ISUZU D-Max

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Mär 2007 19:03 #41 von Redneck
Redneck antwortete auf ISUZU D-Max
Hey, der sieht echt gut aus! Gef?llt mir!
Wenn Du jetzt noch ein bi?chen gr??ere Sohlen draufmachst, dann sieht der Pickup echt klasse aus!

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2007 19:23 #42 von Alex86
Alex86 antwortete auf ISUZU D-Max
Ja J?rgen ich muss dir Recht geben, so langsam kriege ich auch gefallen an dem DMAX. Der ist ne echt gut alternative zum L.

Die Reifen w?rde ich auch gleich runter schmei?en und ein paar vern?nftige Rauf ziehen, die taugen nicht die Bohne was.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2007 20:59 #43 von Maik
Maik antwortete auf ISUZU D-Max
ebenquadratisch,praktisch,gut
w?re auch eine Alternative f?r mich :wink:

Nur noch V8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2007 21:10 #44 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf ISUZU D-Max
Hi,

der neue sieht wirklich gut aus, zum solo rumfahren sicher OK.
Ich hatte den Vorg?nger und bin 50% der km mit Kabine gefahren. Dann waren nch 100.00km Radlager, Kardanwelle usw hin?ber. Gr??eren Belastungen ist der nicht gewachsen. Der Motor war auch da schon das Beste am Auto! Nur das Styling war innen Schei..., mit Drucktasten f?r den Wischer wie beim alten Audi 80.

Gruß, Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2007 23:41 #45 von kingcab
kingcab antwortete auf ISUZU D-Max

Die Reifen w?rde ich auch gleich runter schmei?en und ein paar vern?nftige Rauf ziehen, die taugen nicht die Bohne was.


Was interessiert hier echte M?nner das nicht vorhandene H?ndlernetz,
was interessiert dass man aus M?nchen
nach Frankfurt zur Probefahrt muss,
was interessiert die erste Fahrt im Wartungsfall.

Was interessiert die pflaumenweiche Federung,
muss ja keiner ne Kabine drauf machen -
was interessieren h?here Bordw?nde,
was interessiert die gr??ere Gesamtl?nge,

ne echte M?nner tauschen erst mal die Reifen aus
und gucken ob die Frauen gucken -

schon iss die Welt in Ordnung! :lol: :lol: :lol:

Sig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Mär 2007 07:45 #46 von Redneck
Redneck antwortete auf ISUZU D-Max
Hi Sig!

F?r mich ist die Welt mit gr??eren Reifen OK, weil ich n?mlich keine Kabine habe!

F?r den Rest mu? ich Dir recht geben, das d?nne H?ndlernetz und die zu weiche Federung bei voller Beladung (wie ja in einem Vergleichstest mit dem Mazda zu lesen war) sind schon Probleme, die manchen (mit Kabine) vom Kauf abhalten k?nnte.
Aber wir haben ja hier ?bers Aussehen geredet, und da sieht er gut aus, finde ich!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2007 09:17 #47 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf ISUZU D-Max
Servus Sig,

was hilft dir z.B. ein Mazda oder Fordh?ndler vor der Haust?re, wenn die noch nie einen Pickup verkauft haben, geschweige denn repariert haben.

Wenn du einen kompetenten H?ndler suchst: vom M?nchen aus ist der n?chstliegende 158km entfernt, Fa. Hollaus in Hall/Tirol, bei dem wird man bestens versorgt/bedient :wink:

Werner

...ich w?rde... ach was :roll:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2007 11:21 #48 von hagelschaden
hagelschaden antwortete auf ISUZU D-Max
Ich habe meinen H?ndler mal gefragt, ob der nicht Interesse h?tte, eine Werksvertretung f?r Isuzu aufzumachen und mir einen Pickup zu verkaufen. Er vermutete, das Isuzu zu GM geh?ren k?nnte und meinte, bis man bei denen einen Akkreditierung h?tte, m?sste man zigtausend Euros in Kurse und Spezialwerkzeug investieren, welches bei denen nat?rlich auch nicht gerade wohlfeil ist. Bis man dann mal Gewinn macht, m?sste man dann nat?rlich die entsprechende Anzahl Autos verkaufen. Er meinte, dazu h?tte er keine Lust.

Kann ich nachvollziehen. Langsam verstehe ich, warum es freie H?ndler gibt und warum die billiger sind. Vor allem verstehe ich, warum die Autofirmen sich dagegen wehren, dass ihre Fahrzeuge von reinen Verk?ufern oder Im-/Export Firmen vertickt werden sollen. Da akkreditiert sich nat?rlich keiner mehr f?r teures Geld. Wobei ich der Meinung bin, eine Autofirma sollte in ihre H?ndler und Werkst?tten investieren, nicht die Werkst?tten in die Hersteller. Klar, dass dann die guten Mechaniker darauf verzichten, Werksvertretungen zu werden, die bekommen ihre Kunden auch so...

Gruss Conny

Are you local?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2007 12:46 #49 von kingcab
kingcab antwortete auf ISUZU D-Max

Er vermutete, das Isuzu zu GM geh?ren k?nnte


Wenn das noch so w?re, g?be es ja kein Problem.
Aber es ist eben NICHT mehr so.

Und deshalb gilt alles in versch?rfter Form genau so,
wie du bzw. dein H?ndler es darstellt.

Und deshalb wird es wohl noch dauern, bis es ein tragbares
H?ndlernetz gibt - falls ?berhaupt ...

Sig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2007 11:13 - 03 Apr 2007 19:55 #50 von Hartmut Bös
Hartmut Bös antwortete auf ISUZU D-Max
Hallo Pick Up Forum,

wie vorher schon geschrieben fahre ich den D-MAX jetzt seit 1500 km und kann nur sagen - einfach klasse.
Mir ist es in den 26 Jahren seit dem ich Auto fahre vorher noch nie passiert das mich Leute angesprochen haben, das der ISUZU richtig gut aussieht. Bis hinzu 20 min?tigen Gespr?chen auf dem Parkplatz am Supermarkt.
Die beiden Test (Off Road, Autobild Alles Allrad) sind sehr durchwachsen, gerade in der Off Road wurde einseitig bewertet, korrekt w?re ein Patt, denn richitg ist, dass der Mazda mehr laden kann, dass aber der ISUZU in der Versicherung teuer sein soll als der Mazda - ist nach meiner Versicherung nicht der Fall. Ich hatte ja vorher den FORD Ranger und die Versicherung ist gleich. Wer tats?chlich dauernd die Nutzlast von ?ber 1 t ben?tigt sollte wohl keinen D -MAX fahren, wer aber hin und wieder was l?dt und in der Zwischenzeit extrem komfortabel und schnell reisen will dem bleibt kein andere Pick Up ?brig.
Mit dem H?ndler Netz, das kann f?r den ein Problem sein, der Keinen in der N?he (was ist nah?) hat. Ich werde 80 km zu meinem H?ndler zum Service fahren. Was n?tzt es mir Luftlinie 100 m zu meinen FORD H?ndler zu haben, der zwar mehrere Ranger wartet, aber die Qualit?t vom Fahrzeug so d?rftig ist, das ich halt sehr oft zu Ihm hin musste? Siehe meinen Beitrag ?ber die Sch?den am Ranger im FORD / Mazda Threat.

ISUZU ist seit Ende 2005 nicht mehr mit GM verbandelt, sprich GM hat ihren 49% Anteil zur?ck gegeben. Und ISUZU ist immer noch der weltgr??te Dieselmotoren Hersteller der Welt.

Es ist wie es immer ist, die Liebe zu einem Auto ist pure Emotion und deshalb nie eine rein sachliche Angelegenheit, eben subjektiv.

Gru?
Hartmut

Bad Brückenau-Quelle f. Lebenskraft
Letzte Änderung: 03 Apr 2007 19:55 von Hartmut Bös.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden