Orginale Dämpfer oder ein Trailmasterfahrwerk?

  • Nickel
  • Nickels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
11 Jun 2015 07:02 #41 von Nickel
Hey Maddin,
Klasse Idee, danke :daumenhoch:
Aber ich versuche heute abend zuerst den alten zu Retten, da ich Zeitlich etwas unter Druck stehe. Ich muss nächste Woche mit dem Bock nach Südtirol und sollte davor noch beim TÜV vorbeieiern

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
11 Jun 2015 08:30 #42 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Orginale Dämpfer oder ein Trailmasterfahrwerk?
Hi Sascha,

das tut mir leid für dich :troesten:

Das der Fahrwerksumbau kein Honiglecken wird, war denk ich klar, aber sowas :bahnhof:

Sind es alle Bolzen die sich drehen? War das schon vor dem lösen?
Bei Fahrzeugen mit höherer Laufleistung muss man da beim aufmachen schon erheblich vorsichtiger sein, als bei nem Jungen, weil vieles schon "zusammengewachsen" ist... :(

Ich wünsch dir viel Erfolg heute abend, hoffentlich brauchst kein Ersatzteil und Ihr bekommt es so hin...

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
11 Jun 2015 09:43 #43 von Nickel
Servus Immanuel,
ist nicht das erste mal das ich sowas an nem älteren Auto veranstalte, alles vorher ging allerdings weiter Richtung Boden B)
Mein T3 damals war Absolut gefügig, klar der hat ja auch beim Bund noch Ordnung und Disziplin gelernt :cheer:
Ist zum Glück nur einer von drei Bolzen der sich beim lösen gelockert hat, aber ich denk es wird schon funktionieren, zur Not :stihl:
bis denne.......

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
15 Jun 2015 09:13 #44 von Nickel
Morgen die Herren,
Seit Freitag morgen 2 Uhr hab ich jetzt ordentliche Bodenfreiheit :freuen:
Aber der weg dahin war totale vollscheisse :cry: .
Bei Nissan bolzen bestellt gehabt, die passten auch , nur nicht die dazugehörigen Muttern- auch nur Idioten :rote_karte:
Naja mein Brummer steht heut in der Werkstatt zum Spur einstellen und TÜVen. Wird hoffentlich gut gehen :anbeten:
Optisch sehr schön



Gruß Sascha

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MitSchuhbischHi
  • MitSchuhbischHis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Jun 2015 14:24 #45 von MitSchuhbischHi
MitSchuhbischHi antwortete auf Orginale Dämpfer oder ein Trailmasterfahrwerk?
Hi Sascha,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Fahrwerksumbau :daumenhoch:

Sieht gleich ganz anders aus :whistle:

Viel Spaß damit :prost:

Gruß Immanuel

L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
15 Jun 2015 19:05 #46 von Nickel
:freuen: Ich hab TÜV :freuen:

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2015 22:00 #47 von 4Wühler
Glückwunsch Sascha :prost:

Musste an Spur und Sturz was verstellt werden?

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
15 Jun 2015 22:43 #48 von Nickel
Wenn ich des Protokoll richtig im Kopf habe, war die Spur ok. Sturz war jenseits von Gut und böse verstellt. Stell des morgen mal online, mag jetzt nichtmehr in die Garage gehen

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
16 Jun 2015 18:13 #49 von Nickel
Hatte ich nicht richtig im Kopf, aber ob die Spur vom Fahrwerk verzogen war oder davor schon kann ich auch nicht sagen.
Die ausgangsmessung beim Sturz ist in der Toleranz, da hat das Messinstrument n Vögelchen gehabt....


Falls es den ein oder anderen interessiert :prost:

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jun 2015 07:20 #50 von Redneck
Servus!

Hat sich doch gelohnt! Sieht klasse aus! :daumenhoch:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden