- Dank erhalten: 276
Ranger Part II Reloaded
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #266539
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Gefällt mir sehr gut Jürgen, besser als der Extreme Grill den Du vorher verbaut hattest. 
Gruß
Marco
Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 9 Monate her #266545
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Servus Marco!
Vielen Dank!
In der FB-Gruppe waren auch die meisten Kommentare positiv, also vielleicht doch die richtige Entscheidung! Naja, wenns mir mal nicht mehr gefällt, gibt´s bis dahin bestimmt wieder was neues.... 
Gruß, Jürgen
Vielen Dank!
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
5 Jahre 9 Monate her #266553
von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Hallo Jürgen,
ich finde die roten Applikationen sind das Tüpfelchen auf dem i.
Gefällt bei Deiner Wagenfarbe.
ich finde die roten Applikationen sind das Tüpfelchen auf dem i.
Gefällt bei Deiner Wagenfarbe.
5 Jahre 9 Monate her #266555
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Morgen Axel!
Danke. Ja, paßt schon zu der Farbe, hätte ich zuerst auch nicht gedacht. Zu Orange oder Blau paßt das nicht so, bei grau geht´s. Der Thunder hat die ja auch, er hat ein leicht anderes grau....
Danke. Ja, paßt schon zu der Farbe, hätte ich zuerst auch nicht gedacht. Zu Orange oder Blau paßt das nicht so, bei grau geht´s. Der Thunder hat die ja auch, er hat ein leicht anderes grau....
Toyota Hilux 2.8
5 Jahre 9 Monate her #266557
von PIPDblack
Machst du das für die Leute oder für dich?
Ich fand zwar den "Extreme"-Schriftzug doof, aber diese Front ist Kirmes.
Da paßt nix mehr zum Ränger.
Der Einsatz ist irgendwie matt, paßt somit nicht mehr zum WT-grau der Nebelscheinwerfereinfassung.
Die roten Teile wirken deplatziert, die Maschen sind mir zu groß und das entstandene "Maul" gefällt mir auch so überhaupt nicht. Sorry, dass meine Meinung nicht der Mehrheit entspricht. Aber wie heißt es so schön: Geschmack macht einsam.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Ranger Part II Reloaded
Redneck schrieb: In der FB-Gruppe waren auch die meisten Kommentare positiv, also vielleicht doch die richtige Entscheidung!
Machst du das für die Leute oder für dich?
Ich fand zwar den "Extreme"-Schriftzug doof, aber diese Front ist Kirmes.
Da paßt nix mehr zum Ränger.
Der Einsatz ist irgendwie matt, paßt somit nicht mehr zum WT-grau der Nebelscheinwerfereinfassung.
Die roten Teile wirken deplatziert, die Maschen sind mir zu groß und das entstandene "Maul" gefällt mir auch so überhaupt nicht. Sorry, dass meine Meinung nicht der Mehrheit entspricht. Aber wie heißt es so schön: Geschmack macht einsam.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: BlackTrak
5 Jahre 9 Monate her #266560
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Natürlich für mich! Aber dazu ist so eine Gruppe oder ein Forum ja da, dass man sich mal andere Meinungen einholt, oder?
Kein Thema. Kann natürlich nicht jedem gefallen, muss es ja auch nicht! In natura siehts gar nicht so übel aus von den Farben her....
Kein Thema. Kann natürlich nicht jedem gefallen, muss es ja auch nicht! In natura siehts gar nicht so übel aus von den Farben her....
Toyota Hilux 2.8
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden