Musik für unsere Pickup´s

Mehr
10 Okt 2008 20:44 #51 von outlaw
outlaw antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Moin,

stimmt die sind klasse, hab mir von Brooks&Dunn letzte Woche gerade 30 Lieder bei itunes runtergeladen. Die hatten dort ca. 150 Songs von denen.
Auf die klassische Countrymusik stehe ich gar nicht mal so sehr, daß muß schon mehr Country Rock (möglichst aber mit Banjo) sein. In diese Richtung hab ich dann gleich weiter gestöbert und bin auf Earl Scruggs and Friends gestossen. Der Mann ist 24er Baujahr, hat aber trotzdem ein paar fetzige Songs dabei, wie z.B. Somethin´Just Ain´t Right oder Passin´Tru. Den absoluten Klassiker Foggy Mountain Breakdown lasse ich mir aufgrund des absolut Banjolastigen Songs auch noch gefallen. Johnny Scott Band mit Slip on by is auch Pick Up würdig!

[url]
Dateianhang:
[/url]


Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2008 22:58 #52 von Mudman
Mudman antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Hallo,
ich höre jede Menge Musik, meist Bluesrock, Hardrock und Metal, aber im Pickup höre ich nix, denn da lausche ich der Melodie von 8 Zylindern und 620 Nm Dieseldrehmoment. Der 6,5 L Turbodiesel ist ein absoluter Gegner von niedrigen Innengeräuschwerten und das ist auch gut so :D
LG Mudman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Jan 2009 19:06 #53 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Servus Leute!

Ich war diese Woche mal wieder auf der Suche nach guter Musik, und dabei bin ich auf einen jungen Sänger gestoßen, der mich sofort faszinierte. Klingt wie eine Mischung zwischen Steve Earle und Bob Dylan, sehr gitarrenlastige Musik mit Schwerpunkt irgendwo zwischen Country und Rock, manchmal etwas bluesig...

Der Mann heißt Hayes Carll, eine CD hab ich mir gleich mal downgeloaded, die andere bestellt! Für alle, die guten Gitarrensound hören wollen, mal reinhören!



Hier zum anhören:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3721399?rk=home&rsk=hitlist

Mir gefällt am besten der Song "Bad Liver and an broken Heart", den er hier zusammen mit Scott Nolan (einem super Gitarristen) live spielt (Qualität ist etwas schlecht): Der Song ist live noch besser als auf der Studio-CD!
http://de.youtube.com/watch?v=5vv0hrv-RqI
Der hier ist auch spitze:
http://de.youtube.com/watch?v=j8AlBrBYbk0


Auch die ältere CD von 2006 ist sehr gut, wie ich finde:


Hier zum anhören:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3685583?rk=home&rsk=hitlist

Für alle, die nicht so sehr auf das tradtitionelle Country stehen, hört einfach mal rein! Sind übrigens bei youtube noch eine Menge Videos von ihm drin... [url]
Dateianhang:
[/url]

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2009 17:58 #54 von L200Mike
L200Mike antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Ich als Vertreter der Fraktion die auch hin und wieder mal gerne häter zur Sache geht was Musik betrifft kann die Alben "Runnin' Wild" von Airbourne und "Death Magnetic" von Metallica empfehlen. Ersteres noch mehr als das von Metallica (obwohl ich "All Nightmare Long" echt super find :k_sm19 )



Grüße
Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2009 19:29 #55 von ranzen
ranzen antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Moin,

wir haben uns am WE die neue CD von Bruce Springsteen gekauft. Einige Stücke sind wirklich top ;-)

Die CD geht mit dem ersten Stück "Outlaw Pete" gleich super los.

Auch der Titelsong "Working on a Dream" ist spitze. Da kommt die Aufbruchstimmung unter Obama gut rüber. Insgesamt 13 Stücke sind 'drauf.

Ich bringe die CD am WE mal mit. Wer Lust hat, kann sie sich ja mal in der Bar anhören.

Gruß ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Jan 2009 06:09 #56 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Servus Heiner!

Das wär super! Ich hör Springsteen sehr gerne, bin gespannt auf die Neue! Bring mal mit, das Teil!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2009 07:06 #57 von jester
jester antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
hi @all & speziell an diejenigen, die unter ihren 100ten vinyls auch ein paar klassik's haben:
http://www.youtube.com/watch?v=eZspGWM-aWs
(ich probier immer wieder mal meine strat dazu zu bringen, aber immer wieder endets mit fingerkrampf)

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2009 13:02 #58 von TexasCowboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Feb 2009 15:58 #59 von Redneck
Redneck antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Howdy Cowboy!

George Strait "Heartland" und Tracy Lawrence "Time marches on"... guter Geschmack, wie ich finde! Die beiden Songs sind klasse, hab ich auch schon etliche Jährchen im Regal stehen! Straits "Heartland" gibt´s auch in einer Live-Version, finde ich noch besser!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb 2009 23:32 #60 von outlaw
outlaw antwortete auf Musik für unsere Pickup´s
Moin Moin,

der gute alte Joe Diffie ist scheinbar auch ein Pick Up Fan und hat unseren Lieblingen so´ne Art Hymne gewidmet!

... [url]klickst du hier[/url]


Viel Spaß bei der Mucke und den Bildern...



Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden