R@ngerDoc's Modelle

  • R@ngerDoc
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
09 Jul 2015 17:06 #1 von R@ngerDoc
R@ngerDoc's Modelle wurde erstellt von R@ngerDoc
Für die geneigten Leser würd ich hier mal mein "Equipment" vorstellen, hab zwar in den letzten Jahren wenig Zeit dafür, kaufe/baue/ fahre aber dann und wann einfach gern- wobei mich die Technik und das bauen am meisten interessiert. bis 2008 bin ich auch hier und da mal paar Wettbewerbe mitgefahren.

Fuhrpark was sich so angesammelt hat:

zu Land:
- 1:8 Team Asso RC 8 Buggy mit DS1080 Servos und Novarossi BX21 3,5 ccmMotor
- 1:8 Thunder Tiger ST1 Pro Truggy mit DS 1080 Servos und Novarossi BX21 3,5ccm Motor
- 1:8 HPI Savage Monstertruck mit HiTec ?? Servos und nem gemachten 28er AXIAL Motor mit FastLaneMachine Chassiplatten und Diffgehäusen und diversen anderen HD Modifikationen
- 1:10 Tamiya HighLift PickUp Scaler mit Toyota Tundra Karo, MFC02 Sound, Vibra und Beleuchtung
- 1:10 Kyosho FW05T onroad Racer auf Moosgummis mit momentan Porsche 911 GT3 Karo, weil die mehr Abtrieb als die mitgelieferte schickere Ford Mustang GTR hat ;)
- 1:8 selbstbau onroad Chassi auf 1/8er Buggy Basis mit AstonMartin DBR9 Karo
- 1:18 LRP Shark 18 Truggy
- 1:18 Jamara XRc 18 Truggy (defekt und keine Radträger mehr lieferbar)
- 1:16 Panzer Panther Ausführung G von HengLong mit Sound, Rauch und Erbsenspucker

zu Wasser:
- Hype Razor Rennboot 1,30m, mit 90kv Antrieb mit 22,2V/ 2x3S Reihe betrieben aber die 70km/h von der Verpackung schafft sie nicht :whistle:
- Robbe FastMan Rennboot 50cm
- LRB DeepBlue One Minirennboot, hats mal bei mir angespült...

ZuLuft
- Robbe CoAxial Heli 450er Rotor für den Garten
- DJI Phantom Vision+ GPSQuadcopter mit Livebild, 1080P Video und 12MP Foto

paar Fotos hab ich auch aufm Pad, wenns wen intressiert gerne Fragen dann geh ich ins Detail ;)










Folgende Benutzer bedankten sich: MitSchuhbischHi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2015 17:29 #2 von redford
redford antwortete auf R@ngerDoc's Modelle
Na das nenn' ich mal 'nen anständigen Fuhrpark :daumen: !
Da bin ich ja ein richtiger Waisenknabe dagegen :lachkrampf: .
Und den Tundra, wenn den der Jürgen sieht... :haben_will:

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Jul 2015 19:41 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf R@ngerDoc's Modelle
Ich hab´ ihn gesehen!!!! :haben_will: Ist der klasse, bist Du deppert!!!! Echt genial, kann ich nicht anders sagen!

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • R@ngerDoc
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
09 Jul 2015 20:39 #4 von R@ngerDoc
R@ngerDoc antwortete auf R@ngerDoc's Modelle
Danke Männers :daumenhoch: , aber Ralph, ein Waisenknabe bist du auch nicht- wenn ich das Bild von deinem Hobbykeller sehe (bild video beitrag 113 von deinem Thread) !
Ich kann bei dem gefrickel wunderbar abschalten, es ist technisch anspuchsvoll aber nicht so Platz und Kraftaufwendig wie an ner echten Katze oder Panther zu schrauben, von der Verfügbarkeit mal abgesehn kann es heutzutage ja auch vorkommen, dass die kommen und dir dein 1:1 Militärgerät direkt aus dem Garten beschlagnahmen :lachkrampf:

Der Tundra ist wirklich klasse geworden, nur mit der Programmierung der Fernsteuerung um alle Funktionen (Schaltung Fahrtlicht, Motor an/aus) der MFC auch fernbedienbar zu nutzen hab ich noch Probleme. :ka: Den Lack hat mein Lackierer auch Super hinbekommen- ist macadamiabraunmetallic von Porsche und die dunklelgrauen Akzente sind Folia Tec Felgenfolie. Ist mein erster Scaler, echt cool wie Tamiya das umgesetzt hat- wie die Xenons zünden, die Blinker, Bremslichter, Rückfahrscheinwerfer., Volllicht, Lichthupe,Hupe... Das vibrieren der Endrohre wenn der V8 verdammt authentisch sonor blubbert... Die mechanische Dreigangschaltung... Echt klasse gemacht.
Grosse und kleine Jungs unterscheiden sich nur im Preis ihrer Spielzeuge... :evil: Mein Frauchen schüttelt meist mit dem Kopf wenn ich freudestrahlend mit der Fernbedienung in der Hand spiele oder mal was neues anschleppe, aber isie st ja auch glücklich wenn ich es bin :ironie:

Gruss Kay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2015 21:00 #5 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf R@ngerDoc's Modelle
Wenn ich den Tundra so seh, hab ich so komisches Funkeln in den Augen... B)

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • R@ngerDoc
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
09 Jul 2015 21:33 - 09 Jul 2015 21:34 #6 von R@ngerDoc
R@ngerDoc antwortete auf R@ngerDoc's Modelle
Frank, der sächsische Landsmann! - dieses Funkeln kenne ich- es ist eine Begleiterscheinung des Will-haben-Syndroms - Ich bekämpfe es meist einfach mit nachgeben, dann wandelt es sich in :freuen:

Gruss Kay
Letzte Änderung: 09 Jul 2015 21:34 von R@ngerDoc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2015 08:59 #7 von redford
redford antwortete auf R@ngerDoc's Modelle

R@ngerDoc schrieb: ...
Mein Frauchen schüttelt meist mit dem Kopf wenn ich freudestrahlend mit der Fernbedienung in der Hand spiele ...


Da sagst Du was :daumen: , wobei meine letztens schon zum zweiten Mal gefragt hat,

ob sie auch mal fahren dürfe :blink: .

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • R@ngerDoc
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jul 2015 10:09 #8 von R@ngerDoc
R@ngerDoc antwortete auf R@ngerDoc's Modelle
Ralph, ich glaub das macht sie als Versuch um zu verstehen was ein erwachsener Mann daran toll findet mit nem Miniaturgefährt durch den Garten zu ackern... Und weil sie dir natürlich das Gefühl geben will das Du verstanden wirst und bei der nächsten (gefühlt 100sten) Handtasche gefälligst stumm innehälst :lachkrampf:

Nein im Ernst- das kenne ich :blink: einfach probieren lassen- bei mir war das Thema nach ner Minute mit nem weiteren Kopfschütteln erledigt :lachkrampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2015 17:04 #9 von takanata
takanata antwortete auf R@ngerDoc's Modelle
Hallo Ranger Doc.,
der Tundra sieht ja geil aus :haben_will:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden