Forumsmüdigkeit

Mehr
21 Feb 2020 14:19 #51 von red-digger
red-digger antwortete auf Forumsmüdigkeit
Hallo Chris,
das mit dem Nein ist schon ein Problem wenn die Mitmenschen sowas von einem nicht kennen!
Ich kenne das sehr gut und mußte da auch lange an mir arbeiten um es zu lernen, es stößt Anfangs auch auf
viel erstaunen und Verwunderung bei den Leuten die ein Nein von mir nicht gewohnt waren.
Wenn man aber mit einem zu großen "Apellohr" von der Natur ausgestattet wurde nutzen die lieben Mitmenschen das
solange bis Du irgend wann nicht mehr kannst und glaub mir das möchte keiner erleben!
Auch die Familie und Freunde werden ein Nein mit der Zeit akzeptieren lernen genau wie es für Dich wichtig ist es zu lernen!
Der Mensch ist so gestrickt das er immer dort hingeht, um das zu bekommen was er wünsch, wo er den geringsten Wiederstand erwartet und wenn man immer den Wünschen anderer folgt wird man ausgepresst wie eine Zitrone bis kein Saft mehr kommt, dann ist es aber zu Spät für den jenigen der das mit sich machen lässt!

BG
Olaf

Seattle Seahawks vor ever! Go Hawks!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2020 09:50 #52 von Pfau8
Pfau8 antwortete auf Forumsmüdigkeit
Für uns alles kein Thema.

Wer uns kennt der weiss, von uns ist keine Hilfe zu erwarten. Niemals, und eklig sind wir auch. Zu Allen und immer. Das wissen inzwischen Bekannte und Verwandte, und so werden wir auch nicht (mehr) um Hilfe gefragt.

Freunde haben wir sowieso keine mehr, war zwar harte Arbeit, hat letztlich aber funktioniert. So lebt´s sich leicht, voll gut. Und wenn wir selber halt mal Hilfe brauchen, haben wir eben Pech gehabt.


So Ihr Lieben, ich hab kein Zeit mehr, muss zum Wertstoffhof fürn Arbeitskollegen, der hat allerhand Krempel und keine Möglichkeit, das selber zu transportieren.


Viele Grüße,
die plaudernden Ekligen
;)

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und im Sommer PopUp-Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumble Fish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
22 Feb 2020 19:12 #53 von GreymarketsCanada
GreymarketsCanada antwortete auf Forumsmüdigkeit
Ja auch ich stimme den Männern hier zu, welche das "NEIN sagen" für angebracht halten.Aus den angeführten Gründen.Man kann nicht alles tun sonst kommt man selbst zu nix. Auch kann keiner immer alles wissen/wegarbeiten was Dritte anfragen.Ergo muss man ab und an NEIN sagen.
Generell auch meine Einstellung.
Das das NEIN , selbst wenn es angebracht und logisch nachvollziehbar ist , dann vom Gegenüber nicht verstanden und akzeptiert wird, kann vorkommen.So geschehen in meinem Fall hier mit dem Forumskollegen.
Nun bot er mir eine Wette an und sagte per Anwalt werde er wohl gewinnen und seine Sichtweise durchsetzen.
Danke, auf solche Sprüche antworte ich dann nicht mehr und spreche bevorzugt sachlich mit ( s) einem Anwalt.

Cheers, Jurgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Folgende Benutzer bedankten sich: red-digger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden