ISUZU D-Max

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
19 Sep 2007 07:02 #61 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf ISUZU D-Max
morgähn!

erst mal alles gute zum geburtstach alex!

und dann zu dir lutz.

hä? meist geb ich mir mühe und manchmal klappt´s auch. im moment aber nicht! ich kann schon verstehen, das du gern ein wenig rückendeckung haben möchtest (wo ich doch immer auf dich draufkloppe)

aber du glaubst doch nicht etwa.....alex? wegen der flagge????

ne, lutz, da liegste dann falsch! schau mal, ich bin nur wenig jünger als du (batsch, das hat gesessen! brauchst dir´s nicht lange merken, darfst dann zurücktreten!)aber ich bin nicht eitel, ich trag meine brille (bin ja sonst auch orientioerungslos!). solltest du auch, weil in der flagge sind noch ein gelber streifen und zwei wappen!
schaut so aus! ist die dienstflagge von mäc-pom!

und alex weil du heute geburtstag hast werd ich jetzt mal außnahmsweise höflich sagen was für menschen dort wohnen: nordlichter und schon fast wieder wasserbewohner und alex natürlich!

salü tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2007 12:41 #62 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max
Hallo Bruno,

syberbruno schrieb: hab meinen d-max 2,5 nun auch 3500 km gefahren....einfach spitze!


ohne kabine durchschnitt 7,8 ltr. mit nordstarkabine 9,8 ltr.

damit kann ich dicke leben


da ist ja richtig wenig Sprit, da kann ich machen was ich will ich komme mit "cool cruisen" bei uns hier in Rhön nicht unter 9,5 l. Wobei ich gerne zugeben, das ich wenn ich ihm die Sporen geb (160-180 km/h), dann doch um die 11 l liege. Aber ich darf ja auch 'nen halben Liter mehr Hubraum füttern. :k_sm20
War gestern auf der IAA und lange am ISUZU Stand - jetzt gibt es endlich einen Zubehörkatalog und einer doch recht ansehnlicher Menge an nützlichem und interessantem Zierrat. Leider gibt ISUZU keine Preise vor, die darf der Händler selber kalkulieren. :k_s_anbeten
Ich habe mich im D-MAX 3.0 AT über die OFF ROAD Strecke chauffieren lassen - 80 % Steigungen und 60 % Steigung und danach 'ne Holztreppe runter - oder in Schräglage mit 40 % :k_sm18 und würd' ich jetzt selber nicht machen wenn's net sein müsste.
:k_s_joy Jow das macht Spaß wie in der Achterbahn war aber auch genauso kurz :cry:


Bis die Tage

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2007 17:20 #63 von Alex86
Alex86 antwortete auf ISUZU D-Max

schwarzer Drachen schrieb: morgähn!

erst mal alles gute zum geburtstach alex!

und dann zu dir lutz.

hä? meist geb ich mir mühe und manchmal klappt´s auch. im moment aber nicht! ich kann schon verstehen, das du gern ein wenig rückendeckung haben möchtest (wo ich doch immer auf dich draufkloppe)

aber du glaubst doch nicht etwa.....alex? wegen der flagge????

ne, lutz, da liegste dann falsch! schau mal, ich bin nur wenig jünger als du (batsch, das hat gesessen! brauchst dir´s nicht lange merken, darfst dann zurücktreten!)aber ich bin nicht eitel, ich trag meine brille (bin ja sonst auch orientioerungslos!). solltest du auch, weil in der flagge sind noch ein gelber streifen und zwei wappen!
schaut so

aus! ist die dienstflagge von mäc-pom!

und alex weil du heute geburtstag hast werd ich jetzt mal außnahmsweise höflich sagen was für menschen dort wohnen: nordlichter und schon fast wieder wasserbewohner und alex natürlich!

salü tomas



Ich sag jetzt nix dazu :k_eusa_whistle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2007 15:38 #64 von schudi
schudi antwortete auf ISUZU D-Max
Da ich nun auch überlege den L ab zu geben (weil-wegen-rote-Plakette-weil-ich-ja-viel-in-Berlin-fahre-und-viel-zu-viel-Verbrauch-und-weil-zu-schwach-motorisiert-und-so-und-weil-mir-der-neue-L-nun-überhaupt-nicht-gefällt-weil-er-aussieht-wie-ein-Ei-und-weil-auch-er-nicht-wirklich-sparsam-ist-und-so) bin ich nun auch beim D-Max angekommen.

Da ich nicht ganz auf die Ladefläche verzichten will,ist der Isuzu eigentlich eine günstige Alternative,mit viel Kompfort und durch die weich gefederte Hinterachse springt er nicht soviel rum,3 tonnen Anhängelast beim 3.0er ist mehr als ausreichend,die Fondpassagiere sitzen nicht beengt da drin,zwar hat er dafür keine grosse Ladefläche und keine Tonne Zuladung,wer es aber eher kompfortabel haben möchte,1Tonne Zuladung nicht braucht aber auf die Vorzüge eines Pickups nicht verzichten möchte und doch mal was hinten drauf schweissen will,für den ist der D-Max genau das richtige,so wie für mich.

Mal sehen wie die nächste Saison bei mir aussieht,werde mich dann auf die suche nach einem neuen Fahrzeug machen,auf alle Fälle wieder ein Geländewagen,brauch es wegen die Anhängelasten.

Das Händlernetz ist in meiner region mehr als ausreichend: Forst,Guben,Cottbus,Senftenberg,Grossräschen und noch ein paar mehr,alle im Umkreis von rund 100km und alle kurioserweise bei KIA.

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2007 20:22 #65 von Fourwheelandy
Fourwheelandy antwortete auf ISUZU D-Max
Hallo schudi
wir würden uns freuen dich hier mit einem D-Max begrüssen zu dürfen. Seit ich meinen habe will ich schon gar nichts mehr anderes fahren.

Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2007 20:44 - 07 Dez 2007 20:46 #66 von schudi
schudi antwortete auf ISUZU D-Max
Also bist du zufrieden ja???

Der Ranger sieht ja auch nicht schlecht aus,geht aber schon in die etwas höhere Preisklasse,sowie auch der Hilux.

Das Gespringe hinten von dem L geht mir langsam auf´n Sack,möchte mal was haben wo man doch mal jemanden mitnehmen kann ohne das die hinten durch die Decke fliegen.

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
Letzte Änderung: 07 Dez 2007 20:46 von schudi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2007 20:44 #67 von Roland 200
Roland 200 antwortete auf ISUZU D-Max
moin männers !

habt ihr mal die off-road gelesen?

da ist ein 2 Seitiger bericht über einen Max drin der ein bischen umgebaut ist ;)

ich hab sie mir heute gekauft

gruß Roland

www.l200-club.eu Ich bin dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2007 21:04 #68 von schudi
schudi antwortete auf ISUZU D-Max
Muss ich mir erst holen,mit Fieber im Bett geht das schlecht.

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2007 12:07 #69 von Fourwheelandy
Fourwheelandy antwortete auf ISUZU D-Max
Hey Schudi, gute Besserung und baldige Genesung. Zu deiner Frage, ja bis jetzt bin ich sogar sehr zufrieden, obwohl ich nur einen Spacecab besitze. Ich brauche die grössere Ladefläche natürlich für die in Arbeit befindliche Tischerkabine und unsere Kinder sind ausgeflogen, d.h. blad sind wir auch noch Grosseltern. Kurz und gut ich brauche nicht mehr viel Platz in der Führerkabine. Die Notsitze sind wie in allen 1 1/2 Kabinen Pickup's eine Zumutung.

Gruss Fourwheelandy

Isuzu Spacecab 3.0, Carryboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2007 13:51 #70 von schudi
schudi antwortete auf ISUZU D-Max
Danke,geht schon wieder,sitze grad in meiner warmen Kasse.

Naja,bis jetzt hab ich den D-Max nur bei KIA stehen sehen,für mich ist es bei der wirtschaftlich schlechten Lage (aufn Rummel gehen die Leute erst wenn sie was übrig haben) eine günstige Alternative ein Euro 4 mit Zugkraft und hohe Anhängelast zu haben (vielleicht wissen ja einige schon das ich mir wieder mit einem neuen Karussell neue Schulden aufgehalst hab) .

Die Ladefläche muss nicht gross sein,ein paar Wasserschläuche und Kabel,vielleicht noch ab und zu mal ein bischen Bauholz,passen allemal rauf,das ist auch eigentlich der Grund warum ich keinen normalen Geländewagen haben möchte,obwohl mir der Ssang Yong Rexton auch gut gefällt und relativ günstig ist und immerhin 3,5t ziehen darf,aber ein Ssang Yong ?....na ich weiss nicht,allerdings möchte ich auch mal jemanden mitnehmen auf der Rückbank,n Kind hab ich auch noch

Tja mit die Enkelkinder auf den Notsitzen wird das dann etwas eng was???

gruss von robert

lebe jeden Tag so als w?re es der letzte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden