Probefahrt Ranger Raptor

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256410 von S t e f a n

Gerder schrieb:
Der Hilux daneben schaukelt vermutlich wie Gondel auf dem Canale Grande wenn das Wassertaxi vorbei fährt und sieht aus wie man es aus Afrika kennt.

Wieso vermutlich? Ja logisch tut er das.

Allerdings verstehe ich weder den Satz noch den Zusammenhang...

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• LAPD
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256412 von LAPD
LAPD antwortete auf Probefahrt Ranger Raptor

S t e f a n schrieb:

Gerder schrieb:
Der Hilux daneben schaukelt vermutlich wie Gondel auf dem Canale Grande wenn das Wassertaxi vorbei fährt und sieht aus wie man es aus Afrika kennt.

Wieso vermutlich? Ja logisch tut er das.

Allerdings verstehe ich weder den Satz noch den Zusammenhang...

Ich auch nicht ! LAPD

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256415 von hansjo
Moin, der Hilux muss so schaukeln.
Das ist für die Performance im Gelände unabdingbar, denn ohne die ganzen elektronischen Helferlein müssen alle Räder Bodenkontakt haben. Die Sperren sind ja nur für Extremsituationen gedacht und killen bei Dauergebrauch jeden Antriebsstrang, auch den vom Ranger.
Dafür hat man beim Hilux viele Probleme garnicht, für deren Lösung mancher Ranger wochenlang in der Werkstatt steht. Ich hätte mir auch so ein Schaukelauto kaufen sollen, als es den 3l noch gab.
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

• Gerder
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #256672 von Gerder
Gerder antwortete auf Probefahrt Ranger Raptor
Leute :kiss:
Das soll heißen: Raptor ist halt mehr Auto, der Hilux in dem Setup halt mehr Unimog... mit was man im Alltag in Mitteleuropa mit ca. 90% Straßenanteil mehr SPASS haben kann B)
und darum ging es ja hier beim Raptor Thema, oder? Siehe auch meinen Verweis auf Spurverbreiterung/Kurvenverhalten.
So einen moderne Toyota ISIS will auch kein Taliban mehr wg. der Fehlerquellen. Es sein denn die Saudis sponsern das Mechanikerteam gleich mit.

Sinnlosdebatte, Klatsch, Tratsch

Und zum Schriftzug mit Teilenummer vom HiluxMann sei gesagt: ganz sicher mit Teilenummer das Ding. Der auf deiner Kabine ist dem nach ne Raubkopie und somit Diebstahl von geistigem Eigentum wenn nicht von Toyota mit Teilenummer.
Beide dürften so ca. 5PS bringen. Raptor zum rennen und schreddern, Hilux zum klettern und wanken...

:bussi:

EDIT meint ich komm mit dem Texteditor auf dem Tablett nicht klar... und fehlerarm schreiben ging auch schon mal besser.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Gerder.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #256685 von S t e f a n
EMDFH!

Es gibt für alles eine Lösung. Denken und machen!!

Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #256723 von MadMax63
Ich habe gerade nachgelesen, dass beim Raptor die Nutzlast nur 545 kg beträgt, wohl wegen des geänderten Fahrwerks bzw. der Federung. Aus meiner Sicht ein Killerargument.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

[IMG

It´s nice to be important, but itˋs more important to be nice.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von MadMax63.

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden