Miserables Kaltstartverhalten

  • barneysworld
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
13 Feb 2012 22:45 #41 von barneysworld
barneysworld antwortete auf Miserables Kaltstartverhalten
So, ich muß jetzt mal meine Werkstatt loben. Fa. Willibald, Bad Tölz. Problemlose Terminvereinbarung, problemlose Abwicklung, Auto hingebracht, Subaru bekommen zum in die City fahren, nach 4 Std. wieder abgeholt, fertig. Da fahr ich lieber 1,5 Std in die Werkstatt und weiß das es passt, ne Stunde müßte ich so und so fahren.
Wurden alle 4 Kerzen gewechselt und waren wohl auch alle 4 tot. Werden aber immer im Satz gewechselt wegen den Widerständen, keine Ahnung. Mit Diesel hab ichs nicht so.
Jetzt ists zwar verhältnismäßig warm draußen (-5 Grad), aber ich werd dann morgen schon sehen wie er anspringt, heute morgen hab ich schon gemeint ich bring ihn nicht mehr weg (min. 10x Glühen) und orgeln ohne Ende. Naja, wenn nix mehr glüht....(-11 Grad) :lol: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
07 Dez 2015 09:50 #42 von Elki
Elki antwortete auf Miserables Kaltstartverhalten
Hallo Leute,

so, uns hats auch erwischt - alle 4 Glühkerzen tot. Bis 0°C springt er immernoch tadellos an, aber drunter wurds schwierig.
Überprüfen ging ja grad noch so (die Schiene runterbauen) -- aber wechseln??!! Man kommt ja sowas von garnicht dran.... :/

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden