Jubiläum... :-)

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Nov 2013 19:30 #31 von Redneck
Redneck antwortete auf Jubiläum... :-)

Vielen Dank, Holger! Das wollen wir doch hoffen, daß Du dem Forum noch eine Weile erhalten bleibst - nimm Dir mal ein Beispiel an mir, Richard, Ingo, Frank, Elke usw! :lol:

Ich kenne zwar das FotoForum nicht, aber ich glaube, Diven sind wir keine. Weder optisch noch verbal... Aber am Lagerfeuer sitzen, dumm quatschen und ein Bierchen zapfen, das können wir! Und das ist mir auch lieber als in einer Schicki-Micki-Bar zu sitzen, geschwollen zu reden und mit abstehendem kleinen Finger Prosecco zu schlürfen (heißt ja immer: Finger weg vom Alkohol!!! ;) ) ..
Dateianhang:

Richard, soll ich das "entwachsen" wörtlich nehmen? :P Aber Du hast recht, jetzt brauchst Du zumindest nicht mehr "Gruß, Richard" drunterschreiben! Bin gespannt, wann der erste fragt, wie Dein "Nickname Richard" zustande gekommen ist... :lachkrampf:

Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2013 09:53 #32 von Ackes
Ackes antwortete auf Jubiläum... :-)
Hallo Jürgen

Natürlich gratuliere auch ich dir zum Jubilum. :)

10 Jahre sind eine lange Zeit und da hat man so einiges geschrieben und erlebt, so manche Tastatur wurde verschlißen.
Dateianhang:

Deine Beiträge lese ich immer gern weil sie soweit ich das beurteilen kann immer objektief und neutral sind. Auch ich binn begeistert von unserem Forum und trage dies auch nach außen, denn ich kann mich hiermit identifizieren, da sich bis auf zwei Ausnahmen die nicht mehr dabei sind,
Dateianhang:
seit ich dem Forum seit knap einem Jahr angehöre, ausschlieslich Leute dabei sind mit denen man auch am Lagerfeuer sitzen könnte um sich ein Bier,Wein oder für unsere nicht Alkohol trinkenden wegen mir auch Saft trinken, und das haben wir ja auch schon getan.
Dateianhang:
Der Umgangston hier ist von Respekt dem Gegenpüber gepägt. Auch wenn man sich nicht in die Augen schaut beim schreiben. Natürlich liest man ab und an etwas was einem nicht passt oder man fühlt sich hier und da schon mal auf den Schlips getreten, aber alles konnte meiner meinung nach, wen ich es so verfolge, geklärt werden.

Auch der Spas kommt nich zu kurz, immer wieder mal ein schelmischer kommentar und der Tag macht einfach mehr freude.

Ich will hoffen das ich zu einem der nächsten Treffen kommen kann, um die kontakte mit Netten Leuten noch auszubauen.

Grüße aus dem Bergischen Land Ackes

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Nov 2013 10:54 #33 von Redneck
Redneck antwortete auf Jubiläum... :-)
Hey Boris!

Danke Dir für die freundlichen Worte, die Du für das Forum und die Gemeinschaft übrig hast! Also, die letzte Tastatur hab ich vor kurzem erst verschlissen, aber nicht vom tippen, sondern weil ich eine volle Ladung Tee drüber gekippt habe... :blush:

100% Objektivität gibt es wohl nicht. Man kann sich bemühen, aber ein Tick subjektives Empfinden wird wohl immer dabei sein! Ich bemühe mich aber, alle Seiten zu beleuchten...
Dateianhang:

Ich würde mich freuen, wenn man sich bald mal wiedersieht und wir eins trinken können, nur verschon mich mit Deinem "PECH" - wenn ich da dran denke, wird mir ganz anders...
Dateianhang:
Laß uns nächstes Mal lieber beim Hopfentee bleiben! ;)

Grüße aus dem Süden, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden