Geländewagen, SUV und der ADAC...

Mehr
01 Nov 2007 20:14 #51 von Alex86
Alex86 antwortete auf Geländewagen, SUV und der ADAC...
Ja mike das sieht unsere regierung nicht. Die Fahren selbst die größten CO2 schleudern. Für die würde auch ne A4 Bluetec reichen oder wie die dinger heißen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2007 20:34 - 02 Nov 2007 06:50 #52 von mkone
mkone antwortete auf Geländewagen, SUV und der ADAC...
Hi Alex!

Wobei ich das gar nicht mal so sagen würde.
Vieleicht fahren die diese Autos auch aus Überzeugung, genau so wie wir halt PU´s aus überzeugung fahren.

Nur was mich dann auf die Palme bringt:
1.
Die können sich das Auto dann gefällixt auch als Privatwagen kaufen, und nicht auf Steuerkosten fahren.
Ich mein, als gratis Firmen- (Staats)wagen muss doch wohl wirklich ein 0815 Kleinwagen reichen!
Ich als Servicetechniker fahr hab ja auch meinen eigenen Firmenwagen, der im Jänner gegen einen neuen ausgetauscht wird, aber ich würd nie damit kommen:
Unter Mercedes E geht nix, oder ich kündige...
Denn wenn mich so ein Wagen interessiert kauf ich mir den selbst.

Und 2. (Der wichtigste Punkt!):
Die sollen dann gefälligst die Klappe halten vonwegen CO2 Schleudern gehören abgeschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mein, wenn da einer dabei ist, der freiwillig auf Smart umsteigt, dann kann der was sagen. Aber die alle sehen das selbst nicht ein!!!

Und ich find wenn wir jetzt sagen, dass ein ....... für die reicht, dann sind wir leider um nichts besser :?

Musst halt einfach mal 2 Seiten sehen...

Gruß, Mike
Letzte Änderung: 02 Nov 2007 06:50 von mkone.

Mehr
01 Nov 2007 20:45 #53 von Alex86
Du magst rcht haben Mike.

Aber ich fahre meinen L ja nicht weil er mir gefällt, sondern weil ich ihn brauche.

Als ich mal in Berlin war, da kam mit einmal eine ganze Horde von A8 über 7 BMW und S Klasse. Ich versteh es nicht um in Berlin von A nach B zu kommen brauch ich doch nicht sone Autos.

Wir sollte echt mal dagegen Demonstrieren. z.B. halb Berlin mit unseren Autos sperren(solange wir noch rein dürfen).

Das Problem ist, die Deutschen regen sich immer Auf aber das wars auch schon, Wie gern würd ich mal nen richtigen Aufstand vor dem Bundestag machen, bloß alleine bringt es nix.

Mehr
01 Nov 2007 20:55 - 01 Nov 2007 21:15 #54 von kingcab
kingcab antwortete auf Geländewagen, SUV und der ADAC...
Bevor ihr euch weiter einen runterholt:

Von PU´s und ähnlichen Lieferwagen war in der Sendung (noch) keine Rede ... :roll:

P.S.: Zu den "Nein zu 130" - Avatern: Ich bin auch der Meinung, dass man mit PUs viel schneller fahren sollte als 130 km/Std und dass der Sprit noch VIEEEL zu billig ist - aber das ändert sich ja zum Glück bald - aber was macht dann die "seelige Befölkerung" (s.u.) ..?
Letzte Änderung: 01 Nov 2007 21:15 von kingcab.

Mehr
01 Nov 2007 21:01 #55 von Alex86
Nur zur Info.

Mit dem Pick fahre ich selten schneller als 110. Aber es gibt bei uns auch Autos die schneller fahren aber weniger verbrauchen als der L.

Mehr
01 Nov 2007 21:07 #56 von mkone
Tja, ich muß ehrlich gestehen, dass ich den L nur aus Überzeugung fahr, wirklich brauchen würden ich ihn auch nicht...
Aber ich reg mich wenigstens nicht über andere auf!

Das mit dem "nur aufregen" ist leider ein Mitteleuropäisches Problem. Ist bei uns nix anderes.
Aber ich währ auch der 1., der bei ner aktion dabei währe!

Ich glaub wirklich, dass das "nur aufregen" ein wirkliches Problem ist! Denn irgendwann ist das Faß dann voll, und dann passiert was extremes. :?
Das kann vieleicht erst in 100 Jahren soweit sein, aber es wird kommen, wenn die Befölkerung den ganzen Frust immer nur in sich hineinfrißt...

Naja, aber allein hat´s wie gesagt auch keinen Sinn.
Und wennst mich fragst ist diese ganze CO2 Schei... auch nur Panikmache, um das Volk gefügig zu machen.
10000 jahre war die Welt noch in Ordnung, und auf einmal innerhalb von 2 Jahren soll das auf einmal zu Problem Nr. 1 geworden sein...
Wer´s glaubt wird seelig!

Ja, jetzt zieht die Vogelgrippe halt nicht mehr, die sicherlich auch schon immer da war.
Nur früher hat man einen toten Vogel gefunden und der war halt tot und fertig.
Und deswegen brauchen die jetzt halt was neues!
Bin mal gespannt was als nächstes kommt, wenn das CO2 Thema auch tot ist...

Mehr
01 Nov 2007 21:18 #57 von mkone
@ Kingkab:

Hast du eigentlich das Licht im Raum angelassen während du diesen Beitrag geschrieben hast?
Brauchst ja eigentlich auch nicht, der Bildschirm vom Pc leuchtet ja ausreichend.
Aber der Strom ist eh noch viiiiiiiiiiiiel zu billig, wird zum Glück eh bald teurer.....

Find deine Aussage auch grad ziehmlich unter aller Sa..., kannst das auch rechtfertigen?

Wennst drauf antworten willst bitte per PM, will hier nicht offentlich drüber diskutieren.

Mehr
01 Nov 2007 21:42 #58 von Alex86
Hey Mike

Ob du den L brauchst oder nicht sei dahin gestellt. Es ist ja immer noch dir überlassen was du dir kaufst.

Wir in der Landwirtschaft brauchen die Kisten für schwre Anhänger, zum Kühe treiben oder um ersatzteile zu holen. Wir verdienen Quasi unser geld mit den Autos wie auch viele andere in anderen Unternehmen.

Mehr
02 Nov 2007 21:40 #59 von Alex86
Hey Jungs

[url]HIER[/url] könnt ihr Abstimmen zu Tempolimit.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Nov 2007 21:56 #60 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Geländewagen, SUV und der ADAC...
ne alex,

ABSTIMMEN kannste da nicht! weil dazu müßte auch die möglichkeit gegeben sein FÜR 130 zu stimmen! gibt es aber nicht! also nicht ABSTIMMEN, sondern nur stimmenzählen gegen 130. und damit sollte mann dann die stimmen, die gezählt wurden denen gegenüber stellen, die hätten stimmen können! wieviel einwohner haben wir doch gleich???? 82,undeinpaar mill!!! ziehen wir jetzt mal großzügig kinder unter 18 und geistig verwirrte ab und halbieren damit die bevökkerung auf ca 40 mill! minus euren aufgerundeten 6000 neinsagen macht immer noch 39994000 die tempo 130 wollen!

mich wegschmeiß!

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden