Full-LED Scheinwerfer
- flottie
-
Autor
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Okt 2025 15:46 #11
von flottie
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 2017er Modell, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
flottie antwortete auf Full-LED Scheinwerfer
Ich habe nun die Rückmeldung einer Fordwerkstatt, die auch als conversMod-Partner arbeitet, die Rückmeldung das die VLAND-Scheinwerfer eine gültige E-Kennung haben. Die haben bereits Erfahrungen mit den Lampen:
Wiemer Performance
Leon Beckert
Hamelner Str. 41
31832 Springe
Folgendes Problem wurde geschildert:
Der Radio und DAB-Empfang kann bei eingeschaltetem Abblend- bzw. Fernlicht stark eingeschränkt sein (Störfrequenzen).
Ansonsten sind die Scheinwerfe OK, aber nicht besser (eher etwas schlechter) als die originalen Full-LED Scheinwerfer der nächsten Rangergeneration. Gegenüber den H-Lampen jedoch eine deutliche Verbesserung,
Ich bestell mir nun die Teile bei Amazon www.amazon.de/d...?th=1 und lass sie dort einbauen.
Wiemer Performance
Leon Beckert
Hamelner Str. 41
31832 Springe
Folgendes Problem wurde geschildert:
Der Radio und DAB-Empfang kann bei eingeschaltetem Abblend- bzw. Fernlicht stark eingeschränkt sein (Störfrequenzen).
Ansonsten sind die Scheinwerfe OK, aber nicht besser (eher etwas schlechter) als die originalen Full-LED Scheinwerfer der nächsten Rangergeneration. Gegenüber den H-Lampen jedoch eine deutliche Verbesserung,
Ich bestell mir nun die Teile bei Amazon www.amazon.de/d...?th=1 und lass sie dort einbauen.
---
mfg Uwe
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Haxli
-
- Abwesend
- Gold Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
28 Okt 2025 10:26 #12
von Haxli
nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16
Haxli antwortete auf Full-LED Scheinwerfer
Aber sind diese dann Plug and Play oder muss hier auch programmiert werden?
Bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt, cool wären vorher nachher Bilder.
Bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt, cool wären vorher nachher Bilder.
nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16
- flottie
-
Autor
- Gold Boarder
-
28 Okt 2025 11:37 - 28 Okt 2025 11:45 #13
von flottie
---
mfg Uwe
flottie antwortete auf Full-LED Scheinwerfer
Die Scheinwerfer sollen ab dem 4.Nov kommen, dann mach ich einen Werkstatttermin. Bin auch gespannt 
Programmieren (Canbus) muss man im Einzelfall. Das macht die Werkstatt dann.
Ich bin ziemlich enttäuscht von einem deutschen Tuninganbieter, der diese Scheinwerfer für 1999,- anbietet und behauptet das der Preis durch eine eigene E-Zertifizierung zustande kommt. Kann ja sein das es stimmt, aber wenn nicht, dann ist das echte Abzocke und eine unglaubliche Falschbehauptung. Ich habe dort noch mal nachgefragt und erwarte eine Stellungnahme.
Programmieren (Canbus) muss man im Einzelfall. Das macht die Werkstatt dann.
Ich bin ziemlich enttäuscht von einem deutschen Tuninganbieter, der diese Scheinwerfer für 1999,- anbietet und behauptet das der Preis durch eine eigene E-Zertifizierung zustande kommt. Kann ja sein das es stimmt, aber wenn nicht, dann ist das echte Abzocke und eine unglaubliche Falschbehauptung. Ich habe dort noch mal nachgefragt und erwarte eine Stellungnahme.
---
mfg Uwe
Letzte Änderung: 28 Okt 2025 11:45 von flottie.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden