- Dank erhalten: 503
Da ist er - der NEUE FORD Ranger
- bb
-
- Platinum Boarder
-
Zu den Luxusvarianten kann ich den Vergleich mangels eigener Zahlen nicht anstellen. Die scheinen mir aber äußerst konkurrenzfähig bei dem Neuen.
Gruß, Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Anonymous
- Besucher
-
möglichst viele Topmodelle auf den Markt schmeißen will um präsent zu sein. Oder es wird eine Agressive Marktstrategie gefahren um massiv Marktanteile zu gewinnen. Ist ja nicht unbedingt die richtige Zeit um solche Neuentwicklungen auf den Markt zu werfen bei all den Elektropseudoumweltfreundlichgewissensberuhigendenwegwerfnutzwertfreienpopelskarren.

Gruß Micha
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 503

Ein richtig schöner Motor mit Automatik im XL, da könnte ich schwach werden.
Was ich ausserdem nicht verstehe, ist die Listenpreispolitik. Ein neu auf den Markt gekommenes Produkt wird gleich mit 20 bis 30% rabattiert. Das verdirbt doch von Anfang an das Image, oder sehe ich das falsch?
Gruß, Bernhard
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
schönes wortgebilde! aber von den dingern auch dichtig gut durchkonstruierte die dir arbeit abnehmen! die krachst du nur vor die wand. anzünden erledigen die dann von selbst!Scania V8 schrieb: Elektropseudoumweltfreundlichgewissensberuhigendenwegwerfnutzwertfreienpopelskarren.

sorry für´s abschweifen!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Majo
-
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Hab mal bei Ford.de angefragt. Eine Printversion der Broschüre gibt es noch nicht...
- smc_stefan
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- Anonymous
- Besucher
-
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
hab nun einige Angebote für den 3,2 L automatik Wildtrak mit meiner Wunschausstattung eingeholt und wie der Teufel es will hat mir der am nächsten liegender Händler 26 % abgezogen ich denke das ich den diese Woche noch bestelle.

Traurig das einige Händler gar nicht wissen was sie da verkaufen, auf meine Anfrage ob auch das australische Modell mit Sperrdifferential zu bekommen wäre kamen die seltsamsten technischen Daten des Rangers...... die ich nur mit " Nein, der Serien-Ranger ist kein Unimog!" beantwortet habe. Fakt ist das kein Sperrdiff über deutsche Händler in DE angeboten wird.

Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- Anonymous
- Besucher
-

Ich bestelle erst nächstes Jahr, und gehe mal davon aus das sich die Modellpolitik bis dahin noch leicht ändert. Ich könnte mir vorstellen das man hier erst mal sehen was sich absetzen lässt bevor man alle Varianten auf den Markt bringt.
Hier haben ja jetzt schon mehrere den neuen Reindscher bestellt und ich gespannt wie n Flitzebogen wie er sich dann in der Praxis schlägt.
Gruß Micha
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
habt Ihr keinen Kummer, das Ihr bei den "ersten Ranger" als Testperson herhalten müsst, oder ist das bei den Prozenten letzlich egal ??

Kinderkrankheiten

Gruß der Vorsichtige
40.000,- minus 26 % (10.400,- € :shock: ) = 29.600,- €

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <