- Dank erhalten: 1
Da ist er - der NEUE FORD Ranger
- vierbeiner
-
- Expert Boarder
-

Ja, der Ranger macht schon einen Wirbel in der Szene. Nach meinen Infos vom Händler sind rund 40 Stück nach Deutschland geliefert worden. Die Produktion in Thailand soll wegen dem Hochwasser probleme machen.
Schöne Grüße
Rainer
Gruß Rainer
Scientia potentia est
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Grolsch30
- Fresh Boarder
-
- Dank erhalten: 0

Hi,
Ich komme gerade vom Haendler in Hannover die haben ein Doka stehen.
Verkaufer hat mir gesagt das der Fahrzeug bestellbar ist aber die duerfen keine probe fahrten anbieten die muessen warten bis April!
20% Rabatt koennte ich von denen bekommen.
Lieferzeit ist 4 Monate.
- XLTRanger
- Senior Boarder
-
vierbeiner schrieb: Mahlzeit, bin hier auch neu im Forum und habe mich wegen dem Ranger hier mal angemeldet.
Ja, der Ranger macht schon einen Wirbel in der Szene. Nach meinen Infos vom Händler sind rund 40 Stück nach Deutschland geliefert worden. Die Produktion in Thailand soll wegen dem Hochwasser probleme machen.
Schöne Grüße
Rainer
Vom Hochwasser in Thailand ist der "europäische" Ranger nur bedingt betroffen, die hiesigen Fahrzeuge werden in Südafrika gebaut. Es kann evtl sein, dass einige Teile betroffen sind, die aus Thailand kommen (das Ford Werk in Thailand ist vom Hochwasser auch nicht betroffen, wohl aber einige Zulieferer).
Gruß, Chris.
- vierbeiner
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Grolsch30 schrieb:
Hi,
Ich komme gerade vom Haendler in Hannover die haben ein Doka stehen.
Verkaufer hat mir gesagt das der Fahrzeug bestellbar ist aber die duerfen keine probe fahrten anbieten die muessen warten bis April!
20% Rabatt koennte ich von denen bekommen.
Lieferzeit ist 4 Monate.
Ich kann nächste Woche mal auf dem Hof ein paar Runden drehen. Ich dachte der will mich verschaukeln, aber bei dieser Info von Dir kann ich ja froh sein.
Gruß Rainer
Scientia potentia est
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 503

http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-herbstpartner.html
Bei den Lieferzeiten würde ich nicht alles glauben, was die Händler erzählen. Das dauert gerne schon mal einen Monat länger oder mehr.
Gruß, Bernhard
- Grolsch30
- Fresh Boarder
-
bb schrieb: In Celle gibt es 27 bis 28%, allerdings auch ohne Probefahrt
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-herbstpartner.html
Bei den Lieferzeiten würde ich nicht alles glauben, was die Händler erzählen. Das dauert gerne schon mal einen Monat länger oder mehr.
Gruß, Bernhard
Das Problem das ich habe ist das ich mein wagen in Zahlung geben möchte und soviel ich weiss macht das Herbst und Partner leider nicht.
Ich möchte halt nicht das ärger haben mein Fahrzeug privat zu verkaufen lieber beim Händler abgeben und fertig.
Ich werde mal Angebote vom Ford Händler in meine Umgebung einholen und mal sehen was dabei rauskommt.
Probe fahren glaube ich brauch ich nicht da meine Entscheidung zu 90% Prozent gefallen ist!!! Wenn den mal den alten Modell fahren mal sehen.
- markymark
-
- Expert Boarder
-
das sind wenigstens mal alltagsechte fotos. hier der link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 4a&asrc=fa
ich hoffe es tut sich endlich mal was bei ford. ich finde es schon langsam traurig. auf der fordseite tut sich nix, die händler werden schlecht bis garnicht informiert, hängen selber in der luft, keine prospekte usw. die haben entweder nicht das große interesse oder sind schlichtweg überrascht das so viel vorinteresse herrscht.
kann mir einer von euch sagen welches blau der Ranger hat, welches auf den Vorstellungen und auf den meisten Internetangeboten dargestellt wird? ist es das indianapolisblau
metallic oder das oceanblau metallic? auf dem pdf prospekt von ford was man runterladen kann, kann ich es nicht unterscheiden.
schöne grüsse
marky
- Anonymous
- Besucher
-
http://home.mobile.de/home/homepageAllV ... geNumber=1
Gruß Micha
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 503
Aus Kosten/Nutzen Sicht bin ich mit dem alten Modell also sehr gut bedient.
Den Mehrwert lässt Ford sich gut bezahlen. Damit ist er jetzt auf dem Preisniveau von Navara und Hilux, bleibt zu hoffen, dass die großen Erwartungen sich auch erfüllen.
Nach meinen Erfahrungen (auch aus Transit Zeiten) erwarte ich von den Ford Vertretungen eigentlich gar nichts in Bezug auf den Ranger. Ich hoffe nur, dass sie bei den verpflichtenden Werkstattbesuchen während der Garantiezeit nichts kaputt machen.
Gruß, Bernhard
- Anonymous
- Besucher
-
Gruß Micha