- Dank erhalten: 111
Was ist so Eure Tempomat-Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn?
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Polecat42
-
Autor
- Abwesend
- Expert Boarder
-
- heimlicher Ford-Fanboy
- Dank erhalten: 17
Iron schrieb: Ja, aber unsere Pick Ups sind LKW.
Mfg Iron
…dann dürften wir ja nie über 80 auf der Autobahn fahren, auch Solo ohne Hänger nicht..?
Wildtrak X 2025 2.0 EcoBlue in Agate Black
- Kawi
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 400
zum Nachlesen
Ranger WT 3.2 / 2012
Ranger WT X 2.0 / 2024
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 111
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
- Gururom
- Abwesend
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 5
bin gestern weiter unterwegs gewesen, da ich mir einen neuen 3500kg Anhänger (einfacher Hochlader ohne Plane etc) gekauft habe und diesen abholte,
Ohne Anhänger die Hintour bin ich Tempomat 130 km/h gefahren und es war eigentlich ziemlich entspannt, da ich im PKW doch immer etliches schneller unterwegs bin.
Die Rücktour mit dem Anhänger gut 300km bin ich mit dem adaptiven Tempomat 95km/h gefahren , schön bei den LKWs mit Tacho so meist zwischen 85 und 93, das war wirklich entspannt.
Der Anhänger ist gut hinterher gelaufen und am Ende hatte ich bei meinem XLT 7,7 liter Verbrauch zu stehen.
- Enzo 61
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 12
Das ist nicht viel. Habe ich noch nicht gepackt. Auf der Autobahn so bei 130-140 km um die 9,5 L ohne Anhänger, mit muss ich doch auch mal probieren. Bei dem Wohnwagen, bin ich immer so bei ca. 13 L. Der hat so 1500 kg, und fahre meistens so um die 100 KM. Ja, ich weiß, ist zu schnell.Gururom schrieb: Hallo,
bin gestern weiter unterwegs gewesen, da ich mir einen neuen 3500kg Anhänger (einfacher Hochlader ohne Plane etc) gekauft habe und diesen abholte,
Ohne Anhänger die Hintour bin ich Tempomat 130 km/h gefahren und es war eigentlich ziemlich entspannt, da ich im PKW doch immer etliches schneller unterwegs bin.
Die Rücktour mit dem Anhänger gut 300km bin ich mit dem adaptiven Tempomat 95km/h gefahren , schön bei den LKWs mit Tacho so meist zwischen 85 und 93, das war wirklich entspannt.
Der Anhänger ist gut hinterher gelaufen und am Ende hatte ich bei meinem XLT 7,7 liter Verbrauch zu stehen.
- Gururom
- Abwesend
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 5
- Enzo 61
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 12
das stimmt natürlich.Gururom schrieb: ja, ein Wohnwagen ist ja auch ne andere Hausnummer, mein Anhänger ist ein flacher Hochlader ohne Aufbau, wenn der rollt, dann rollt der und brauch nicht viel.
- 4r7ur
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 22
Ford Ranger Raptor 3.0 EcoBoost 03/2024 mit Mike Sander, Standheizung und J-Braces
- campingfriend
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 26
105 bis 95 Km/H nach GPS - Tache in paar Millimeter weiter
Fast ausschliesslich mit WoWa unterwegs......
Gruß Thomas