- Dank erhalten: 1
Felgen und Reifen Sammelthread
- Rarebear
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Jul 2013 15:57 #211
von Rarebear
schau ma mal dann sehn ma schon!
Rarebear antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Hier die KMC auf meinem Ranger montiert.
Der Falken ist auch im Regen noch ganz ok, allerdings spricht das ASR öffters an
Der Falken ist auch im Regen noch ganz ok, allerdings spricht das ASR öffters an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ford Built Tough
-
- Platinum Boarder
-
- Ford Ranger 2.2 Limited
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
23 Jul 2013 18:23 #212
von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Die Felgen sehen auch sehr gut aus. 
Gab es Probleme beim Eintragen??

Gab es Probleme beim Eintragen??
- Rarebear
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
24 Jul 2013 12:23 #213
von Rarebear
noch nicht, erst wenns die Rennleitung wünscht!
Bis jetzt hat es die absolut nicht interessiert, im Gegenteil, die sagten sogar das sie gut aussehn.....
Bis jetzt hat es die absolut nicht interessiert, im Gegenteil, die sagten sogar das sie gut aussehn.....
- ranger-hb
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
04 Sep 2013 18:02 #214
von ranger-hb
Grüße,
Holger
ranger-hb antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Moin, die Blätter fallen und die Winterschlappen haben immer noch keine Felgen.
Nochmal will ich die Original Alus nicht tauschen.
Wer hat Tipps für 17" Serienreifen?
Vielleicht bietet mir ja auch jemand seine Serien Alus vom Limited an und ich lasse die lackieren.
Nochmal will ich die Original Alus nicht tauschen.
Wer hat Tipps für 17" Serienreifen?
Vielleicht bietet mir ja auch jemand seine Serien Alus vom Limited an und ich lasse die lackieren.
Grüße,
Holger
- Holzwurm68
- Expert Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
05 Sep 2013 10:09 #215
von Holzwurm68
Holzwurm68 antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Mein Tipp gilt immer noch - die Ersatzradfelgen sind zwar ned billig abba praktisch.
Gruß
Holzwurm
Gruß
Holzwurm
- Joka
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Sep 2013 09:58 #216
von Joka
Joka antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
So, Freunde des Rangers.
Ich habe goldene Felgen! Zumindest was den Preis angeht.
Habe in den USA die Felgen bestellt, die Rarebear auch drauf hat (etwas weiter oben). Die wurden auch ziemlich zügig verschickt und waren schnell da. Viel schneller als der Ranger
auf den ich ja immer noch warte. Verbindlicher Liefertermin war die letzte Juli Woche 
Der Preis der Felgen mit Versand 670,- Euronen.
Jetzt kam der Hammer. Unser lustiger Staat verlangt insgesamt 417,96 € Abgaben dafür. Das sind 62% !!!!!
Die haben mir einen Antidumpingzoll draufgerechnet und man kann nichts dagegen tun. Ich bin fassungslos. Wie übrigens oft im Zusammenhang mit der Bestellung dieses Autos. Ich hab mich bisher immer auf meine Autos gefreut und noch nie vorher derart drüber geärgert.
Ich zahle mit meinem versteuerten Einkommen wo mir schon....lassen wir das noch mal 62% Zoll und Steuer. Die Gutsherren im Mittelalter waren wahre Samariter. Wir sind die richtigen Sklaven.
Kotzt mich an.
Sollte nur ne Info sein, falls noch jemand auf die irre Idee kommt Felgen aus den USA zu kaufen.
Viele Grüße
Ich habe goldene Felgen! Zumindest was den Preis angeht.
Habe in den USA die Felgen bestellt, die Rarebear auch drauf hat (etwas weiter oben). Die wurden auch ziemlich zügig verschickt und waren schnell da. Viel schneller als der Ranger

Der Preis der Felgen mit Versand 670,- Euronen.
Jetzt kam der Hammer. Unser lustiger Staat verlangt insgesamt 417,96 € Abgaben dafür. Das sind 62% !!!!!

Die haben mir einen Antidumpingzoll draufgerechnet und man kann nichts dagegen tun. Ich bin fassungslos. Wie übrigens oft im Zusammenhang mit der Bestellung dieses Autos. Ich hab mich bisher immer auf meine Autos gefreut und noch nie vorher derart drüber geärgert.
Ich zahle mit meinem versteuerten Einkommen wo mir schon....lassen wir das noch mal 62% Zoll und Steuer. Die Gutsherren im Mittelalter waren wahre Samariter. Wir sind die richtigen Sklaven.
Kotzt mich an.
Sollte nur ne Info sein, falls noch jemand auf die irre Idee kommt Felgen aus den USA zu kaufen.
Viele Grüße
- Rarebear
-
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Sep 2013 10:06 #217
von Rarebear
Hi Joka,
ich dachte immer der österreichische Staat beutet sein Volk aus, aber wenn ich das lese denk ich eure Steuereintreiber haben den Ar.... offen!
Im Mittelalter wurde der Zehent abgegeben, also 10% das waren wahre Menschenfreunde!!!
Ich hab für Steuer und Zoll 120.- bezahlt....
Wie gefallen Dir die Räder???
Gruß, Axel
ich dachte immer der österreichische Staat beutet sein Volk aus, aber wenn ich das lese denk ich eure Steuereintreiber haben den Ar.... offen!

Im Mittelalter wurde der Zehent abgegeben, also 10% das waren wahre Menschenfreunde!!!

Ich hab für Steuer und Zoll 120.- bezahlt....
Wie gefallen Dir die Räder???
Gruß, Axel
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
06 Sep 2013 10:30 #218
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
wat? warum fallen die felgen unter "Antidumpingzoll"; 670 EUR ist doch marktüberlicher preis hier, also bei ATU und co.?
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- ktmdriver
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Sep 2013 13:29 #219
von ktmdriver
ktmdriver antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Will meinen Wildtrak,( wenn er mal irgendwann aus Bremerhafen eintrifft) mit anderen Felgen/Reifen ausrüsten.
Welche grobstolligen Reifen gibt es in 265/6o 18 die man auch noch auf Apshalt fahren kann. Nicht gerade die die Uralt Kombi mit Bf Goodrich. Oder ist es ein größeres Problem die 275 eintragen zu lassen bzw. mit welchem Querschnitt, da es ja da einiges mehr an Auswahl gibt.
z.b.Cooper Discoverer S/T Maxx in 275/70 18
Welche grobstolligen Reifen gibt es in 265/6o 18 die man auch noch auf Apshalt fahren kann. Nicht gerade die die Uralt Kombi mit Bf Goodrich. Oder ist es ein größeres Problem die 275 eintragen zu lassen bzw. mit welchem Querschnitt, da es ja da einiges mehr an Auswahl gibt.
z.b.Cooper Discoverer S/T Maxx in 275/70 18
- FarmRanger
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 26
07 Sep 2013 22:10 - 07 Sep 2013 22:11 #220
von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf Felgen und Reifen Sammelthread
Hallo KTM,
das gröbste was man bei offroadreifen Mayerosch findet ist der Cooper Discoverer 3 . Der ist aber auch nicht wirklich grob.
Ist wohl eine Sch... Größe, wenn man was grobes sucht.
Wenn Du den 275/70 R18 haben willst dann musst Du dich mal an Delta 4x4 oder an Michaelis wenden, dass sind derzeit die einzigen die so große Schlappen für den Ranger anbieten (nach meinem Kenntnisstand.
Wenn Du das selbst in die Hand nehmen willst wirst Du wohl an der Tachoangleichung scheitern, siehe hier .
Eine andere Möglichkeit wäre auf 17" zu gehen, da ist die Reifenauswahl größer und Abnehmer für deine 18" WT Felgen findest Du hier im Forum ganz sicher.
Mark
das gröbste was man bei offroadreifen Mayerosch findet ist der Cooper Discoverer 3 . Der ist aber auch nicht wirklich grob.
Ist wohl eine Sch... Größe, wenn man was grobes sucht.
Wenn Du den 275/70 R18 haben willst dann musst Du dich mal an Delta 4x4 oder an Michaelis wenden, dass sind derzeit die einzigen die so große Schlappen für den Ranger anbieten (nach meinem Kenntnisstand.
Wenn Du das selbst in die Hand nehmen willst wirst Du wohl an der Tachoangleichung scheitern, siehe hier .
Eine andere Möglichkeit wäre auf 17" zu gehen, da ist die Reifenauswahl größer und Abnehmer für deine 18" WT Felgen findest Du hier im Forum ganz sicher.
Mark
Letzte Änderung: 07 Sep 2013 22:11 von FarmRanger.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, AmStaff, BigPit, monty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden