- Dank erhalten: 527
2017er Ranger 2.2 Tdci Erfahrungen
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Fragt Euch mal warum?
Weil für die zukünftigen RDE-Tests die Downsizingmotoren nicht mehr nötig sind und weil die 2-Liter-Luftpumpen im T6 regelmäßig verrecken.
Zudem hat man wohl erkannt, dass man viele potentielle Käufer an Ford verliert, wenn man nichts adäquates im Angebot hat. Nissan hat nen V6, Ford den 5-Zylinder.....nur der weltgrößte Autokonzerns hat nix dergleichen.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- S t e f a n
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 639
Gruß Stefan
Fort fahren ist meine Leidenschaft
- Gopi
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 42
Adblue müssen wir alle ca.5000 km tanken
Öl müssen wir ca. Alle 6000 1,5 Liter tanken
Mit meinem hab ich jetzt 75.000 runter in den 3 Jahren hatte zwar kein Motorschaden dafür Turbo, Kupplung stinkt bestialisch vor allem bei. Rückwärtsfahren auch ohne Hänger.
Dagegen beim Ranger, läuft alles Super bis auf ne Della auf em Dach
2016 Wildtrack doppel K. 2,2 Schalter schwarz
www.spritmonito....html
Machen ist wie wollen, nur krasser!
- Stefan L.
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 237
Auf der anderen Seite, klar, mehr ist immer gut und gätte es (so wie z. B. in Australien) die Möglichkeit gegeben die XL Variante - die ich unbedingt haben wollte wegen nicht zuviel Technik Gedöns und Gummiboden - mit dem 3.2er zu kombinieren wäre ich den zumindest Probe gefahren.
Wie es aussieht, werden wir alle hier sowieso in nicht allzu langer Zeit Hybrid-Pickups fahren, hoffentlich dann auf Basis schöner 3 bis 4 Liter Benzinern mit sechs Töpfen...

Beste Grüsse
Stefan
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
- Skyrat2
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 57

- Volvo73
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 13
2016er Ford Ranger Automatik 3.2
- Hallimasch
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 228

Mein alter 2000er Ranger mit 109 PS hat alle geforderten Aufgaben super erfüllt und wurde, ohne große Probleme beim TÜV, nach 15 Jahren mit 224 Tkm abgegeben.
Der neue " Ford-Kinderkram " läuft super und wenn der untermotorisiert wäre, würde der wohl kaum 8,35 L /100 km verbrauchen. ( Meßstrecke = ca. 70 Tkm )
Allerdings habe/mache ich keinen Stress ... cruisen ist alles ... und angekommen bin ich bisher immer.
Gruß aus der Eifel
Andreas
- cmowse
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 23
Deine Aussage ist nicht korrekt.PIPDblack schrieb: Zudem hat man wohl erkannt, dass man viele potentielle Käufer an Ford verliert, wenn man nichts adäquates im Angebot hat. Nissan hat nen V6, Ford den 5-Zylinder.....nur der weltgrößte Autokonzerns hat nix dergleichen.
Nissan hat keinen V6 im Angebot.
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 527

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Andre383
- Autor
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0