Jubiläum... :-)

Mehr
13 Nov 2013 18:25 #21 von monty
monty antwortete auf Jubiläum... :-)
Hallo Jürgen,

auch von mir alles Gute zum Jubiläum. Und alles Gute für die nächsten 10 Jahre.

Ich habe auch bald mein 1jähriges :freuen:

Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Nov 2013 18:46 - 13 Nov 2013 18:47 #22 von Redneck
Redneck antwortete auf Jubiläum... :-)
Hallo Leute!

Klasse, so viel Reaktionen auf so ein Jubiläum, von dem ich dachte, naja, schreibst mal ein paar Zeilen, aber wen interessiert das schon groß?

@ Frank: Ja, ich glaub, Du könntest sogar noch länger dabei sein als ich! Bin mir da nicht sicher - und auch Du hast immer noch den gleichen Pickup! :daumen:

@ Bernhard: Sehr nett, Danke Dir!!!
Dateianhang:
Da wir ja nur weiser, aber nicht älter werden, klappt das bestimmt mit einem Treffen! Würde mich freuen, auch Dich mal kennenzulernen! Vielleicht am nächsten Sommertreffen?

@ Reinhard & Veronika: Ich glaube Dir gern, daß so eine Menge von Rühreiern schon eine schweißtreibende Sache war!!!
Dateianhang:
Aber dafür waren die absolut genial - und auf jeden Fall wiederholungswürdig!!! Natürlich nur, wenn ihr wollt... Naja, wenn die Gesundheit mitmacht (weiß man ja nie), dann werde ich wohl dieses Hobby, das mich jetzt schon fast 25 Jahre begleitet, niemals aufgeben! Wie gesagt, dafür gäbe es nur zwei Gründe: entweder die Gesundheit oder der Geldbeutel, und natürlich hofft man, daß sowohl das eine als auch das andere noch einige Jährchen mitmachen! *aufholzklopf*
Dateianhang:

@ Percy: Danke Dir. Ja, hätte ich echt am Anfang auch nicht gedacht, aber hat sich halt so ergeben... ;)

@ Claus: Na, wir beide können ja demnächst wieder mal drauf anstossen - ich aufs 10jährige, du aufs 1jährige!!! :prost: Da war doch noch was, übernächstes WE... ;)

Gruß und schönen Abend, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 13 Nov 2013 18:47 von Redneck.

• Ben
  • Bens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
13 Nov 2013 21:15 #23 von Ben
Ben antwortete auf Jubiläum... :-)
Hey Jürgen,

alles Gute zum 10jährigen
Dateianhang:

Deine Beiträge sind...

...immer unterhaltsam
...mit erFAHRung gefüllt
...stets diplomatisch (wenn´s mal kracht im Gebälg)
...oft umfangreich
...emoticonisiert vom Feinsten
Dateianhang:

...zahlreich bebildert
...sehr interessiert & interessant
...voll von Pickupgenen (hier und da ein Jeepchen)
...fortwährend engagiert
...einfach nett (und ich meine nicht "die kleine Schwester von...")

Soeben sind die nächsten 10 Jahre angebrochen
Dateianhang:

Gruß
Ben

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

Mehr
13 Nov 2013 23:48 #24 von Richard
Richard antwortete auf Jubiläum... :-)
Hi Jürgen,

dann mal Glückwunsch zum Wiegen..... äähhmm Jubiläumsfeste. :)

Gruß
Richard ;)

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Nov 2013 06:22 - 14 Nov 2013 06:24 #25 von Redneck
Guten Morgen, ihr 2!

Ganz herzlichen Dank, Leute! Also so viele Reaktionen, ich bin echt überwältigt!
Dateianhang:

Richard, Wiegenfest war schon, kommt aber wieder! :lol: Mensch, ich seh gerade, DU bist kein "Bonsai" mehr... :blink:

Ben, da fehlen mir ja die Worte! Super nett von Dir, da muß ich ja mal eins ausgeben für so ein Loblied!!! :prost: Freut mich, wenn ich Dich unterhalte. Gut, manchmal wird´s dann etwas mehr Text, wenn ich mal anfange zu schreiben, kommt man schon mal vom hundertste ins Tausendste... :rolleyes: Erfahrung kriegt man automatisch bei den doch schon zahlreichen 4x4, die ich jetzt in den ca. 25 Jahren mit diesem Hobby schon hatte. Diplomatisch versuche ich immer, aber wer kann schon sagen, daß ihm das immer gelingt?
Dateianhang:
Und ich sag ja, die Pickupgene entstanden wohl schon in der Jugend, erst bei Daktari, da war immer ein Jeep-Pickup, ein J10, dabei, damals war Kaiser-Frazer noch der Hersteller der Jeeps. Naja, und dann Mr. Seavers mit seinem GMC, da war´s halt um mich geschehen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das Abdriften zum Jeepchen, aber das ist halt unsere andere (automobile) Leidenschaft seit vielen Jahren... :blush:

Einen schönen Tag zusammen, na denn, auf die nächsten 10 Jahre!!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 14 Nov 2013 06:24 von Redneck.

Mehr
14 Nov 2013 09:59 #26 von Tommes
Tommes antwortete auf Jubiläum... :-)
Ich mach es mal kurz :cheer:

Glückwunsch und schön das du hier bist :daumen:

Mfg Tommes

Mehr
14 Nov 2013 10:29 #27 von 4x4_Dude
4x4_Dude antwortete auf Jubiläum... :-)

Redneck schrieb: Wenn Du möchtest, würde ich mich freuen, wenn man sich mal kennenlernt!

Woher kommst Du denn aus Österreich, wenn man fragen darf? Ich fahre da sehr gern hin, schon viele Jahre...

Servus Jürgen!

Komme aus Leonstein, Oberösterreich.
Für Treffen, Lagerfeuer, Touren, Fachsimpeln, Country Music & Trucks bin ich immer zu haben. :daumenhoch:
Vielleicht passt's ja mal auch, dass wir gemeinsam eine Strecke fahren!

LG
Johnny

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Nov 2013 10:44 #28 von Redneck
@ Tommes: ich mach es (ausnahmsweise) mal noch kürzer:
Dateianhang:

@ Johnny:
Mußte jetzt erst mal nachschauen, wo das liegt in Österreich... Das ist ´ne Gegend, die ich jetzt nicht so gut kenne. Wir waren schon oft auf Hüttenurlauben in Kärnten und in der Steiermark, vorzugsweise natürlich immer solche, die nur auf Schotterwegen zu erreichen sind... ;)

Von Dir aus hättest Du natürlich zum Sommertreffen schon recht weit, da das ja schon Richtung Norden von Deutschland ist...

Aber vielleicht klappts ja trotzdem mal mit einem Treffen, wer weiß?
Dateianhang:
Also ich denke, für Lagerfeuer, Country-Music, Fachsimeln und Touren findest DU hier einige, die dafür zu haben sind! ;)

viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
14 Nov 2013 14:51 #29 von ranger-hb
ranger-hb antwortete auf Jubiläum... :-)
Puh!

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne Jürgen: Glückwunsch und Respekt!

Wegen des Respekts habe ich alles gestern Abend durchgelesen und bin fast mit dem tablet in der Hand eingeschlafen (da ist das einfache kindl besser, da kann man nur lesen und nicht "mal eben ins Forum" ;-)

Mal sehen, ob es nicht mein erster und letzter PU ist/bleibt. Wenn ich dabei bleibe, werde ich das Forum hier bestimmt auch eine lange Zeit begleiten (dann mit 2 PU, weil meine Frau den Ranger dann wohl übernehmen wird). Hier gefällt mir der Umgangston und der entspricht eher dem robustem Charakter eines PU. Neulich in einem FotoForum mußte ich wieder feststellen, was für Diven da manchmal regieren. Unfassbar. Mit denen möchte man nicht am Lagerfeuer sein Bier trinken und das Steak aus der Hand essen.

Nee, nee. Handfest ist bei mir schon richtig. Und Spaß muß man nicht nur im Keller haben ;-)

Weiter so Jungs (und Mädels natürlich auch!)

Grüße,

Holger

Mehr
14 Nov 2013 15:48 #30 von Richard
Richard antwortete auf Jubiläum... :-)

Redneck schrieb: Mensch, ich seh gerade, DU bist kein "Bonsai" mehr... :blink:

Hi Jürgen,

ja, das kam noch aus einer anderen Zeit, der ich jetzt entwachsen bin. :whistle:
Ich bin kein Freund von Nicknamen. Und da ich schon sehr lange hier bin, wurde es Zeit auf meinen realen Namen zu wechseln. ;)

Gruß
Richard :)

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden