ISUZU D-Max

Mehr
03 Apr 2007 15:39 #51 von Edith
Edith antwortete auf ISUZU D-Max
Auch ich hatte ja den Isuzu in meine Kaufentscheidung einbezogen, aber der Ford Ranger hat mich mehr ?berzeugt, vor allem auch wegen der Ausstattung. Was aber die Versicherung betrifft, da habe ich nun gelernt, dass man handeln kann.
Ich bin seit Jahrzehnten bei der HUK, und gerne. Aber als ich nun meinen neuen Ranger dort versichern wollte nannte man mir einen Wahnsinnspreis, der mehr als doppelt so hoch war wie mein bisheriges Auto. Bei der HUK gilt der Ranger als LKW, und daf?r w?rden meine PKW-Prozente nicht angerechnet. Da aber der Fordh?ndler mir einen Wagen verkaufen wollte rief er die N?rnberger an und nach langem Verhandeln stellte sich heraus, dass die 3 Klassen, nicht wie die HUK nur PKW und LKW hat: PKW, Lieferwagen bis 3,5t und LKW ab 3,5t. Und von einer Klasse in die andere kann man die Prozente mitnehmen, nur nicht ?ber 2 Klassen.
Nun habe ich von denen einen Tarif bekommen, der meine Prozente anerkennt und der Jahresbeitrag ist niedriger als mein Mazda MX5!

Ich will damit sagen, verhandelt so lange, bis ihr einen vern?nftigen Preis bekommt und geht notfalls zu einer anderen Versicherung.

Gute Fahrt
Edith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2007 22:06 #52 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max
Jetzt hat sich aber einiges in der Isuzu-H?ndlerliste getan. Mittlerweile ist zum Beispiel einer in Iserlohn (knapp 30km). Damit kann ich nun gut leben. Jetzt muss ich mir den Laden nur einmal ansehen ...

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2007 22:43 #53 von kingcab
kingcab antwortete auf ISUZU D-Max
ZU SP?T!!! :lol: :lol:

Sig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2007 18:09 #54 von MB-Mobil
MB-Mobil antwortete auf ISUZU D-Max
ihr seid ja alle so ungeduldig. Und wenn nicht das, dann seid ihr ungl?bubig 8)
Ich hatte beim Kauf den n?chsten H?ndler knapp 200km entfernt und gehofft, dass sich das bessert. Hoffnung wurde belohnt ;-)

Besten Gruß - Hans-Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 14:51 #55 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max
Hallo Forum,

wie Ihr wisst habe ich seit Mitte März meinen D-MAX, hier kurz die Erfahrungen für die ersten 4.800 km. Mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei rund 10,8 l/ 100 km, was ich für die Rhön hier als gut empfinde. Mein minimalster Verbrauch lag für 200 km Landestraße bei 7,5 l. Diese Woche bin ich 580 km am Stück gefahren - reine Autobahn, wenn es ging zwischen 160 u 180 km/h (Vmax kurzeitig 190 km/h) hier lag der Verbauch danach bei gerechneten 11,5 l / 100 km.
Die 190 km/h bin ich aber nur kurz gefahren, der Motor mag es gar nicht und vibriert stark - hatte das Gefühl die Kolben kommen gleich aus der Motorhaube. :o

Richtig geil ist das Fahren in der Untersetzung mit dem Automatikgetriebe, Du fährst eine Steigung von ca 10 % mit Leerlaufdrehzahl und auf einem steilen Feldweg und kannst Du extrem langsam kriechen, ganz zart mit dem "Zeh" auf dem Gaspedal - einfach herrlich und entspannt.

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2007 16:49 #56 von syberbruno
syberbruno antwortete auf ISUZU D-Max
hab meinen d-max 2,5 nun auch 3500 km gefahren....einfach spitze!


ohne kabine durchschnitt 7,8 ltr. mit nordsatrkabine 9,8 ltr.

damit kann ich dicke leben

D-Max 2,5 spacecab 7,9ltr/100

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2007 16:58 #57 von Alex86
Alex86 antwortete auf ISUZU D-Max

mit nordsatrkabine 9,8 ltr.


Das schaff ich nicht mal wenn ich ruhig fahre und ich hab keine Kabine. :k_s_cry :k_s_cry :k_s_cry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2007 19:03 #58 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf ISUZU D-Max
ach alex wenn ich mich in acht nehme hab ich 9,5L also stell dich nciht so an :P

vllt liegts auch an der spurverbreiterrung werd ich ja auch bald wissen :)

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2007 19:38 #59 von Alex86
Alex86 antwortete auf ISUZU D-Max
nee 11 liter ist mindestens aber egal ich versaun den thread.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2007 21:38 #60 von Lutz Liske
Lutz Liske antwortete auf ISUZU D-Max
Hallo

Entlich bekomme ich auch wenig Rückendeckung aus Frankreich

Tomas du verstehts doch fast alles

gruss

Mitglied im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden