NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
12 Jun 2020 06:30 - 12 Jun 2020 06:31 #2031 von LuKl
Hi,
@Redneck
Also, der Meinung bin ich auch, das Facelift steht ihm echt gut, mir gefällt der neue Dmax ja schon gut, aber jetzt diese Kombi aus dem Motor ( endlich mal jemand der auf das Dowsizing verzichtet) und dem aussehen des Fahrzeuges da kann man ins Grübeln kommen, aber die Preise, auf die darf man gespannt sein.
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die ersten Fahrberichte und auch Preise und sobald er beim hier niedergelassenen Toyotahändler steht, werd ich ihn mir mal anschauen und auch probefahren.
Der erste Eindruck.....toller Pickup, alles Richtig gemacht Toyota.

Schönen Tag
Letzte Änderung: 12 Jun 2020 06:31 von LuKl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2020 07:52 #2032 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Er sieht etwas mehr nach Tacoma aus, was ja kein Nachteil ist. Er kommt in jedem Fall in die engere Wahl. Mal sehen wo die Preise hinlaufen.

...und umgebaut werden muß er ja auch noch B) .

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2020 08:20 #2033 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Der Hilux wäre sicherlich eine Option in der Zukunft, aber wie schon gesagt, der Preis wird bei vielen den Ausschlag geben. Mal schauen ob und wie Ford darauf reagieren wird.

Ein schönes Wochenende

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2020 08:56 #2034 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Eigentlich wollen wir ja sowas B) .



Die Vernunft und der Finanzminister sagen halt was anderes.

...und für das Gelände ist es halt auch nichts.

Grüße und schönes Wochenende
Micha
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobi78

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Jun 2020 10:53 #2035 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Also da muss ich wiedersprechen. Mir gefällt die 3.2er Motorisierung vom Ranger ganz gut so wie sie ist. Gerade auch in der Leistungsentfaltung. Ich wollte da keinen Rennwagen. Auch das langsame ansteigen des Drehmoments finde ich für meinen Einsatz nicht so verkehrt. Und auch wenn er wirklich die 200 PS nicht erreichen sollte passt das.

Nur das andere Extrem ist eben das permanente Downsizing. Denn entweder macht man dann folgerichtig auch nur 150 PS rein (L200), oder man lädt massiv auf (Ranger). Beides ist für so einen Laster nicht 100% optimal.

Der Lux wird mit dem Motor bestimmt richtig gut und eine Messlatte für seine Fahrzeugkategorie. Wenn Toyota Abgasvorschriften und "Rightsizing" zusammenbringt ist das eine Ansage an die Konkurrenz, die zum Teil sogar schon das Handtuch geworfen hat.. Und es bereichert die Auswahl. Und das ist immer gut.

Ich werde nur leider preislich das Beinchen nicht weit genug heben können. Das ändert aber nichts daran, dass das Auto potenzial hat der Maßstab zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
12 Jun 2020 11:05 - 12 Jun 2020 11:05 #2036 von PIPDblack
Die 2,0er Luftpumpen und kleiner sind ja aus der Not heraus geboren.
Prüfzyklus und CO2-Abgaben.....nicht nur für den Endverbraucher wichtig, sondern auch in der Flotte der Hersteller.
Durch WLTP hat sich da aber einiges verschoben....zu Ungusten der Downsizing-Motoren, wodurch es für die Hersteller wieder leichter wird, großvolumigere Motoren anzubieten.

Ich bin gespannt, was beim Ranger-VW-Mix rauskommt, wenn es soweit ist.

Neulich gab's hier nen Link, der Hybrid-Technik auf der einen Seite und den 3.0-l-PowerStroke-Diesel auf der anderen Seite versprach. Es bleibt spannend.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Letzte Änderung: 12 Jun 2020 11:05 von PIPDblack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jun 2020 23:14 #2037 von Steinbock
Sorry Leut´s

Ich habe seit geraumer Zeit schon bemerkt : Außenseiter sind hier nicht willkommen:!

Macht Euren Kram weiter wie bisher . Ihr seid mir bis auf kleine Ausnahmen total fremd.

Irgendwie komm ich mir in diesem Forum verloren vor.

Auf das alle Midsizer richtig hoch besteuert werden .! Suv mit Rucksack ! Doppelkabine mit kurzer Ladefläche.!
Sowas wird hier als Pick-up geadelt.


Nehmt´s mir bitte nicht übel : Ladefläche unter 2,0 Meter : Das hat doch mit dem eigentlichen Sinn nichts mehr gemein.
Ihr könnt mich tadeln wie Ihr wollt.

Bitte mit Spuckschutz

Warum sollen meine Nachfahren mit Strom spielen? Wenn sie nicht einmal wissen wie man Holz bearbeitet.
mfg
d´r Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Larsi
  • Besucher
  • Besucher
14 Jun 2020 00:05 #2038 von Larsi
:ka: Tja Micha, ist dann wohl so.

Midsizer sind bei dir nicht willkommen, sind ja "nur" SUV mit Rucksack ... selbst Fullsizer ohne Longbed sind bei dir raus.
Dann gehen wir halt getrennte Wege ...

Gute Reise.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2020 10:43 #2039 von Denyoapp1
Gerade das macht es doch interessanter, unterschiedliche Marken Zuladungen Größen.
Sind wir nicht alle hier weil wir ein gemeinsames Interesse an der Fahrzeug Art haben???

Es Sollte hier das gemeinsame Interesse daran zählen und nicht die Größe!
Jeder von uns liebt Pickups und jeder hat aufgrund persönlicher Verhältnisse das passende Fahrzeug für sich ausgewählt!

Und auch die Amis bezeichnen einen Midsize als Pickup!

Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jun 2020 10:47 #2040 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Ich verstehe es jetzt nicht ganz.

Klar haben wir uns über die Midsize Klasse unterhalten. Das ist wahr. Haben wir irgendwo und von meiner Seite aus unbewusst den User Steinbock angegriffen oder ausgegrenzt?

Wenn mir das passiert ist, war es nicht absichtlich und ich möchte mich in aller Form entschuldigen.

Warum man dann aber direkt mit "guten" Wünschen (hohe Steuer) versorgt wird, erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht mal direkt melden wo und warum man sich ausgegrenzt fühlt. Klar gibt es immer Klassen und sogar Marken, die aus irgendeinem Grund stärker vertreten sind. Aber das hat doch nichts mit Ausgrenzung zu tun...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden