derAmarok-er und sein Forum

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Aug 2015 06:11 #61 von Redneck
Redneck antwortete auf derAmarok-er und sein Forum
Morgen Stephan!

Wieso "noch"? Machen die da bald das Licht aus? :blink: Sind doch so viele, oder?

Oder sind jetzt bald alle bei den Amarokern? Ich finde es jedenfalls nach wie vor gut, daß es auch ein paar Amarok-Fahrer gibt, die etwas über den VW-Tellerrand rausschauen und auch hier mitmachen! :daumenhoch:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2015 08:05 #62 von Zwicki
Zwicki antwortete auf derAmarok-er und sein Forum
Hallo Jürgen,

nein, da ist (in meinen Augen ) alles in Ordnung. Das Forum wurde zwar inzwischen vom alten Betreiber verkauft und befindet sich in einer Art Übergangsphase. Die letzte Zeit war aber sehr schwierig, die Spaltung der Foren hatte leider viel Ärger gebracht. Ich war dann zeitweise auch bei den Amarokern gemeldet, hat mir aber mit den Streitereien keinen Sinn ergeben. Deshalb hab ich mich dann nur für das alte Forum entschieden. Trotzdem war ich auf dem vom Amaroker organisierten Treffen. Wenn ich eingeladen werde, muß ich ja nicht unbedingt Mitglied sein. Den Kontakt kann man ja auch anders halten, einige sind hier, im Wohnwagenforum oder in Facebookgruppen. Ich finde es zwar grundsätzlich schade, daß es zur Splittung der Gruppe gekommen ist, lässt sich aber nicht ändern. Etwas Gutes hat es aber auch, ich finde, der Umgang ist im Forum wieder freundlicher geworden.
Sodala, mal eine kurze Erklärung von meiner Seite.

VG Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden