Da ist er - der NEUE FORD Ranger

Mehr
04 Jan 2012 20:33 #281 von bb
Ja, da hast du recht. Ich habe jetzt nur auf die Einfachversionen geschaut und da haben die Preise deutlich angezogen.
Zu den Luxusvarianten kann ich den Vergleich mangels eigener Zahlen nicht anstellen. Die scheinen mir aber äußerst konkurrenzfähig bei dem Neuen.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
04 Jan 2012 20:41 #282 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Ich kann mir das nur so erklären das man erst mal
möglichst viele Topmodelle auf den Markt schmeißen will um präsent zu sein. Oder es wird eine Agressive Marktstrategie gefahren um massiv Marktanteile zu gewinnen. Ist ja nicht unbedingt die richtige Zeit um solche Neuentwicklungen auf den Markt zu werfen bei all den Elektropseudoumweltfreundlichgewissensberuhigendenwegwerfnutzwertfreienpopelskarren. :mrgreen:

Gruß Micha

Mehr
04 Jan 2012 22:33 #283 von bb
Dann wollen die Marketing Leute von Ford erst mal im oberen Teil des Marktes wildern. Außerdem lassen sich die "Fach" Journalisten bei den Probefahrten eher von Luxus Pickups ködern als von profanen Lasteseln. Solange die Produktion noch der Nachfrage hinterherhinkt, verkauft man lieber die teuren Modelle, mit denen auch mehr Profit pro Stück zu machen ist. Bleibt nur die Frage, warum sie dann mit dem 3,2l Motor und der Automatik so zurückhaltend sind :(
Ein richtig schöner Motor mit Automatik im XL, da könnte ich schwach werden.
Was ich ausserdem nicht verstehe, ist die Listenpreispolitik. Ein neu auf den Markt gekommenes Produkt wird gleich mit 20 bis 30% rabattiert. Das verdirbt doch von Anfang an das Image, oder sehe ich das falsch?

Gruß, Bernhard

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
05 Jan 2012 07:27 #284 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
@ micha

Scania V8 schrieb: Elektropseudoumweltfreundlichgewissensberuhigendenwegwerfnutzwertfreienpopelskarren.

schönes wortgebilde! aber von den dingern auch dichtig gut durchkonstruierte die dir arbeit abnehmen! die krachst du nur vor die wand. anzünden erledigen die dann von selbst! :twisted:

sorry für´s abschweifen!
gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
05 Jan 2012 20:38 #285 von Majo
Majo antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Ich finds ziemlich schade, dass man den Limited nicht ohne den Überrollbügel bestellen kann. Sieht zwar sehr nett aus aber dann passt die Abdeckung BAKflip nicht mehr drauf :(

Hab mal bei Ford.de angefragt. Eine Printversion der Broschüre gibt es noch nicht...

Mehr
05 Jan 2012 22:24 #286 von smc_stefan
smc_stefan antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Ich finds jammerschade dass es den Limited (vielleicht vorerst) in D und A nicht mit 3,2L Maschine UND Automatik geben wird. In Australien wird er ja auch so angeboten. Bei der Motor/Getriebe Kombi muss man zum Wildtrak greifen, der gefällt mir zwar auch, ich müsste bei dem Modell aber für Ausstattungen Zahlen die ich gar nicht bräuchte...

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
05 Jan 2012 23:25 #287 von Anonymous
Super Cab XLT, Schwarz, Schwarze Scheiben, 315/70 auf 8x18, 3,2 L, Automatik......

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
09 Jan 2012 20:14 #288 von Percy
Percy antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Servus,

hab nun einige Angebote für den 3,2 L automatik Wildtrak mit meiner Wunschausstattung eingeholt und wie der Teufel es will hat mir der am nächsten liegender Händler 26 % abgezogen ich denke das ich den diese Woche noch bestelle. :mrgreen:

Traurig das einige Händler gar nicht wissen was sie da verkaufen, auf meine Anfrage ob auch das australische Modell mit Sperrdifferential zu bekommen wäre kamen die seltsamsten technischen Daten des Rangers...... die ich nur mit " Nein, der Serien-Ranger ist kein Unimog!" beantwortet habe. Fakt ist das kein Sperrdiff über deutsche Händler in DE angeboten wird. :cry:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
09 Jan 2012 20:27 #289 von Anonymous
Na dann lass mal was von dir hören wenn du den Unimog bestellt hast :D .
Ich bestelle erst nächstes Jahr, und gehe mal davon aus das sich die Modellpolitik bis dahin noch leicht ändert. Ich könnte mir vorstellen das man hier erst mal sehen was sich absetzen lässt bevor man alle Varianten auf den Markt bringt.
Hier haben ja jetzt schon mehrere den neuen Reindscher bestellt und ich gespannt wie n Flitzebogen wie er sich dann in der Praxis schlägt.

Gruß Micha

Mehr
10 Jan 2012 01:26 #290 von WOFI
WOFI antwortete auf Da ist er - der NEUE FORD Ranger
Hi,
habt Ihr keinen Kummer, das Ihr bei den "ersten Ranger" als Testperson herhalten müsst, oder ist das bei den Prozenten letzlich egal ?? :P

Kinderkrankheiten
:cry: hatten doch bisher so gut wie alle Modelle der Pickup Palette (von allen Marken). Diese (Mängel) wurden dann von Modelljahr zu Modelljahr ausgemerzt (soweit man es konnte und seitens des Herstellers eingesehen :lol: /erkannt :oops: hatte).

Gruß der Vorsichtige

40.000,- minus 26 % (10.400,- € :shock: ) = 29.600,- € :roll: >>> puh, :k_bash das ist ein Wort :k_sm19

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden