- Dank erhalten: 114
Gibt es schon eine Liste mit getesteten Einstellungen für Forscan
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Jan 2026 15:25 #11
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Iron antwortete auf Gibt es schon eine Liste mit getesteten Einstellungen für Forscan
Hallo, ich glaube das mit der V-Max wird nicht gehen. Da wird ein Hardware eingriff notwendig sein.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Scurgo
-
- Senior Boarder
-
- Ford Ranger
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
15 Jan 2026 08:43 #12
von Scurgo
Es war kein Tricksen nötig, lediglich zweimal die Parameter anpassen: einmal für die Ansicht im Cockpit und einmal, damit das Auto vergisst, dass es dieses "Feature" hat.
2025 Ranger Platinum 3.0L V6 Black Metallic
Scurgo antwortete auf Gibt es schon eine Liste mit getesteten Einstellungen für Forscan
Polecat42 schrieb:
Scurgo schrieb: bereits einige Einstellungen vorgenommen, zum Beispiel die Auto-Start/Stopp-Funktion dauerhaft deaktiviert.
Hat das funktioniert?
Im Nachbarthread www.pickuptruck...86962 werden da Seiteneffekte beschrieben, weil da mit einem Trick gearbeitet wird…
Danke!
Es war kein Tricksen nötig, lediglich zweimal die Parameter anpassen: einmal für die Ansicht im Cockpit und einmal, damit das Auto vergisst, dass es dieses "Feature" hat.
- clamat
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
10 Mär 2026 14:14 #13
von clamat
Es wäre schön, gleich das passende Modul und dien Parameter mitzuposten, damit man nicht wieder stundenlang suchen muss.
Schonmal danke
Gruß Matthias
Ranger Singlecap 2,0, 125 KW, EZ 04/2025
als WoMo -Umbau (Burow-Oman)
clamat antwortete auf Gibt es schon eine Liste mit getesteten Einstellungen für Forscan
Scurgo schrieb: Ich habe mich inzwischen eingelesen und bereits einige Einstellungen vorgenommen, zum Beispiel die Auto-Start/Stopp-Funktion dauerhaft deaktiviert. Kennt jemand eine aktuelle Übersicht über weitere Möglichkeiten? Ich stoße immer nur auf sehr alte Übersichten.
Es wäre schön, gleich das passende Modul und dien Parameter mitzuposten, damit man nicht wieder stundenlang suchen muss.
Schonmal danke
Gruß Matthias
- Scurgo
-
- Senior Boarder
-
- Ford Ranger
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
11 Mär 2026 09:55 - 11 Mär 2026 11:00 #14
von Scurgo
Scurgo antwortete auf Gibt es schon eine Liste mit getesteten Einstellungen für Forscan
Ich hatte in meinem Beitrag lediglich eine Frage gestellt und wollte nicht erklären, wie und wo etwas eingestellt wird. Da Sie nun fast so etwas wie eine Frage gestellt haben, hier die mir bekannten Dokumentationen.
Ich war davon ausgegangen das diese Docs bekannt sind:
docs.google.com...93407
docs.google.com...gid=0
Ich war davon ausgegangen das diese Docs bekannt sind:
docs.google.com...93407
docs.google.com...gid=0
Letzte Änderung: 11 Mär 2026 11:00 von Scurgo.
- clamat
- Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
11 Mär 2026 10:04 #15
von clamat
clamat antwortete auf Gibt es schon eine Liste mit getesteten Einstellungen für Forscan
Die kannte ich tatsächlich nicht. Danke für die Info.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden