Rostschutz (Mike Sanders ...)?

Mehr
27 Mär 2023 13:36 #1 von Mr.White
Rostschutz (Mike Sanders ...)? wurde erstellt von Mr.White
Hallo zusammen :)

Heute habe ich meinen neu erworbenen (gebrauchten) L200 aus 2021 auf mich zugelassen. Ich kann ihn die Tage beim Händler abholen. Mitsubishi gewährt ja entsprechende Garantie bei Durchrostung. Habt ihr trotzdem Rostschutz (Mike Sanders, ...) bei euren "neuen" L200 verwendet? Meim Bauch sagt "Ja", gerade mit Blick auf den Aufbau (Leiterrahmen). Ich kenne mich aber nicht aus, wie gut die aktuelle Mitsubishi-Versiegelung tatsächlich inzwischen ist und ob eine zusätzliche Rostschutz-Behandlung nicht sogar bei Garantiefällen (rechtlich) hinderllich sein könnnte ...


Beste Grüße

Felix

PS: Falls ihr einen entsprechenden Rostschutz habt, was fällt circa an Gesamtkosten an, wenn man es nicht selbst durchführt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
27 Mär 2023 13:49 - 27 Mär 2023 13:50 #2 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Rostschutz (Mike Sanders ...)?
Ich kenne die aktuellen Preise nicht. Ich hab für die Behandlung beim Ränger in 2017 1.200 € bezahlt.
Beschäftige dich mit den Vor- und Nachteilen diverser Produkte. Dazu gibt es auch schon Themen hier im Forum und dann entscheide, was du möchtest und hole dir Angebote ein.

Achja.....du wirst dir unter den Mechanikern, die an deinem Auto arbeiten müssen, keine Freunde machen. Das MS klebt und zieht den Dreck an wie nix.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 27 Mär 2023 13:50 von PIPDblack.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2023 15:34 #3 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Rostschutz (Mike Sanders ...)?