Benzinpreis Boykott !!!
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
Die Arschlöcher in Berlin sollen endlich mal was unternehmen. Sorry meine Wortwahl, aber es geht mir gewaltig auf den Sa.. was mit dem Bürger angestellt wird und die in Berlin gucken weiterhin schön mit zu.
Bei den großen war ich noch nie tanken, wird auch nie vorkommen.
- Remember the Alamo -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
glaubst du erdoel oder gas waechst nach ? (innerhalb von jahren - und nicht gemeint innerhalb von jahrmillionen)
es gilt immernoch angebot / nachfrage
und der staat (egal welcher oder welche regierung) tut sich natuerlich am leichtesten bei den sachen zuzugreifen die jeder braucht
(z.b. sind auch unsere semmeln (broetchen) unerklaerlicherweise teurer geworden)
mfg J
no mountain high enough

- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
- Remember the Alamo -
- Pritschenvati
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0

- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross

Bei jedem Furz (jetzt Lybien) steigt wiederum der Rohölpreis was ebenso zum Anstieg der Benzinpreise führt.
Wenn nicht bald was passiert müssen wir laufen!

Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- blackpickup
-
- Expert Boarder
-
aber nun spass bei seite ich glaube wir könnten alle nach Berlin fahren es würde nix bringen weil
Deutschland nicht mehr die Hosen an hat wegen der EU.(E 10 und so weiter )
Die EU macht die Musik und wir Tanzen dazu

Darum sage ich immer Gucke nicht auf die ganz oben sind sondern auf die ganz unten sind ,und du
siehst wie gut es dir noch geht ,und zieh dein Ding durch . :k_sm19
gruss blackpickup !
- Percy
-
- Platinum Boarder
-
- 5 Topf Ross
Bei dir scheint die"Füßestillhalterziehung" funktioniert zu haben!Darum sage ich immer Gucke nicht auf die ganz oben sind sondern auf die ganz unten sind ,und du
siehst wie gut es dir noch geht ,und zieh dein Ding durch .

Es wird bald nichts mehr geben wo du hinunter schauen kannst weil du gezwungernermaßen da bist wo du hingeschaut hast!

Wenn es mal einen Run auf Berlin geben sollte (was ich doch bald hoffe) dann muss man die Penner gleich dazu zwingen aus der EU auszutreten sonst ist die ganze Aktion eh sinnlos.
Gruß, Percy
Gruß, Percy
<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>
- blackpickup
-
- Expert Boarder
-
noch schlimmer werden.
Siehe doch nur mit der Entsorgung der Sparlampen da fällt mir nix mehr ein

So lang wir in der EU sind wird sich nix ändern .
Und wenn es mal so sein sollte das ich ganz unten bin,ja dann bekomme ich Harz 4 und brauche
nicht mehr über die Benzin Preise nach zudenken.

PS :Keine Angst laufen müssen wir auch nicht ,wir können auch Fahrrad fahren

gruss blackpickup !
- Patolfahrer
-
- Senior Boarder
-
Auch wenn die meisten PUs Diesel sind, wirds die autofahrer freuen. DIE EINFÜHRUNG DES NEUEN BIOSPRITTS E10 IST VORERST GESTOPPT.

-
Weitere Biosprit-Einführung vorerst gestopptNach den massiven Absatzproblemen mit dem neuen Biosprit E10 wird die weitere bundesweite Einführung vorläufig gestoppt. Das sagte der Hauptgeschäftsführer des Minerölwirtschaftsverbandes (MWV), Klaus Picard, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.
(343) |
Danke!Schriftgröße A A A Der Biosprit E10 sorgt für Verwirrung bei Fahrzeughaltern. © dpa "Das System platzt sonst", sagte er mit Blick auf Versorgungsengpässe bei anderen Benzinsorten, die wegen des Käuferstreiks bei E10 verstärkt getankt werden. Bisher wurde E10 bei knapp der Hälfte der bundesweit 15 000 Tankstellen eingeführt - vor allem im Osten und Süden des Landes. Nach den Angaben von Picard solle zunächst abgewartet werden, ob die Verbraucher den Sprit in den kommenden Tagen annehmen.
Erst dann könne E10 in den restlichen Regionen Deutschlands eingeführt werden. Es gebe derzeit massive Versorgungsprobleme bei anderen Spritsorten, wie Super Plus. Zudem könnten viele Raffinerien ihren vollen E10-Tanks nicht leeren.
Mit einem eindringlichen Appell an die Autofahrer hatte die Mineralölwirtschaft am Mittwoch zum Umstieg auf den neuen Bio-Supersprit E10 aufgerufen. Picard rief die Autofahrer auf, das neue Super-Benzin E10 mit einer Beimischung von zehn Prozent Ethanol zu tanken.
Habe am Wochenende auch erfahren das,wenn man den E10 bis 2014 meidet und die Tankstellen nicht genug verkaufen, müßen die Ölkonzerne den Spritt 2014 wieder vom Markt nehmen. Aber das kann sogar schon eher passieren

Patrolfahrer
- TexasCowboy
- Platinum Boarder
-
habs auch gerade gehört

Jawoll, so muss es sein, mal haben die Bürger den längeren Atem gehabt, auch wenn jetzt wahrscheinlich die anderen Sorten deutlich anheben. Aber zumindest so besser als das zeugs.
Hat mich gefreut als ich es gehört habe

- Remember the Alamo -