Rückruf 3S538 - Konservierung / Behebung Rost

Mehr
11 Mär 2014 06:45 #91 von redford
Hallo Ransom,

na da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht :daumen: .

Bliebe dann noch der zweitige wichtige, von Big Frostie angesprochene

Frage der FORD-Garantie. Da würde ich mich dann zumindest mal

erkundigen, nicht das Du danach ohne da stehst.

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2014 09:03 #92 von Shred
Was ist eigentlich mit Leihwagen? Bei Rückrufaktionen sthet mir doch ein Leihwagen zu? Immerhin dauert die Sache 2-3 Tage. Mein Ford Händler sagt mir, dass kein kein Leihwagen gestellt wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2014 11:38 #93 von Ransom
@redford: ja da mit der garantie kläre ich auf jeden fall über den händler ab.

ja, es war eine schweine arbeit, aber mag den ranger
eine zeit lang fahren und deswegen am anfang lieber bisschen
mehr arbeit und zeit reingesteckt und dafür die nächsten jahre
ruhe haben.

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2014 12:03 #94 von redford

Shred schrieb: Was ist eigentlich mit Leihwagen? Bei Rückrufaktionen sthet mir doch ein Leihwagen zu? Immerhin dauert die Sache 2-3 Tage. Mein Ford Händler sagt mir, dass kein kein Leihwagen gestellt wird...


Ich habe meinen (noch) FORD-Händler gesagt, daß ich ein Ersatzauto brauche und habe

auch eins bekommen. Bei der Übergabe des Leihautos stand dann ein Betrag von

24,- Euro pro Tag im Protokoll. :ka: Auf meine Frage, was es damit aufsich hat,

hat die Dame den Betrag durchgestrichen. Aber großzügig 5-Euro-Gutscheine zum

Geburtstag verschicken :bash: .

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2014 19:33 #95 von p.rauch
Habe meinen zu nem FFH mit Karosserie Fachabteilung und Unfallinstandsetztung gebracht, anstandslos einen Leihwagen bekommen für den ich nur den Sprit bezahlen sollte.
Nach drei Tagen bekam ich meinen Dicken zurück, habe ihn unten mit blosem Auge - und in den Hohlräumen per Endoskop kontrolliert, Fotos gemacht, damit zum Händler und nun habe ich wieder einen Leihwagen mit der Gewissheit, daß mein Dicker optimal konserviert wird.
Der FFH hat mir die Arbeitsanweisung gezeigt und weiß, daß ich wieder kontrolliere.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Feldie
  • Besucher
  • Besucher
11 Mär 2014 20:07 #96 von Feldie
@shadow:
Hallo Lars,
Der einzige Rückruf von Ford war für die Anhängerkupplung.
Meiner wurde in Bremerhaven schon nachgearbeitet. Werde auch nichts mehr zusätzlich machen, da mein Dicker 2016 wieder zurück geht.
Grüße
Horst

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2014 19:39 - 12 Mär 2014 19:43 #97 von Musher
Guten Abend,

habe heute morgen meinen Musher Car auch zum Freundlichen gebracht zur Konservierung. Sie hatten bereits an drei weiteren Fahrzeugen Erfahrung sammeln können ... da ich den Leihwagen tauschen sollte bin ich nach der Arbeit nochmals vorbei ....
da stand er, hoch oben auf der Bühne ... gewaschen und alle Abdeckungen, Räder usw. demontiert und absolut rostfrei, u.a. auch dank der von mir aufgebrachten Konservierung im Vorjahr!

Also ich hab echt ein gutes Gefühl und bin nach jetzt 1,5 Jahren immer noch happy wenn ich ihn fahren kann/darf/muss.

Und off topic: meine Frau fährt jetzt den neuen Kuga, der fährt sich sowas von locker, geschmeidig und angenehm leicht wie ich es von den Oberklasseautos die wir in der Firma fahren nicht kenne. ich bin mehr als begeistert!!!

Ich werde mir verkneifen mich in den 2014er Mustang zu setzen, sonst weiß ich nicht was passiert
;-)

Ford gibt jetzt richtig Gas ... nicht nur auf der SEMA

Grüße Martin
Letzte Änderung: 12 Mär 2014 19:43 von Musher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2014 09:07 #98 von Jamai
Guten Morgen,

lese ja ne menge über die Aktion jetzt bei den " älteren ;) " sorry Ranger´s. Wie sieht es denn nun bei den ab diesem Jahr ausgelieferten aus ???? Einige hier haben ja in diesem Jahr schon die Freude gehabt. Könnt Ihr mal eine Info geben ob das nun jetzt besser ist.
Ich sollte mein Schätzle die nächsten drei Wochen bekommen und würde gern jetzt schon wissen ob man da noch investieren muss ?

gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2014 16:30 #99 von Whippinger
Unser dicker ist nun seit Dienstag bei unserem FFH zur Nacharbeit. Morgen werden wir ihn wieder abholen können. Wir sind schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Constanze, Günter und Whippet Flet
______________________________________
Ford Ranger DoKa, Bj. 2012, 2.2, Hardtop T6 von 4x4 Fibertek, AHK gefolgt vom 8-Meter-Flaggschiff "Wilk Eterno...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2014 20:22 #100 von Thorsten.T
Hallo
Habe meinen heute nach 4 tagen wieder abgeholt und muss sagen klasse arbeit geleistet.
Kommplette Holräume sogar in der heckklappe und unterbodenschutz er war ziemlich nackt sogar Tank ab hitzebleche usw kann nur sagen mein Händler hat klasse Arbeit geleistet, .

Ford Autozentrum Biedenkopf in Marburg Cappel

Wildtruck 3.2 Automatic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden