Jubiläum... :-)

Mehr
13 Nov 2013 12:07 - 13 Nov 2013 12:23 #11 von BigPit
BigPit antwortete auf Jubiläum... :-)

Redneck schrieb:
Ich denke, wir werden es überleben und haben genug Zeit, uns auf das Schlimmste vorzubereiten!

Viele Grüße, Jürgen

Die frühzeitige Androhung unserer Teilnahme mache ich doch extra.
So hat jeder noch Zeit genug um eine Immuntherapie zu beginnen um reichlist Antikörper gegen mich zu entwickeln, bzw. dass eine eventuelle Allergie nicht zu heftig wird..... :lachkrampf:
Letzte Änderung: 13 Nov 2013 12:23 von PJ0709.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Elki
  • Elkis Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
13 Nov 2013 12:32 - 13 Nov 2013 12:33 #12 von Elki
Elki antwortete auf Jubiläum... :-)
Hey Jürgen,
da gratuliere ich auch mal!!! :)

Bei mir dürftens auch 10 Jahre sein... Hatte mit meinem eL nur Ärger (solang wie Garantie drauf war, und eine gewisse Werkstatt dran war) --- und suchte, als die Werkstattbindung dann weg war, erst Hilfe im Motor-Talk-Forum. Da traf ich auf Kay (unbefangen) - der mich hierher schickte. Von Motortalk kam irgendwann im letzten halben Jahr die Jubiläumsmail... passt also in den Zeitrahmen :)

Und siehe da --- alle Probleme wurden gelöst, ich hab den Dicken immernoch, der wird demnächst 15. Bin ich noch im Forum, weil ich das Auto noch hab, oder fahr ich die Kiste, um weiter dazugehören zu dürfen...?! Keine Ahnung. :whistle: :whistle: :daumenhoch:

Mir gefällts nach wie vor, auch wenn ich nimmer so aktiv hier bin wie früher. Da fehlt mir leider die Zeit dazu :(
Und auch ich hab hier tolle Leute kennenlernen dürfen.

:cool_schild

Den Rest - Forenklima, gegenseitiger Respekt, ... da gibts den Worten meiner Vorschreiber nix hinzuzufügen!!! :daumen:

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D
Letzte Änderung: 13 Nov 2013 12:33 von Elki.

• PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
13 Nov 2013 13:41 #13 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Jubiläum... :-)
na dann auch dir gratulation @ elke :daumen:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2013 14:14 #14 von Redneck
Redneck antwortete auf Jubiläum... :-)
Hi Elke!

Das könnte hinkommen! Jedenfalls haben wir uns 2004 auf dem Treffen in Beckingen kennengelernt, am ersten in Tann / Rhön war ich noch nicht dabei... :)

Dann hast auch schon eine ganz schön lange Zeit hinter Dir, und das immer noch mit dem gleichen L200! :respekt: Ich hoffe, er wird Dich noch eine zeitlang begleiten!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
13 Nov 2013 15:22 #15 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Jubiläum... :-)
Mahlzeit! :cheer:

Auch ich bin in 2013 10 Jahre in diesem Forum unterwegs... Aber wegen des Foren-Umzuges bekomme ich mein genaues Anmeldedatum nicht mehr heraus. Mein L war Bj. 2001, gekauft habe ich ihn 2002 und 2003 habe ich mich angemeldet. Glaube ich. Was soll's... :ka:

Herzlichen Glückwunsch uns allen! :lachkrampf: Und danke an meinen Namensvetter @Ingo und all seine fleißigen Helferlein. Dieses Forum ist echt einmalig! :daumenhoch: B)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2013 15:33 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf Jubiläum... :-)
Na, wie ich sehe, sind ja doch noch einige "Foren-Saurier" hier unterwegs... :daumenhoch:

Eigentlich schade, daß wir uns in den ganzen Jahren leider noch nie persönlich begegnet sind, Ingo (Vaddi)... :cry: Aber vielleicht kommt das ja noch, wir sind ja noch jung! ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
13 Nov 2013 16:21 #17 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Jubiläum... :-)
Na Glückwunsch zum Jubiläum :prost:

Bei mir dürftens auch an die 10 Jahre sein...oder sinds schon :ka: ich weiß es nicht mehr.

Hab damals Infos zu Um- und Anbauten für den eL gesucht und dadurch den Weg hierher gefunden, viele nette Leute kennengelernt und an vielen sehr schönen Treffen teilgenommen.
Dadurch ist mein Dicker auch heute noch(12 Jahre) mein treuer Begleiter :freuen:

Ich hab schon sehr viel Hilfe vom Forum erhalten können, und hoffe ich konnte auch so einige Tips und Anregungen zurückgeben :)

Ich find das Forum klasse :daumenhoch:
Danke an alle die dazu beitragen, das es so ist wie es ist :prost:

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
13 Nov 2013 16:55 - 13 Nov 2013 17:17 #18 von bb
bb antwortete auf Jubiläum... :-)
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen.

Vor 10 Jahren kannte ich dieses Forum noch nicht, da habe ich mich bei 4x4, im Sahara Forum und im Buschtaxi Forum informiert. Im BT Forum kannte man damals auch noch fast alle. Mit meinem HZJ plus Aufbau wäre ich allerdings hier auch sehr exotisch gewesen. Ganz konkret haben wir uns vor 10 Jahren in dieser Gegend herumgetrieben:

mit diesem Aufbau:

haben so gekocht:

und denen hier zugeschaut:

Zum Forum gefunden habe ich erst 2010, als die Fahrverbotszone mich zum Verkauf des HZJ gezwungen hat. Damals war klar, es kommt wieder ein Pickup und das Forum hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen.

Daher danke ich auch allen, die mich in diesen knapp 4 Jahren mit Tipps versorgt haben, auch wenn ich bisher nur wenige persönlich kenne. Das Klima hier ist wirklich ausgesprochen angenehm. Irgendwann klappt das schon mit einem Treffen, da bin ich mir sicher!

Viele Grüße, Bernhard
Letzte Änderung: 13 Nov 2013 17:17 von bb.

Mehr
13 Nov 2013 17:24 #19 von takanata
takanata antwortete auf Jubiläum... :-)
Hallo Jürgen,
Auch von Veronika und mir alles Gute zum Jubilum. Das meiste haben unsere Vorredner(Schreiber) schon geschrieben, dem können wir uns nur anschließen, :freuen: Wir haben viel Unterhaltung, Hilfe und Informationen in diesem Forum
bekommen. Und bei dem einen oder anderen Treffen viele nette Leute kennengelernt.
Auch wenn das Eierbacken an dem besagten Wochenende eine schweiß treibende Sache war - es war einfach herrlich.
Mögest Du noch lange dabei bleiben, mit so viel Herzblut, korrektem Umgangston, (
sehr lobenswert) und auf das wir uns manches Mal noch treffen werden. :daumen:
In diesem Sinne , noch mal alles Gute!

Mfg Veronika u Reinhard

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
13 Nov 2013 17:57 #20 von Percy
Percy antwortete auf Jubiläum... :-)
Glückwunsch zum 10jährigen!

10 Jahre in einem Forum aktiv zu sein ist schon ne Marke! :daumenhoch:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden