Euro 6 d Temp

Mehr
02 Jun 2019 13:39 #1 von Toolfrank
Euro 6 d Temp wurde erstellt von Toolfrank
Moin aus dem Norden, habe mir vor 3 Wochen einen Navara king kab bestellt. Hier gibt es folgende Neuerungen:
Euro 6 d Temp
Gleiche Achse hinten wie beim dc
Scheiben Bremse hinten
100 kg mehr nutzlast
Neue Felgen 17"
22 nm mehr twin Turbo
Neues Getriebe
Zurrlösen nur unten
Anhänger stabilitätshilfe
Nissan Connect Service mit 8" Display
Höhere Ladekante
Besserer Böschungswinkel

Mein Fahrzeug sollte Ende August kommen.

Grüße aus Haselünne
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2019 16:49 #2 von Richard
Richard antwortete auf Euro 6 d Temp
Guden aus dem mittleren Westen,

danke für die Infos, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Navara.

Gruß
Richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Jun 2019 06:19 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Euro 6 d Temp
Servus!

Herzlich Willkommen!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
03 Jun 2019 11:02 #4 von Chris81
Chris81 antwortete auf Euro 6 d Temp
Herzlich willkommen hier!

schön zu sehen dass es mit den Navaras auch vorangeht. - Die hinteren Scheibenbremsen finde ich interessant. Und das die nun mit Euro 6 d Temp noch 22nm mehr rausholen ist auch cool.
Muss ich mich doch mal erkundigen was denn da genau geändert wurde ;)

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem KingCab!

Grüße,
Chris

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2019 13:17 #5 von Traveller
Traveller antwortete auf Euro 6 d Temp
Willkommen! ;)

Toyota Hilux 2.4 (2019)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2019 11:41 #6 von caravan
caravan antwortete auf Euro 6 d Temp
Hallo Toolfrank,

hast Du das neue Model (ab Juli 2019) noch für den alten Preis bekommen?

Grüße

Navara N-Guard 09/2019
D23B (MY19)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2019 22:46 #7 von Picksi75
Picksi75 antwortete auf Euro 6 d Temp
Hallo zusammen!

Hab heute meinen neuen mal angucken können, ganz frisch angeliefert worden. Wird nächste Woche abgeholt :-)

Dass der Navara hinten nun Scheibenbremsen hat, sieht gut aus und gefällt mir. Auch die neuen Felgen beim n-conecta sind cool.

Was ist ds nun für ein Rohr das unter der hinteren Stoßstange und über der Anhängerkupplung ist?

Werde dann sobald er am Hof steht, mal ein Foto posten unter dem anderen Beitrag wo man seinen Navara vorstellen kann :-)

Was kostet der neue nun eigentlich Kfz-Steuer? Immer noch nach Gewicht oder schlägt da nun das "pöse" CO2 voll zu und der Staat zockt einen da noch mehr ab als er es eh schon tut?

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2019 15:17 - 17 Aug 2019 15:18 #8 von D23
D23 antwortete auf Euro 6 d Temp

Picksi75 schrieb: ....

Was kostet der neue nun eigentlich Kfz-Steuer? Immer noch nach Gewicht oder schlägt da nun das "pöse" CO2 voll zu und der Staat zockt einen da noch mehr ab als er es eh schon tut?

Grüße!


Das solltest Du uns in einigen Tagen sagen können - der Steuerbescheid kommt sicher. ;)

Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 17 Aug 2019 15:18 von D23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2019 23:44 #9 von Picksi75
Picksi75 antwortete auf Euro 6 d Temp
Hi zusammen,

da ist er nun :-) Sobald ich was zwecks der Steuer weiß, poste ich das.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2019 20:18 #10 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Euro 6 d Temp
So lange brauchst Du garnicht warten, schau einfach in Deine Zulassungsbescheinigung, wenn da Pickup drin steht zahlst Du Lkw Steuer und wenn da Lastkraftwagen drin steht die etwas höhere Pkw Steuer. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden