über den nächsten (werde während der Entscheidungsfindung berichten).
Grüße
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck
6 Jahre 2 Tage her #264796
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Servus Micha!
Na, das läßt doch hoffen! Ist ja immerhin schon mal ´ne Leistung!!!
Die 18 Monate wird er auch noch halten! Ich werde diese Laufleistung wohl nicht erreichen, weil ich ein Auto im Durchschnitt so um die 5 Jahre fahre, dann kommt ein anderer. Mal schauen, was es bis dahin so gibt, bin da offen....
Na, das läßt doch hoffen! Ist ja immerhin schon mal ´ne Leistung!!!
Die 18 Monate wird er auch noch halten! Ich werde diese Laufleistung wohl nicht erreichen, weil ich ein Auto im Durchschnitt so um die 5 Jahre fahre, dann kommt ein anderer. Mal schauen, was es bis dahin so gibt, bin da offen....
Toyota Hilux 2.8
- Rumble Fish
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 282
6 Jahre 2 Tage her - 6 Jahre 2 Tage her #264798
von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Bin ja ein großer Fan der amerikanischen Pickups, bis diese aber zulassungsfähig in Deutschland sind, wird es halt leider ziemlich teuer. Zusätzlich müssen sie auch noch auf den Einsatzzweck hin optimiert werden. Da knackt man dann schnell 70 K. Das ist zu viel. Wir werden sehen.
Grüße
Micha
Grüße
Micha
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Tage her von Rumble Fish.
6 Jahre 2 Tage her #264799
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Da hast Du recht. Wir hatten ja auch viele Jahre amerikanische Pickups und Jeeps. Mein Traum wäre der Toyota Tacoma, der ja auch in Amerika gebaut wird. Leider ist er so dermaßen teuer geworden, dass mit einigen Modifikationen schnell 65000 oder mehr zusammenkommen! 
Der neue Ranger ab 2022 wird nicht häßlich, muß man mal in natura sehen. Der Hilux als 2.8er steht natürlich auch hoch im Kurs. Aber da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, ist ja noch ne zeitlang hin!
Der neue Ranger ab 2022 wird nicht häßlich, muß man mal in natura sehen. Der Hilux als 2.8er steht natürlich auch hoch im Kurs. Aber da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, ist ja noch ne zeitlang hin!
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden