Willkommen im Wartesaal

Mehr
07 Sep 2012 21:06 #491 von Thorsten.T
Thorsten.T antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo
Habe auch heute bescheid bekommen mein WT ist heute
Gebaut worden. jetzt geht es dem entspurt entgegen.
Viele grüße
Thorsten.T

Wildtruck 3.2 Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Sep 2012 23:49 #492 von galostro
galostro antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Mannomann,
ich glaubs ja nicht.
Habe gestern beim FFH :) noch mal wg. den ganzen Lieferproblemen usw. nachgefragt und erhielt die Antwort, ob ich denn noch keine Email bekommen hätte?! Mein 2,2 l Extracab Ltd. wäre bereits auf der BAB zum Händler. Ich könnte in einigen Tagen den Ranger abholen...
Wenn dem tatsächlich so sein sollte und es sich wirklich um meinen Ranger handelt, hätte ich ja unglaublichen Dusel gehabt. Als Liefertermin war eigentlich Mitte Dez. 2012 vorgesehen.
Glauben schenke ich dem Ganzen ja nicht wirklich. Aber vielleicht geschehen ja doch noch Wunder?
Viele Grüße an Alle und "Kopf hoch" den Wartenden :k_x1
Werner

Mehr
10 Sep 2012 22:11 #493 von mieleboy
mieleboy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Zusammen,
da kommt man aus dem Urlaub zurück und man glaubt es kaum, es scheinen doch Rangers nach Deutschland den Weg gefunden zu haben. :D
Glückwunsch den glücklichen.
Da hoffe ich mal, das die offizielle Bestellung des Wildtraks endlich wieder geöffnet wird. :roll:
PS fordanFord : in der Liste bei mir Modell eintragen(wie im August :wink: )

Gruß Mieleboy

Mehr
12 Sep 2012 17:01 #494 von Wuschel
Wuschel antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo ZUSAMMEN!!!!

Es geschehen doch noch kleine Wunder!!! :D Ich habe bissl meinen FFH genervt bzgl. des Liefertermins des WT (Schaltgetriebe, AHK, Rollo, panther-schwarz). Bestellt in der ersten Woche im Juli, AB mit LT Dezember 2013. Mein Händler hat sich jetzt nochmal mit Ford in Verbindung gesetzt (kein Ahnung was dort besprochen bzw. ausgehandelt wurde) und es gibt einen neuen Liefertermin: 1. Quartal 2013 (Zusage von Ford an meinen FFH). Damit kann ich leben. Habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken über Alternativen zum WT gemacht, die ich jetzt hoffentlich bei Seite legen kann!?

An dieser Stelle möchte ich dann doch nochmal auf einige/wenige gute Ford-Händler hinweisen, da in verschiedenen Threads doch so bissl die Händler in Kritik geraten sind!!!

Ich drücke den restlichen Wartenden die Daumen, dass bei euch sich ebenfalls die LT verkürzen!!!

Grüße aus dem "hessischen" Westerwald

Mehr
19 Sep 2012 12:39 #495 von jalk
jalk antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo,
nun soll es am Mittwoch ( 26.9.12 ) so weit sein das ich meinen WT abholen kann, sofern er in Deutschland gefunden wird ??? nach Aussage meines Verkäufers befindet er sich seit letztem Freitag in Deutschland ist beim Händler unter Eingang markiert aber nicht zu finden ( auch nicht im Hafen)???? angeblich sucht ihn mein Verkäufer, jetzt weiß ich nicht was man von der Sache so halten soll zumal es nun schon Mittwoch ( 19.09.) ist und sich keiner meldet vom AH (hab es auch satt dort dauernd anzurufen ) kann es wohl sein das die WT`s hier in "good old germany " nachgearbeitet werden . Weiß hier einer mehr ??

grüße an alle wartenden
Jobst

Mehr
19 Sep 2012 13:27 #496 von Simone
Simone antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo an alle!

Seid kurzen gehören wir auch dazu. Wir haben einem Doppelkabiner "Limidet" 2.2l TDCI, Automatik in Weiß & Vollausstattung bestellt. Liefertermin laut Händler 07.2013! :( Wir überlegen die Bestellung auf einen WT zu ändern, ist laut FH allerdings zur Zeit nicht möglich!

Gruß an alle im Wartesaal

Mehr
20 Sep 2012 10:42 #497 von Ackes
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin Jobst

also wenn man ein Fahrzeug bestellt hat was von der Bandfertigung abweicht, sprich Zigeunerhacken oder Standheizung, Rollo etc. werden diese Zusatzausstattungen in Bremerhafen nachgerüstet, danach gehen die Fahrzeuge durch den Zoll. Und wenn alles ohne beschädigung am Fahrzeug geklappt hat, gehen diese auf eine riesige fläche wo abertausende Fahrzeuge stehen um vom Speditör verteilt zu werden. Interesannt daran ist, das in jedem Wagen alle Schlüssel und alle bis dahin ausgestellten Papiere im liegen.

Ich habe am Dienstag mit meinem Freundlichen gesprochen da die Anlieferung meines Weißen Riesen zum Händler am 17. erfolgen sollte, ich aber nichts gehört habe. Nach einem kleinen bösen Telefonat rief mich der Freundliche am Mittwoch an, das meiner auf oben beschriebenen Platz steht und er wohl versucht beim Speditör zu erreichen meinen noch in dieser Woche zu liefern wie immer alle angaben ohne gewähr.

bis neulich Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Mehr
20 Sep 2012 15:02 #498 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo an alle Mitleidenden,

bei mir gibt es auch mal wieder etwas Neues. Mein Wildtrak soll am 26.10. endlch gebaut und am 15.12. hier sein. Wäre auf jeden Fall noch eine Lieferzeit von unter einem Jahr, denn bestellt habe ich ihn am 16.12.2011. Was will man mehr?! :k_green10

Das ganze schien aber erst ins Rollen zu geraten, als ich die AHK sowie das Laderaumrollo aus der Bestellung wieder herausgenommen habe. Ist vielleicht ein Tipp für alle anderen Wartenden. Zumindest wäre es einen Versuch wert...

LG Stefan

Mehr
24 Sep 2012 20:10 #499 von Platte
Platte antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo Rangeranhänger und andere Pickupper,

Habe mich eine ganze Weile bedeckt gehalten bezüglich des Termines für meinen "AAR", doch jetzt ist es soweit.

Der WAGEN steht seit dem 22.09 beim Händler, der Brief ist seit Heute bei mir und der Wagen wird Morgen Früh angemeldet, am Donnerstag 27.09.2012, 10:00 Uhr übernehme ich das Fahrzeug beim Händler und direkt von dort aus einen Kurztripp
(bis 01. oder 02.10 in´s Rheinland, Verwandtschaft).
Auf dem Rückweg vorbei bei meinem Hardtop - Händler und Termin für die Montage des Hardtop`s machen und Zurück nach Hause.

Bilder gibt`s wenn der "AAR" dann endlich im heimischen Schlag steht.

Dann 2 Wochen Arbeiten und ab in den Urlaub (nördliches Norwegen -Tromsö-).

I`am so happy,

Grüße Jean

Mehr
26 Sep 2012 10:17 #500 von Ackes
Ackes antwortete auf Willkommen im Wartesaal
ES IST SOWEIT :D :D

gerade kam der lang ersehnte anruf das mein weißer Riese beim Händler angekommen ist :k_s_joy

jetzt nur noch auf den Brief warten anmelden und ab geht die Post

Ich fahr gleich mal hin zum Gucken und Bildchen machen

Bis neulich Ackes im Jagdfieber

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden