Benzinpreis Boykott !!!

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
03 Mär 2011 22:29 #21 von Percy
Percy antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Hi,

Habe am Wochenende auch erfahren das,wenn man den E10 bis 2014 meidet und die Tankstellen nicht genug verkaufen, müßen die Ölkonzerne den Spritt 2014 wieder vom Markt nehmen.

Es kam vorher ein Bericht dass wenn es die Ölkonzerne nicht schaffen ihren Sprintanteil von E10 auf das vorgeschrieben Maß zu bringen dann hagelt es Strafen für die Konzerne die diese Kosten natürlich und legal an die Kunden weiter geben! Logischerweise wird das klaro auf "normal" Sprit erhoben.

Füllen wir uns noch schnell ein paar Molotowcocktail solange wir es uns noch leisten können und liefern sie nach Berlin oder Brüssel! :evil:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2011 08:46 #22 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Na was wundern sich diese Penner, dass keiner ihren blöden Sprit haben will! Mit Penner meine ich allerdings nicht die Spritdealer, sondern diese dummdreisten Politniks, die mit in ihrem krankhaften Umweltwahn sich über jeglichen gesunden Menschenverstand hinwegsetzen! :!: :shock:

Es ist doch so: Wenn es Diesel oder Benzin gäbe, die keinerlei Probleme bei den Motoren verursachen würden, aber umweltfreundlicher sind, würde wohl jeder das Zeug tanken, denn wer macht (nicht Wehrmacht! :mrgreen: ) schon freiwillig die Umwelt kaputt, wenn es gleichwertigen Ersatz gäbe! Nein, sowohl in Bio-Diesel als auch bei Bio-Ethanol
gibt es ätzende Bestandteile, die sehr viele Motoren auf Dauer nicht vertragen. Das hat man beim Bio-Diesel herausgefunden (nachdem viele Fahrzeuge kaputt waren!) und beim Bio-Ethanol schon im Vorfeld dem potentiellen Käufern mitgeteilt. Das schürt natürlich die Ängste, dass man dem Autofahrer wieder nur Sand in die Augen streut, um den Mist loszuwerden. Auch beim Bio-Diesel hieß es damals, es gäbe keinerlei Probleme und was war danach? Massenhaft kaputte Einspritzpumpen... Ein Kollege von mir war auch betroffen, obwohl er nach seinen Angaben nie den puren Biosprit getankt hatte, sondern immer nur das normale Zeugs mit dem erzwungenen 7%igen Bio-Anteil. Seine Werkstatt hatte ihm mitgeteilt, dass die Betankung mit Bio-Diesel Schuld daran sei, dass seine ESP kaputt ging. Sie pumpten den Tank leer und untersuchten die Suppe. Zu hoher Anteil von Bio-Diesel stellte sich heraus. Man kann nur vermuten, dass da jemand gepanscht hat. Die Kosten aber musste mein Kollege zahlen...

Das alles ist denen "da oben" doch scheissegal. Die haben ihre komischen Visionen, drücken die auf "Teufel komm raus" durch und wir dürfen es ausbaden. Wenn alles vernünftig abläuft, würde wohl jeder mitmachen. Da aber immer wieder herauskommt, wie sehr die Politik die Leute anschmiert (siehe Umweltzonen ect.), wollen diese jetzt mal nicht die neueste Kröte schlucken, die man sich in den hohen Kreisen für's einfache Volk ausgedacht hat. Welch eine Überraschung...

Müsste viel öfter passieren sowas, damit die Bundespolitik wieder das vernünftige Maß erlernt und nicht meint, dauernd Dinge tun zu können, die kein vernünftig denkender Deutscher möchte. Die haben jeglichen Bodenkontakt verloren... :evil: :cry:

Das ist meine Meinung.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
05 Mär 2011 12:01 #23 von flamingo
flamingo antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Hey,
ich wundere mich immer wieder über die Naivität der Menschheit.
:mrgreen:
Torsten
PS: Hier mal die Ölpreisbörse. :roll:
http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis
Die "magische" 100 Dollar/Barrel Marke wurde geknackt. :wink:

Gruß Torsten

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Mär 2011 18:52 #24 von Redneck
Redneck antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Hey Vaddi!

Ich stimm Dir 100, nein 1000%ig zu! Gerade kam am TV, daß dieser Herr Röttgen es unbedingt durchdrücken will, daß das E10 weiterverkauft wird! Mußte gleich rausgehen, sonst hätte ich den Fernseher vom Fenster rausgeschmissen! Schon klar, was kümmert es diesen Menschen, ob ein paar Motoren kaputtgehen! Hat ja erstens ein fettes Gehalt, zweitens geht sein kaputter Motor ja auf Staatskosten! Unglaublich, ich kanns echt nicht mehr hören! Diese sogenannten "Volksvertreter" gehören weg, und zwar bald! Für wen sind diese Penner eigentlich da? Zum Wohle des Volkes auf jeden Fall schon lange nicht mehr! Wird Zeit, daß Deutschland mal aufwacht....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
06 Mär 2011 20:26 #25 von brennholzfee
brennholzfee antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Erstens sind die Volksverräter eh alle gekauft, und denken nur an die eigenen Taschen.... seit die "Moderatorin" aus dem Osten das Mauscheln hat ist es aber unerträglich geworden......Hanfseil für alle- kann man mehrfach verwenden..... :evil:

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
07 Mär 2011 08:07 #26 von Percy
Moin,

schaut euch das mal an > http://www.youtube.com/watch?v=3r_P9rKyEDw bis zum Ende anschauen ab der Hälfte gibt es einen Cut

Der wandelnde Hosenrock verschleudert sinnlos unsere Steuern für den E10 um die Regenwälder zu schützen was gar nicht gemacht wird.

Mir platzt echt bald der Kragen! :k_green1

Gruß, Percy

Gruß, Percy

Mehr
07 Mär 2011 15:56 #27 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
@Redneck

*rechtgeb* :!: :wink:

@Percy

Guter Beitrag. :idea:

Das ist doch krank, was die Bonzen da verzapfen. So viel Lügerei, das hält doch keiner aus! Und an der Wahlurne haben die meisten Leute das alles wieder vergessen. Kopf wie Flasche leer, das Kreuz gemacht wo sonst auch immer und mit dem Gefühl, in der großen Politik mal so richtig mitgemischt zu haben, das Wahllokal verlassen und in den nächsten Dönerladen getappert, um die eigene Blödheit mit Flaschenbier zu begießen. Normales bundesdeutsches Leben. :?

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
07 Mär 2011 19:23 #28 von TexasCowboy
TexasCowboy antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
......auf nach Berlin :twisted:

Man könnte echt Amok laufen bei dem scheiß Verein da oben. Die wissen ja auch, das der dumme deutsche alles unter meckern sowieso hinnimmt. Man müsste es wie in Ägypten machen und die da rausjagen.

Ich weis, die Idee gefällt mir. Es muss irgendwas passieren, sonst kommt es in den nächsten jahrzehnten noch schlimmer als es jetzt schon ist.

Tex...der die Brut in Berlin hasst wie die Pest

- Remember the Alamo -

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
08 Mär 2011 10:09 #29 von Percy
Der Irrsinn der EU geht noch weiter > http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... edten.html

Ich geh mich mal bewaffnen und lauf schon mal Richtung Brüssel, sprit ist mir gerade zu teuer! :evil:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Mär 2011 16:44 #30 von Redneck
Redneck antwortete auf Benzinpreis Boykott !!!
Mein Gott, jeden Tag neue Horrormeldungen! Reichen diese bescheuerten Umweltplaketten jetzt immer noch nicht? Diese EU ist der letzte Deppenhaufen!!!! Reichen denn unsere Millionen von Vorschriften immer noch nicht? Nein, zu den von unserem unfähigen Pack aufgezwungenen Vorschriften kommen auch noch die Schwachsinns-EU-Verordnungen dazu!

Elektroautos, wie soll das denn in der Praxis funktionieren???? Wer soll die bezahlen? Wollen die LKW´s dann auch mit STrom fahren lassen? Naja, Hauptsache, die EU (und damit wahrscheinlich wieder Deutschland mit gutem Beispiel voran!) tut was! Mal sehen, ob die Amis ihre Pickups dann vor der Stadt stehen lassen und mit dem Elektroauto weiterfahren, oder in China, oder in Afrika... :roll: :roll: :roll:

Percy, kannst Du bitte aufhören, so was zu posten? Ich hab schon wieder zweehundert Puls!!!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden