Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Mehr
17 Dez 2011 10:46 #261 von jester
jester antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
hi,
zu dem zeitpunkt als ich mein cover wollte, hatte agri keins fuer mein modell (navara d40 kingcab) im programm.
also hab ich einfach angefragt & als antwort bekommen dass es 3 wochen laenger dauert
weil es fuer agri ein neues format war, haben sie meins als 'first sample' gemacht & einfach nur 'verlangt' dass ich rueckmelde obs passt.
ist ja 'nur' eine laengen/breiten-aenderung - keine grosse hexerei

wenn also fuer den neuen nix in der liste ist -> nachfragen...

mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2011 13:03 #262 von markymark
markymark antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
auf der seite 4wheelfun.de wird der neue nochmal vorgestellt
leider ist meine wunschvariante xlt 3.2 mit automatik derzeit nicht vorgesehen. :(

gruss

marky

Mehr
19 Dez 2011 20:04 #263 von XLTRanger
XLTRanger antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Mario73 schrieb: Na Orange sieht halt auf den Bildern geil aus und live hat den Wildtrak ja vermutlich noch keiner gesehen. Aber Farben sind ja eh Geschmacksache.

Ich hab ihn mir in live angesehen, und das Orange ist der Hammer schlechthin. Meine Meinung: Wenn Ranger dann Wildtrak, und wenn Wildtrak, dann genau DEN ! :wink:

Gruß, Chris.

Mehr
19 Dez 2011 22:41 #264 von Mario73
Mario73 antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
:D
Na dann hab ich ja offensichtlich die richtige Wahl getroffen. Wo steht denn das gute Stueck, Chris?

Gruss Mario

Mehr
20 Dez 2011 01:01 #265 von smc_stefan
smc_stefan antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Ja das mit den Motor/Getriebekombinationen ist so eine Sache.

Ich hätte ja gerne nen 3,2L Automatik als Limited, wirds aber nur als Wildtrak geben... Schade eigentlich, denn die Wildtrak Optik und das Navi bräuchte ich eigentlich nicht. Wenn die %e stimmen kanns aber eh auch ein Wildtrak sein.

Da ich ja gerade auf der Suche nach nem geeigneten PickUp für mich bin (ich will ihn als PKW Ersatz nicht als Arbeitstier) muss ich den Ranger aber auf jeden Fall testen, denn rein von den Daten und der Optik her spricht er mich an.
Der Lux und der Amarok sind auch noch in der engeren Wahl, wobei bei den Beiden jeder irgendwelche Details hat die ich nicht mag, beim Ranger hab ich jetzt (aus dem Prospekt und Youtube heraus) noch nichts gefunden was ich wirklich nicht mag.

Mehr
20 Dez 2011 10:19 #266 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
So, nachdem ich jetzt schon eine ganze Zeit als Gast mitgelesen habe und schon sehr viele interessante Dinge lesen konnte, habe ich mich auch endlich angemeldet.

Ich habe mir den neuen Ranger letzte Woche auch bestellt. Liefertermin steht momentan noch auf Ende März, aber laut Händler ist wohl schon einer unterwegs und mit ein bisschen Glück bekomme ich ihn dann schon Ende Januar, Anfang Februar.

LG Stefan

Mehr
20 Dez 2011 10:29 #267 von Stefan13
Stefan13 antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

XLTRanger schrieb:

Mario73 schrieb: Na Orange sieht halt auf den Bildern geil aus und live hat den Wildtrak ja vermutlich noch keiner gesehen. Aber Farben sind ja eh Geschmacksache.

Ich hab ihn mir in live angesehen, und das Orange ist der Hammer schlechthin. Meine Meinung: Wenn Ranger dann Wildtrak, und wenn Wildtrak, dann genau DEN ! :wink:

Da bin ich ja beruhigt. Ich habe ihn mir nämlich auch in Orange bestellt. :mrgreen:

LG Stefan

Mehr
20 Dez 2011 12:32 #268 von XLTRanger
XLTRanger antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Mario73 schrieb: :D
Na dann hab ich ja offensichtlich die richtige Wahl getroffen. Wo steht denn das gute Stueck, Chris?

Hab ihn mir vor 2 Monaten in Australien angesehen, und natürlich gefahren.... :D Sie brauchten körperliche Gewalt, um mich da wieder rauszukriegen :lol:

Gruß, Chris.

Mehr
29 Dez 2011 11:25 #269 von sud
Weiß jemand, ob es einen Importeur für den neuen Ranger gibt?
Da es den 1 1/2 Kabiner mit 3.2Liter Maschine hier in D nicht gibt, muss ich mir eine Möglichkeit suchen den über Umwege zu bekommen.
Bin für jeden Tipp dankbar :)

Mehr
30 Dez 2011 09:08 #270 von takanata
takanata antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Guten Morgen an alle,
über den Ranger wird ja fast so viel hier im Forum sich ausgelassen wie über den
Amarock, seinerzeit. Schon 18 Seiten hier im Forum, im Buschtaxi forum auch ca
18 Seiten, diverse Zeitschriften sowie jetzt die neue Campingzeitschrift hat das Thema
Ranger auch als Zugwagen für Wohnwagen aufgenommen.
Ganz schön viel Wirbel....... :lol:

Grüße aus den Baumbergen

Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden