ISUZU D-Max

Mehr
15 Feb 2007 11:01 #31 von Patrick_68
Patrick_68 antwortete auf ISUZU D-Max

Redneck schrieb: ...Aber ausgerechnet von Mr. Spock gelernt? ... [/quote] Ja, als ich noch Junge war, wohnte ich in Forbach, nah an der Deutsche Grenze, neben Saarbruecken. Aber seit ein paar Jahre ( ich bin bald 39 ) hab ich viel verloren. Ich hatte damals eine Freundin in V?lklingen, die konnte gut Franz?sich :oops: :wink:[img]...


Ja, als ich noch Junge war, wohnte ich in Forbach, nah an der Deutsche Grenze, neben Saarbruecken. Aber seit ein paar Jahre ( ich bin bald 39 ) hab ich viel verloren.

Ich hatte damals eine Freundin in V?lklingen, die konnte gut Franz?sich :oops: :wink:

Isuzu D-Max Crew Cab - 11/2006 - 3.0L Automatik - Asfir -Safari - BFGoodrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Feb 2007 11:25 #32 von Redneck
Redneck antwortete auf ISUZU D-Max
So,so... gut franz?sisch! Na sowas....

Komm doch mal auf ein Sommertreffen! Sind alle Pickup-Marken herzliich willkommen - und auch alle Nationalit?ten! Und komische Dialekte gibt es auch ?fter zu h?ren!
Aber ein Wort verstehen alle:

J?rgen (den manchmal auch nicht alle verstehen... :oops: )

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2007 11:35 #33 von Patrick_68
Patrick_68 antwortete auf ISUZU D-Max
Wir haben auch ein pickup forum und ein treffen in Frankreich, aber am 1. Mai.

Ich bin aber auch interessiert f?r ein treffen in Deutschland :lol:

F?r info : PROST in Rum?nisch, heist "DUMM, oder IDIOT", also vorsicht :wink:

Isuzu D-Max Crew Cab - 11/2006 - 3.0L Automatik - Asfir -Safari - BFGoodrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Feb 2007 12:32 #34 von Redneck
Redneck antwortete auf ISUZU D-Max
Dann merk Dir schon mal den August vor, genaueres wird noch ver?ffentlicht!

Da sind auch wieder einige aus der Gegend nahe der franz. Grenze dabei, die k?nnen ja notfalls ?bersetzen! Und ich werd mir M?he geben, verst?ndlich zu sprechen!!! (Was f?r Bayern nicht einfach ist!)

J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2007 20:19 #35 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max
Hallo Zusammen,
ich bin letzte Woche den 3.0 l D MAX in Automatik gefahren, die Automatik ist ungew?hnlich und ich hatte das Gef?hl er zieht nicht, hatte aber ruck zuck 130 auf der Landstra?e drauf. F?r mich als RANGER Fahrer ist der D MAX Luxus pur. Gestern bin ich bei dem H?ndler den 2.5 l Schalter gefahren, Du merkst halt das er auf Haltbarkeit ausgelegt ist und nicht oberspritzig ist. Gut der Wagen hatte erst 25 km drauf, aber doch deutlich verhaltener als der 3 L, trotz der Automatik.
Fazit: ich hab den 3.0 l Automaitk reservieren lassen und werde ihn Ende M?rz kaufen.

Die Bilder die hier zu sehen sind, sind h?chst interessant aber der K?hlergrill ist anders beim 2007 Modell

Es gibt ein H?ndlerverzeichnis unter www.isuzu-sales.de

Gru?
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2007 22:06 #36 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max
Stimmt, das Drehzahlniveau ist bei dem AUto ungew?hnlich niedrig. Am Wochenende habe ich aus L?rrach einen grossen, 2,5m breiten Wohnwagen hier ins Sauerland gezogen. Selbst in den STeigungen ist der Automat meist im vierten Gang geblieben. Geschwindigkeit hate ich so ca. 95km/h. Verbrauch lag mit Wohnwagen bei 11,5Liter. Ich bin jetzt nach gut 3000km wirklich sehr zufrieden. Zu ANfang hatte ich Bedenken, weil das Auto lediglich eine Viergang-Automatik hat - bei dem Motor braucht es aber wirklich nicht mehr. Auf der Landstrasse kommst selten ?ber 2000U/min und bist doch schon flott unterwegs.
Wenn die Dauerhaltbarkeit ?berzeugt und das H?ndlernetz etwas dichter wird, dann werde ich wohl wwiterhin sehr zufrieden sein.
Die Betreuung von ISUZU-Sales und dem bislang einzigen H?ndler, mit dem ich Kontakt hatte liess allerdings arg zu w?nschen ?brig, wurde ich doch schlicht in der Luft h?ngen gelassen...

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • picasso
  • picassos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Mär 2007 18:27 #37 von picasso
picasso antwortete auf ISUZU D-Max
Also ich habe zumindestens die aktuellen Prospekte zugeschickt bekommen, mit einer Entschuldigung, das es so lange gedauert hat.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2007 21:07 #38 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max
Das hat ja auch bei mir noch alles geklappt. Das Drama fing dann erst sp?ter an, als ich eine AHK brauchte.

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2007 13:34 #39 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max
Hallo Forum,

wie schon im anderen Threads gepostet, ich fahre seit letzten Donnerstag einen schwarzen ISUZU D MAX 3.0 DoKa Automatik. F?r mich ist das der pure Luxus Laster. Hab' allerdings erst 620 km drauf und schwelge noch immer in einem Traum. Sehr positiv sind die Reaktionen nicht nur meiner Bekannten, der D MAX f?llt auf, auf einem Supermarkt Parkplatz schauen nicht nur die M?nner den Wagen an, auch die Frauen schauen intensiv hin :D .
Wirklich cool finde ich, dass er selbst bei der ersten Tankung als Neuwagen gerechnete 10,5 l / 100 km verbaucht hat und das bei uns in der bergigen Rh?n, wo die angegebenen Verbr?uche sonst nie erreicht werden.
Wer Infos will zu Auto oder zum H?nlder oder Bilder soll sich bei mir per Email melden.

Gru?
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2007 18:56 #40 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max
Ich habe gestern mal ein paar Bilder vom D-Max gemacht:






Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden