Jubiläum... :-)
- BigPit
-
- Moderator
-
Redneck schrieb:
Ich denke, wir werden es überleben und haben genug Zeit, uns auf das Schlimmste vorzubereiten!
Viele Grüße, Jürgen
Die frühzeitige Androhung unserer Teilnahme mache ich doch extra.
So hat jeder noch Zeit genug um eine Immuntherapie zu beginnen um reichlist Antikörper gegen mich zu entwickeln, bzw. dass eine eventuelle Allergie nicht zu heftig wird.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
da gratuliere ich auch mal!!!

Bei mir dürftens auch 10 Jahre sein... Hatte mit meinem eL nur Ärger (solang wie Garantie drauf war, und eine gewisse Werkstatt dran war) --- und suchte, als die Werkstattbindung dann weg war, erst Hilfe im Motor-Talk-Forum. Da traf ich auf Kay (unbefangen) - der mich hierher schickte. Von Motortalk kam irgendwann im letzten halben Jahr die Jubiläumsmail... passt also in den Zeitrahmen

Und siehe da --- alle Probleme wurden gelöst, ich hab den Dicken immernoch, der wird demnächst 15. Bin ich noch im Forum, weil ich das Auto noch hab, oder fahr ich die Kiste, um weiter dazugehören zu dürfen...?! Keine Ahnung.

Mir gefällts nach wie vor, auch wenn ich nimmer so aktiv hier bin wie früher. Da fehlt mir leider die Zeit dazu

Und auch ich hab hier tolle Leute kennenlernen dürfen.

Den Rest - Forenklima, gegenseitiger Respekt, ... da gibts den Worten meiner Vorschreiber nix hinzuzufügen!!!

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16

Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Das könnte hinkommen! Jedenfalls haben wir uns 2004 auf dem Treffen in Beckingen kennengelernt, am ersten in Tann / Rhön war ich noch nicht dabei...

Dann hast auch schon eine ganz schön lange Zeit hinter Dir, und das immer noch mit dem gleichen L200!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Vaddi
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 100

Auch ich bin in 2013 10 Jahre in diesem Forum unterwegs... Aber wegen des Foren-Umzuges bekomme ich mein genaues Anmeldedatum nicht mehr heraus. Mein L war Bj. 2001, gekauft habe ich ihn 2002 und 2003 habe ich mich angemeldet. Glaube ich. Was soll's...

Herzlichen Glückwunsch uns allen!

Gruß aus Berlin - © Vaddi

- Redneck
-
Autor
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!

Eigentlich schade, daß wir uns in den ganzen Jahren leider noch nie persönlich begegnet sind, Ingo (Vaddi)...

Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- 4Wühler
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 88

Bei mir dürftens auch an die 10 Jahre sein...oder sinds schon

Hab damals Infos zu Um- und Anbauten für den eL gesucht und dadurch den Weg hierher gefunden, viele nette Leute kennengelernt und an vielen sehr schönen Treffen teilgenommen.
Dadurch ist mein Dicker auch heute noch(12 Jahre) mein treuer Begleiter

Ich hab schon sehr viel Hilfe vom Forum erhalten können, und hoffe ich konnte auch so einige Tips und Anregungen zurückgeben

Ich find das Forum klasse

Danke an alle die dazu beitragen, das es so ist wie es ist

Gruß
Frank
Garderobe für das Grobe
- bb
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 503
herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen.
Vor 10 Jahren kannte ich dieses Forum noch nicht, da habe ich mich bei 4x4, im Sahara Forum und im Buschtaxi Forum informiert. Im BT Forum kannte man damals auch noch fast alle. Mit meinem HZJ plus Aufbau wäre ich allerdings hier auch sehr exotisch gewesen. Ganz konkret haben wir uns vor 10 Jahren in dieser Gegend herumgetrieben:
mit diesem Aufbau:
haben so gekocht:
und denen hier zugeschaut:
Zum Forum gefunden habe ich erst 2010, als die Fahrverbotszone mich zum Verkauf des HZJ gezwungen hat. Damals war klar, es kommt wieder ein Pickup und das Forum hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen.
Daher danke ich auch allen, die mich in diesen knapp 4 Jahren mit Tipps versorgt haben, auch wenn ich bisher nur wenige persönlich kenne. Das Klima hier ist wirklich ausgesprochen angenehm. Irgendwann klappt das schon mit einem Treffen, da bin ich mir sicher!
Viele Grüße, Bernhard
- takanata
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 199
Auch von Veronika und mir alles Gute zum Jubilum. Das meiste haben unsere Vorredner(Schreiber) schon geschrieben, dem können wir uns nur anschließen,

bekommen. Und bei dem einen oder anderen Treffen viele nette Leute kennengelernt.
Auch wenn das Eierbacken an dem besagten Wochenende eine schweiß treibende Sache war - es war einfach herrlich.
Mögest Du noch lange dabei bleiben, mit so viel Herzblut, korrektem Umgangston, (
sehr lobenswert) und auf das wir uns manches Mal noch treffen werden.

In diesem Sinne , noch mal alles Gute!
Mfg Veronika u Reinhard
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
10 Jahre in einem Forum aktiv zu sein ist schon ne Marke!

Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>