Orginale Dämpfer oder ein Trailmasterfahrwerk?
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Naja, und je nachdem, wie lange ihr schon zusammen seid, geht bei Dir auch nix mehr mit dem zurückgeben...und macht vom Rückgaberecht gebrauch

Also rein mit dem Ding!!!
Andere Idee: Kaufst ihr ein paar hochhackige Schuhe, das kompensiert die Höherlegung beim Ein- und Aussteigen und beide sind zufrieden...

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 70

Gruß Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
übersetzt heißt das jetzt - ich kauf meinem Gatten ein paar ordentliche Cowboystiefel - damits net auffällt, dass ich ihn auch mal wieder vor vollendete Tatsachen gestellt hab....??!!
Wobei - das funktioniert auch ohne neue Stiefel....

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Ranger OD
- Besucher
-
Redneck schrieb: Also rein mit dem Ding!!!

Gruß Mario
- treckeripaq
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Gesendet vom iPhone über Tapatalk
Meiner zieht 3.5 t mit 143kW bei 470 Nm
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-
treckeripaq schrieb: Ich habe noch Dämpfer liegen vom Navara D40
Das überlesen wir jetzt doch einfach mal ganz schnell

Solche Kommentare sind im Moment nicht zielführend

Ironische Grüße
Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...
- Nickel
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Stickoxidterrorist

Schuhe ziehen bei der Damenwelt immer

Immanuel des wäre klasse, erst die Probe Fahrt, dann Führung mit verkostung, besser mal den Wohnwagen mitnehmen

Treckeripaq lass mir doch mal Ne pn mit Datensatz zukommen
Fahrwerk reizt mich trotzdem doch sehr und wenn nicht jetzt wann dann:haben_will:
Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Boarder
-

Deine sind ja schon kaputt und wenn der treckeripaq noch welche hat, hatte er wohl mal einen Grund sie entweder auszubauen oder als reserve zu kaufen, beides irgendwie verdächtig

Spaß beiseite, die paarhundert Tacken für das Trailmaster ist es mehr als Wert, Verarbeitung und vorallem Menge an Material ist mehr als solide...
Wird halt auch nicht aus DownUnder hierher importiert. Soweit ich weiß, sind die OME Fahrwerke dort auch nicht so teuer... Wie viel km und Jahre hat denn dein D40 schon drauf? Wenn sich die Originalteile noch gut lösen lassen, könnte das DIE Verjüngungskur für deinen Navara sein

Wie ich schon sagte, komm vorbei, Gründe haste jetzt sicher genug

Gruß Immanuel
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Diskutieren wir noch über die Gründe für ein Fahrwerk oder sind wir schon beim Eingemachten?

Immanuel, ich mußte gottseidank noch nie Schuhe oder so kaufen, auch keine Überredungskünste für ein Fahrwerk überlegen... Der Jeep meiner Frau ist höher als meiner, und schwieriger einzusteigen! Ich faselte da was von 315er Reifen und 3,5" Höherlegung... Sie sagte, wenn er noch fährt wie ein Auto danach, dann ist es OK! Das tut er, obwohl wir anfangs beide etwas über die Reifen und die Höhe erschrocken waren...

Also für ein normales Höherlegungsfahrwerk so im Bereich von 5 cm wird´s nicht allzu teuer, auch bei den SChuhen für Madame nicht. Bei mehr geht´s dann schon ins Geld, unser AEV im Jeep war schon ein paar SCheine teuerer als das OME... Und bei den Schuhe wird´s dann echt nicht mehr ganz jugendfrei!

Elke, auch Cowboystiefel gibt´s mit unterschiedlich hohen Absätzen...

Mario, wieso minderjährig? Für Deine Gedanken kann ich nix...

Fahrwerke aus Australien sind gut, aber eben auch nur Fahrwerke. Sie sind bezahlbar, das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig OK. Und für Wettbewerbe oder harte Trophys nimmt man eh was anderes... Nur eins kennen die Aussies nicht: Salz und Winter. Deshalb rosten die OME eben ganz schön - halb so wild, ist ja nur Rost und sieht nicht schön aus, und ich hab noch keine Blattfeder nach 6 JAhren gesehen, die nicht rostet! Vielleicht ist Trailmaster da etwas besser geschützt, kann sein.
Sascha, da seid ihr ja noch Jungspunde! Da wird Dir doch was einfallen, wie man sie überzeugen kann... Halt in der Größenordnung, daß auch noch Geld für´s Fahrwerk über bleibt!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Nickel
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Stickoxidterrorist

Hab mir das gestern mal mit 2 Wagenhebern angeschaut, sofern man das so messen kann...
Macht optisch schon gut was her

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack